@Hola15
Zitat von Hola15: Mir ging es bei den 4/2 Wochen darum wieviel Drama in dieser Zeit bei ihnen und ihren Angehörigen passiert sein soll.
Es ist alles - in die positive und die negative Richtung- komplett überdramatisiert.
Geht mir ähnlich- irgendwie ist die ganze Story seltsam.
Nur als Beispiel, aus:
Zitat von Snowwhite2610: wir gaben einander weiter alle Liebe, alle Zuversicht, planten unsere Zukunft heimlich. seine Frau informiere meinen Mann
Zitat von Snowwhite2610: Mein Mann trennte sich
wird dann:
Zitat von Snowwhite2610: Ich hatte mich für die Liebe entschieden und ich bereue es keine Sekunde.
Irgendwie klingt es eher, als ob jemand sich seine Fehler hier ziemlich hübschredet und dann noch die recht trotzig klingenden Versicherungen ( = Hoffnung) , dass der arme Mann nun nie wieder glücklich sein kann.
Und alle Freunde stehen hinten ihnen? Da die beiden sich 30 Jahre nicht gesehen haben, kann es keinen rechten gemeinsamen Freundeskreis geben oder wurde der in den 4 Wochen auch noch aufgebaut?
Denn wenn es die beiden jeweils getrennten , zur eigentlichen Familie gehörenden, Freundeskreise wären, dann wäre das auch verwunderlich , so wie noch einiges andere.
Denke übrigens nicht, dass es deswegen ausgedacht ist, leider gar nicht.
Nur, dass da jemand ziemlich sorglos sein Leben vermurkst hat und sich das ganze nun versucht durch schicksalhafte Überhöhung selbst zu erklären und zu verzeihen- während doch ein realistischer Blick darauf was da passiert ist, nämlich MC - geplagter ca. 50 jähriger bändelt aus Langeweile mit Jugendfreundin an, ist kurz verwirrt und aus dem Tritt und
geht dann ganz flott reumütig zur EF zurück....., wesentlich hilfreicher wäre , für die eigene Verarbeitung und im Hinblick auf noch zu treffende Entscheidungen.
Wie gesagt, schade. Der AM wird das Ganze bald abgehakt haben und die TE sitzt auf den Trümmern ihrer Ehe.
Vielleicht hilft der Thread wenigstens anderen, etwas sorgsamer mit ihren Familien umzugehen.