Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von Starchild251:Wie gesagt, wir hatten tolle Zeiten miteinander und auch gemeinsam mit den Kindern.
Mir fallen beim Lesen sehr viele Widersprüche auf!
Du beschwerst dich, dass er sich nicht richtig um DEINE Kinder gekümmert hat. Zum Beispiel mussten sie am Wochenende bei ihm auf einer Luftmatratze schlafen. 7 Jahre lang. Ein No Go!
Dann aber schreibst du, du hättest gleich zu Beginn geklärt mit ihm, dass er für deine Kids keine Verantwortung übernehmen soll/muss. Daran hat er sich gehalten. So war Eure Vereinbarung!
Ich würde aber auch davon abraten, ein 3. Kind ohne offizielle Ehe und Zusammenleben zu bekommen, nur um dann irgendwann (jetzt) erneut alleinerziehend dazustehen.
Alles in allem hat er sich als Ersatz Papa eben nicht bewährt in den 7 Jahren... Er wird vermutlich kein engagierter Vater werden! Egal mit welcher Frau! Es fehlt das Interesse an Kindern und die Skills dazu. Und genau das hast du früh erkannt. Steh' doch dazu!
Ich war auch bei meinem 1. Verlobten nicht wirklich überzeugt von seinen Vater Qualitäten. Eigentlich waren Kinder vereinbart, aber er fand immer neue Ausreden. Mein letzter Ex zeigte in der Partnerschaft Wutanfälle und impulsives Verhalten. An Nachwuchs war da nicht zu denken. Ich habe einfach die Pille nicht abgesetzt und gut. Letztlich gingen alle 3 Partner fremd in der Beziehung und ich bin heilfroh, nicht als AE dazustehen heute. Nicht jeder Mann ist geeignet dafür Vater Pflichten zu tragen und Verantwortung zu übernehmen.