833

Liebe im Forum möglich?

hahawi
Zitat von Nostraventjo:
Und wann bekomme ich pns?

PMS?

24.08.2019 07:26 • x 1 #241

K
Maaaah, ich will das jetzt auch wissen tun bidde bidde.....her mit den Infos, sonst stürze ich mich mit meinem Luxuskörper ins Meeer... ^^

24.08.2019 10:25 • x 2 #242

A

Liebe im Forum möglich?

x 3

N
Also ich sage einfach mal ja............

24.08.2019 10:26 • x 3 #243

N
Zitat von Konrad:
Duu? Hast auch Horrorormone , hät ich jetzt nicht mit gerechnet , Köln is Abgeriegelt , hier brauchste gar nicht zu versuchen !

Wieso will ich nach Köln? Herr Manson weiß Horrormone zu würdigen, auch wenn es nach der Konfrontation mit dem aufrechten Gang nicht mehr so leicht ist. Ich glaube, ich komme langsam in dieses gefährliche Alter, von dem Du immer schreibst.
Dauert nicht mehr lange und ich werde Männchen, die sich unachtsam von der Herde getrennt haben, den Kopf abbeißen und mir ihre Innereien als Trophäe um den Hals hängen. *nickt weise*

24.08.2019 12:20 • x 1 #244

A

Hä?
Gehört das hier hin?

Oder ist des das Stroh, welches hier rumliegt, von dem Nostraventjo gestern schon schrieb, wo es aber noch gar ni da war.

24.08.2019 12:26 • #245

N
Zitat von hahawi:
PMS?

Liebster Hahatschi,

fändest du das auch noch lustig wenn ich wirklich PMS hätte?

24.08.2019 12:32 • x 1 #246

N
Zitat von Anders:
:roll:

Hä?
Gehört das hier hin?

Oder ist des das Stroh, welches hier rumliegt, von dem Nostraventjo gestern schon schrieb, wo es aber noch gar ni da war.

NichtLustch, da ist der Nickname halt Programm...

24.08.2019 12:33 • #247

Konrad
Zitat von Nostraventjo:
NichtLustch, da ist der Nickname halt Programm...

Siehste Anders , ich habs Dir ja gesagt das dieses Wort Anders Dich noch um Kopf und Kragen bringt weil es soviel Raum für die Abstrusesten Gedanken zulässt.

24.08.2019 12:40 • x 1 #248

N
Zitat von Anders:
Gehört das hier hin?

Aber natürlich gehört das hier her. Die TE hat sich verdünnisiert und ich erörtere mit Konrad immer den weiblichen Horrormonhaushalt, wenn ich eine Mutprobe am Laufen hab.

Zitat von Konrad:
Siehste Anders , ich habs Dir ja gesagt das dieses Wort Anders Dich noch um Kopf und Kragen bringt weil es soviel Raum für die Abstrusesten Gedanken zulässt.

Wieso sind Anders Gedanken abstrus, wenn mich das Käsefondue für unlustig hält?

24.08.2019 12:50 • x 1 #249

A
Zitat von Konrad:

Das stimmt.
Das haste getrichtert.
Und ich wollte nicht auf Dich hören.
Also gehe ich heute mal nicht hochgeschlossen und ohne Kragen aus dem Haus und recke meinen Kopf.

Dass ich auch immer machen muss was ICH will
ich
Fast zwanghaft.
Neurotisch.
Anders.

Zitat von NichtLustch:
Horrormonhaushalt

Das klingt auch nich lustich.
Das klingt affig.

24.08.2019 12:58 • x 1 #250

Konrad
Ja ich sag doch das Frauen früher viel besser höhren konnten , überhaupt war früher alles anders.

Haha, das Absurdum könnte auch von Tinkerball sein , die erfindet sowas gerne.

so, ich mach mich mal auf den Weg zum Rosenrot und Treffen in K.

24.08.2019 13:00 • #251

Konrad
Zitat von NichtLustch:

Ich nehm das mal mit zum Treffen in K , das ist mir jetzt zu viel , schließlich haben sich meine Vorfahren gerade von Homo Errektus und den Mensons getrennt und da liegen Hunderttausende Jahre zwischen.
Ich brauche noch was Zeit bitte.
Mich beschäftigt gerade eher die Frage ,- was ziehe ich an ?

24.08.2019 13:15 • x 2 #252

N
Zitat von Anders:
Das klingt auch nich lustich.

Dafür übernehme ich keine Haftung, der Fachausdruck stammt von einer anderen Person aus diesem Forum. Da gab es wirklich ellenlange, wissenschaftliche Abhandlungen zu. Aus datenschutzrechtlichen Gründen, halte ich meine Quellen natürlich streng geheim. Nicht wahr, Konny? ...Es ist allerdings nicht so, dass mich irgendwas von dem Gebrauch des Fachterminus abhalten könnte. Shietstorms und Sympathiebekundungen bin ich ja gewohnt, da ich eine wirklich lebenswerte Person bin.

Herr K. Du hast ja wirklich Glück gehabt, dass ich meine Anwesenheit bei der Gamescom wieder zurück gezogen habe. Stell Dir das mal vor, ein freilaufendes Nichtlustch in Köln. Das wäre sicherlich ein Fall für den Katastrophenschutz gewesen.

Zitat von Konrad:
Ich nehm das mal mit zum Treffen in K , das ist mir jetzt zu viel , schließlich haben sich meine Vorfahren gerade von Homo Errektus und den Mensons getrennt und da liegen Hunderttausende Jahre Zwischen.

Um Dich nicht zu überfordern, fasse ich mich kurz: Hä?

Zitat von Konrad:
Ich brauche noch was Zeit bitte.

Gewährt. Ich hau jetzt eh ab in die Botanik.

24.08.2019 13:22 • x 1 #253

Plentysweet
Zitat:

Kann mir einer diese Aussage erklären ?

24.08.2019 13:23 • #254

N
Zitat von Plentysweat:
Kann mir einer diese Aussage erklären ?

Damit bin ich gemeint. Obwohl mein Avatar Kaffee darstellt.

24.08.2019 13:25 • x 1 #255

A

x 4