205

Liebe gegen Realität- AF braucht Rat

L
Lies gern mal mein Thema - ich hab mich wieder erkannt

15.05.2020 18:34 • #31


Wasabix
Zitat von FräuleinK:


Welche davon?
Also mein Schmerz ist immer der selbe.
Die Eifersucht ist mit den Jahren hinzugekommen. Der Gedanke nie genug zu sein quält mich und mit dem immer mehr gewonnenen Selbwertgefühl, zieht es mich runter


Und was ist mit deinem Kinderwunsch? Ist das ein Thema für dich, so generell? Du hast ja noch einige Jahre Zeit, trotzdem, hast drüber schon mal nachgedacht?

15.05.2020 18:35 • #32


A


Liebe gegen Realität- AF braucht Rat

x 3


F
Zitat von Senta55:

Und was ist mit deinem Kinderwunsch? Ist das ein Thema für dich, so generell? Du hast ja noch einige Jahre Zeit, trotzdem, hast drüber schon mal nachgedacht?


Kein Thema. Bin Mutter eines wundervollen Kindes

15.05.2020 19:12 • #33


F
Zitat von KBR:
Deine Antwort wegen des Jobwechsels war klar. Ich glaube, ich habe hier erst einmal gelesen, dass das jemand tun wollte. Jedenfalls wenn man von denen absieht, die dann gehen mussten. Ich erinnere mich ausschließlich an Frauen, bei denen es so war. Nochmal: such Dir einen anderen Arbeitsplatz. Nicht nur, damit Ihr nicht zusammen arbeitet, sondern vor allem, damit die Organisation Eurer Schäferstündchen nicht mehr so einfach ist, damit Du einen anderen Weg hast, andere Home office-Rahmenbedingungen, ein anderes Umfeld usw. Dreh an jeder Schraube, die möglich ist, wenn Du Dein Leben mit einer Option auf ...


Ein Jobwechsel stand und steht nie zur Debatte. Ich liebe meinen Jon und die Firma und bin auch kein kleines Licht.
Außerdem macht es Corona und die Krise derzeit sowieso unmöglich in die Firma zu fahren

15.05.2020 19:14 • #34


F
Zitat von frechdachs1:
Was wären das für Szenarien?


Unrealistische. Aber das erste mal sagte er mal etwas anderes als nur den Weg das wir uns einander verlieren

15.05.2020 19:18 • #35


F
Zitat von FräuleinK:
Unrealistische.

Ihr wollt auf den Mond auswandern und Klone Eure Rollen übernehmen lassen? Das könnte schwierig werden Es wird wohl keinen anderen Weg geben. Entweder Affäre bleiben oder Trennung.... Gut... oder Klone

15.05.2020 19:21 • x 1 #36


F
Zitat von frechdachs1:
Ihr wollt auf den Mond auswandern und Klone Eure Rollen übernehmen lassen? Das könnte schwierig werden Es wird wohl keinen anderen Weg geben. Entweder Affäre bleiben oder Trennung.... Gut... oder Klone


Ich kann es ihm ja mal vorschlagen...

15.05.2020 20:18 • #37


F
Zitat von FräuleinK:

Ich kann es ihm ja mal vorschlagen...

Was ist dein wirklicher Plan?

15.05.2020 20:27 • #38


paulaner
@FräuleinK
Du weißt eigentlich ganz genau, dass du das nicht mehr viel länger aushältst.
Es aber auch von seiner Seite keinerlei Änderung geben wird...
...also? Wo ist die Lösung?
Es wird wehtun, keine Frage. Aber was soll sonst passieren?
Das ist im Grunde genommen dasselbe wie in dem Thread von Lorelei.

Und...
@CaveCanem
Hier sind wieder viele versammelt, die auf einer AF herumhacken.
Vielleicht bittest du die sich hier fernzuhalten.

15.05.2020 20:34 • x 2 #39


A
Zitat von Irrlicht:
Vielleicht hilft es dir in ganz dunklen Stunden, wenn du dir diese Zeilen hübsch gerahmt und gut sichtbar in dein Wohnzimmer hängst ....


Und so einen Kalender ausgedruckt neben den Zeilen aufhängen:
https://labs.coruscantconsulting.co.uk/life/weeks/
https://waitbutwhy.com/2014/05/life-weeks.html

15.05.2020 20:49 • #40


K
Zitat von FräuleinK:
Ein Jobwechsel stand und steht nie zur Debatte. Ich liebe meinen Jon und die Firma und bin auch kein kleines Licht.
Außerdem macht es Corona und die Krise derzeit sowieso unmöglich in die Firma zu fahren


Wenn Du es sagst... Dann bleib eben weiter im selbst gewählten Rahmen und leide.

15.05.2020 20:50 • #41


T
Er führt ein Doppelleben, er ist sicher ein ausgezeichneter Lügner. Er sagt er liebt seine Frau, vermutlich ist er um sie bemüht und sie schöpft keinen Verdacht und liebt ihn auch. Das du belastet bist tut ihm sicher leid aber es stört ihn nicht so weit, dass er dir hilft aus der Situation rauszukommen. Soweit geht seine Liebe dann doch nicht.

15.05.2020 21:03 • x 2 #42


M
Liebes Fräuleink,

Auch ich weiß gut wie du dich fühlst. Nur hätte
Ich niemals solange aushalten können.
Guckst du nach vorne schmerz und guckst du nach hinten auch. Egal welcher weg, er wird weh tun.
Ich liebe meine am, sehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nie mehr an meinem leben teil haben wird. Dennoch hätte es mich umgebracht immer nur die 2. wahl zu sein, auch wenn es sich nie do anfühlte.

Bei uns war von anfang an klar, dass freundschaft nicht geht. Also hatte ich die wahl auf für immer schmerz und große liebe oder ende, mit der schlimmste schmerz den ich aushalten muss, aber die hoffnung auf irgendwann glück ohne dauernde tränen.

Versuch den absprung zu schaffen. Ich wünsche dir alles gute

15.05.2020 21:05 • x 1 #43


A
@fräuleink, denk mal über das Folgende nach: der Mann liebt angeblich euch beide gleich, sodass er keine von euch aufgeben will. Liebt er euch wirklich gleich? Er kümmert sich darum, dass seine Frau von der Affäre nichts erfährt, er will sie nicht verlassen -- er will wahrscheinlich ihre Gefühle nicht verletzen, ihr nicht wehtun.

Es ist aber okay für ihn, wenn du leidest. Dir kann er wehtun, das erlaubt ihm sein Gewissen. Think about it! Das ist keine Liebe, meine Liebe.

Der Typ ist gut -- dir hat er die Augen bezüglich deiner Ex-Ehe geöffnet, seine eigene Ehe sieht für ihn gut aus.

15.05.2020 21:12 • x 3 #44


T
Ne polyamoröse Beziehungsform war bei euch nie im Gespräch?

15.05.2020 21:19 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag