152

Liebe einen Jungen den es nicht in echt gibt

_Tara_
Zitat von AngieCosmic:
ich liebe ihn halt [...] das ist mein Leben,und ich entscheide selber für mich was für mich gut ist


Zitat von AngieCosmic:
ich würde gerne mit ihm zusammen sein aber es geht nicht weil es ihn nicht in echt gibt,ich bin total traurig,ich weine immer weil ich ihn so sehr liebe


Zitat von AngieCosmic:
es geht nicht,weil es ihn nicht in echt gibt,das tut so weh


Finde den Fehler... vielleicht findest Du ihn ja selbst, @AngieCosmic ... ?

29.06.2021 09:47 • x 1 #106


aquarius2
@Wasabix
Es gibt Männer, die haben ihn Johannes in den Staubsauger... Nur da war so ein Ventilator drin mit messerscharfen Rotoren. Kannte sich Koboldsyndrom, da hat sogar eine Ärztin ihre Doktorarbeit drüber geschrieben, inzwischen ist der Ventilator so drin, dass Johannes sicher ist!

29.06.2021 16:02 • x 1 #107


A


Liebe einen Jungen den es nicht in echt gibt

x 3


aquarius2
@Felica Wer ist Morton Harklett?

29.06.2021 16:04 • #108


Wasabix
Zitat von AngieCosmic:
Das ist immer noch meine Sache wenn ich liebe,ich glaube es gibt genug Leute die auch in sowas verliebt sind,ich denke mir jeder muss das selber ...


Hey Angie, was machst du sonst so?

Bist du Ausbildung, oder schon fertig? Srudierst du?
Eigne Wohnung..?
Erzähl doch mal ein bisschen, falls du noch Bock drauf hast

29.06.2021 16:13 • x 1 #109


D
Zitat von aquarius2:
Wer ist Morton Harklett?

Bin zwar nicht Felica, aber schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/A-ha?wprov=sfla1

29.06.2021 16:15 • x 2 #110


C
Anima is really back. Kid is the new Malle pilot.

29.06.2021 16:34 • x 2 #111


LillyP
So, ich wollte berichten, wie mein Exback lief. Ich habe gestern meinen ganzen Mut zusammen genommen und Captain Future eine telepathische Message geschickt. Er hat mit geantwortet. Er hat all die Jahre immer wieder an mich gedacht und möchte mich treffen. Ein Wiedersehen ist allerdings noch problematisch, er bastelt an der Zeitmaschine, sagt er. Was meint ihr: warte ich auf ihn? Oder zuviele Redflags? Das Weltall, die andere Kultur, 40 Jahre sind vergangen, er scheint aber nicht gealtert und ich schon. Und er ist Zeichentrick. Ich hätte Schwierigkeiten, die telepahtischen Nachrichten zu blocken. Hat jemand davon Ahnung? Einen Aluhut basteln? Hat jemand Erfahrung damit? Hätte für den Fall dazu gerne eine Anleitung.

29.06.2021 16:48 • x 1 #112


E
Zitat von LillyP:
Hätte für den Fall dazu gerne eine Anleitung.

Ok ich oute mich. Ich bin seit 30 Jahren mit Zini zusammen- das ist dieser Lichtfleck aus dem Ferienprogramm der 80iger Jahre. Ich weiß, er ist kein Mensch und auch irgendwie nicht echt - aber was soll ich sagen, er ist halt irrsinnig gut im Bett. Meine Familie weiß es jetzt seit 10 Jahren und nach anfänglicher Skepsis finden sie ihn inzwischen auch ok. Er braucht ja nicht viel. Kein Essen oder trinken, im Auto fährt er im Handschuhfach mit usw.
Ich hätte als Kind auch nicht gedacht, dass wir mal wirklich ein Paar werden... vor 5 Jahren haben wir sogar geheiratet - Harald Schmidt hat die Trauung auf dem Traumschiff vollzogen. Das war soooo romantisch und als Band hatten wir Papa Schlumpf und alle Schlümpfe da, Kermit der Frosch war Trauzeuge und als Hauptgang wurde Flipper serviert (der war eh alt). Also liebe TE, es gibt Hoffnung - Du musst nur ganz fest daran glauben

29.06.2021 17:06 • x 3 #113


T
Zitat von Emma75:
Ok ich oute mich. Ich bin seit 30 Jahren mit Zini zusammen- das ist dieser Lichtfleck aus dem Ferienprogramm der 80iger Jahre.

Ziiiiniiiii! Der war aber nicht nur um Ferienprogramm unterwegs. Spass am Dienstag nannte sich das bei der ARD.
Habe da Danger Mouse geliebt... Und Sancho und Pancho....

29.06.2021 17:54 • #114


E
Zitat von Tin_:
Danger Mouse geliebt... Und Sancho und Pancho....

Aaah, Du warst also polyamor unterwegs

29.06.2021 18:12 • x 2 #115


aquarius2
Ich fand Calimero toll und natürlich den rosaroten Panther!

29.06.2021 18:39 • #116


E
Zitat von aquarius2:
Ich fand Calimero toll und natürlich den rosaroten Panther!

Oh die mochte ich auch. Die blaue Elise

29.06.2021 18:41 • #117


aquarius2
@Emma75
Die Ameisenbären

29.06.2021 18:54 • x 1 #118


Sentimentalo
Zitat von AngieCosmic:
Lasst mich endlich im ruhe

Das lässt sich machen, meinen Segen hast du

01.07.2021 08:56 • x 1 #119


Sentimentalo
Zitat von Coppa:
Anima is really back. Kid is the new Malle pilot.

Meine gottlosen Gebete wurden erhört!

02.07.2021 09:18 • x 1 #120


A


x 4