152

Liebe einen Jungen den es nicht in echt gibt

BrokenHeart
dann ist ja alles gut.

Wäre aber trotzdem schön, in der realen Welt anzukommen .....

Warum und wovor flüchtest Du?

29.06.2021 02:59 • x 1 #91


AngieCosmic
Zitat von Landlady_bb:
Ich kenne das alles nicht. Aber wie man sich als 24jährige Frau wünschen kann, mit so 'ner Figur zusammen zu sein, S. zu haben usw. - bin ich ...
ich Verarsche hier keinen

29.06.2021 03:00 • #92


A


Liebe einen Jungen den es nicht in echt gibt

x 3


AngieCosmic
Zitat von BrokenHeart:
dann ist ja alles gut. Wäre aber trotzdem schön, in der realen Welt anzukommen ..... Warum und wovor flüchtest Du?
ich flüchte vor garnichts,wieso versteht keiner das ich ihn total liebe nur weil ich 24 bin und er jünger ist,ich kann für meine Gefühle nichts

29.06.2021 03:03 • #93


AngieCosmic
Ich bin nicht krank,nur total verliebt,ich werde ihn niemals wegschieben,egal was jemand sagt

29.06.2021 03:04 • #94


AngieCosmic
Lasst mich endlich im ruhe

29.06.2021 03:05 • #95


AngieCosmic
Ich fühle mich auch noch wie 12,ich fühle mich überhaupt nicht wie 24

29.06.2021 03:07 • #96


BrokenHeart
DU bist hier aufgeschlagen mit Deinem Problem .....

29.06.2021 03:08 • x 2 #97


BrokenHeart
vielleicht solltest Du Dir Hilfe suchen .... ist nur gut gemeint

29.06.2021 03:09 • #98


Sentimentalo
Zitat von BrokenHeart:
DU bist hier aufgeschlagen mit Deinem Problem .....

Angela...ich meine Angie hat hier nie ein Problem geäußert, das muss man ihr zugestehen. Sie wird ihn immer lieben, auch wenn Netflix die Serie absetzt. Das sind große Gefühle und nicht vergleichbar mit RTL2!

Ich gehe jetzt spielen... äh arbeiten, wünsche euch einen schönen Tag!

29.06.2021 06:03 • x 1 #99


A
Zitat von AngieCosmic:
Lasst mich endlich im ruhe


Aha. Wir wissen jetzt von irgendwem, dass er oder sie irgendeine Comicfigur liebt. Danke für die Information.

Wenn dir jetzt leichter ist, dass du Wildfremde davon informiert hast, denen das ja ohnehin wurscht sein kann, und du auch nichts weiter wissen willst, dann lass uns doch jetzt bitte wieder in Ruhe.

Danke. Schönes Leben.

29.06.2021 07:09 • x 1 #100


F
Zitat von AngieCosmic:
ich liebe ihn halt ich werde ihn nicht wegschieben

Dann ist doch alles gut.
Dann liebe ihn weiter, weine weiterhin oft und verzehre dich nach ihm.
Du kannst das hier gebetsmühlenartig wiederholen ohne auf irgendwelche Fragen oder Beiträge einzugehen, scheinbar gibt dir das ja irgendwas.

Zitat von AngieCosmic:
Ich fühle mich auch noch wie 12,ich fühle mich überhaupt nicht wie 24

Zweifellos.

29.06.2021 07:32 • x 4 #101


_Tara_
Zitat von AngieCosmic:
wieso versteht keiner das ich ihn total liebe nur weil ich 24 bin und er jünger ist


Er ist nicht jünger - er / es existiert nicht.


Zitat von AngieCosmic:
Das ist immer noch meine Sache wenn ich liebe,ich glaube es gibt genug Leute die auch in sowas verliebt sind,ich denke mir jeder muss das selber wissen was er liebt oder mag,ich habe kein Problem damit wenn jemand in eine fiktive Figur verliebt ist


Warum erstellst Du dann in einem Hilfeforum einen Thread, wenn das doch alles normal und gar kein Problem für Dich ist und einfach jeder selber wissen muss, wen er so liebt?

Zitat von AngieCosmic:
Ich fühle mich auch noch wie 12


Ja - das ist offensichtlich.

Ich sehe (wie die anderen hier auch) bei Dir ja gleich 3 Probleme.
1. Du bist verliebt in eine fiktive Figur, die nicht existiert.
2. Du siehst als erwachsene Frau eine Figur als Objekt der Begierde (willst nach eigenen Angaben S. mit ihm haben), die im Alter eines Kindes ist. Fühlst Dich also von einer kindlichen Figur S. angezogen.
3. Du fühlst Dich mit 24 noch wie 12. Bei Deinem Reifeprozess ist also irgendwas ordentlich schief gelaufen.

Ich persönlich finde alles zusammen sehr bedenklich und empfehle Dir, Dir Hilfe bei einem Therapeuten zu suchen!

29.06.2021 08:19 • x 4 #102


D
Gut, bist du halt Fiktophil.
Soll es geben.
Fällt mir spontan noch der Begriff Otaku ein.
Du bist 24 und fühlst dich wie 12.
Soll es auch geben, gerade heutzutage.

Angst vor der realen Welt?

Denn mal Hand aufs Herz: als normal würde ich das, was du da beschreibst, nicht bezeichnen.
Gut, was ist schon normal?
Alles was von der Norm abweicht.

Ich würde an deiner Stelle entweder ein Forum mit Gleichgesinnten suchen oder, falls der Leidensdruck doch mal zu groß wird, mich an einen Facharzt wenden.

Insgesamt kann ich mir sowas nur sehr schwer vorstellen und bin aufgrund dessen wohl auch nicht objektiv, tolerant etc. genug; ich halte das für äußerst ungesund.

29.06.2021 08:41 • x 3 #103


T
Zitat von AngieCosmic:
Ich fühle mich auch noch wie 12,ich fühle mich überhaupt nicht wie 24


DU, mein Freund, hast ganz andere Probleme. Wer immer wieder in ein Forum kommt, was sich mit trauernden Menschen und deren Gefühlswelt auseinandersetzt, hier Aufmerksamkeit ergeiern will und/oder sich ein Spass daraus macht, dass Menschen überhaupt mal auf dich reagieren.... Du hast wirklich massive Probleme und solltest schnellstmöglich Hilfe aufsuchen. Und ja, ich meine jedes Wort davon ernst.

29.06.2021 08:53 • x 5 #104


D
Zitat von AngieCosmic:
Lasst mich endlich im ruhe

Wieso wir dich? Du bist es doch, die so'n Quatsch ins Forum pinselt!

Fragen stellst du weder noch beantwortest du welche. Du kitschst herum und machst einen auf beleidigt, das war's.

Weißt du was? Geh arbeiten. Bei OBI oder so. Das macht den Kopf wieder klar.

Oder noch besser: Geh zur Philharmonie im Gasteig. Da suchen sie immer ko(s)mische Figuren. Schönen Gruß an Anima!

29.06.2021 09:07 • x 1 #105


A


x 4