hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Zitat von Nostraventjo:Und wann bekomme ich pns?
PMS?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Und wann bekomme ich pns?
Katasmile
Mitglied
nmp
Gast
NichtLustch
Gast
Zitat von Konrad:Duu? Hast auch Horrorormone , hät ich jetzt nicht mit gerechnet , Köln is Abgeriegelt , hier brauchste gar nicht zu versuchen !
Anders
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von hahawi:PMS?
Nostraventjo
Gast
Zitat von Anders::roll:
Hä?
Gehört das hier hin?
Oder ist des das Stroh, welches hier rumliegt, von dem Nostraventjo gestern schon schrieb, wo es aber noch gar ni da war.
Konrad
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:NichtLustch, da ist der Nickname halt Programm...
NichtLustch
Gast
Zitat von Anders:Gehört das hier hin?
Zitat von Konrad:Siehste Anders , ich habs Dir ja gesagt das dieses Wort Anders Dich noch um Kopf und Kragen bringt weil es soviel Raum für die Abstrusesten Gedanken zulässt.
Anders
Gast
Zitat von Konrad:Siehste Anders , ich habs Dir ja gesagt das dieses Wort Anders Dich noch um Kopf und Kragen bringt weil es soviel Raum für die Abstrusesten Gedanken zulässt.
ichZitat von NichtLustch:Horrormonhaushalt
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von NichtLustch:Wieso sind Anders Gedanken abstrus, wenn mich das Käsefondue für unlustig hält?
NichtLustch
Gast
Zitat von Anders:Das "klingt" auch nich lustich.
Zitat von Konrad:Ich nehm das mal mit zum Treffen in K , das ist mir jetzt zu viel , schließlich haben sich meine Vorfahren gerade von Homo Errektus und den Mensons getrennt und da liegen Hunderttausende Jahre Zwischen.
Zitat von Konrad:Ich brauche noch was Zeit bitte.
Plentysweet
Mitglied
Zitat:Wieso sind Anders Gedanken abstrus, wenn mich das Käsefondue für unlustig hält?
?
Nostraventjo
Gast
Zitat von Plentysweat:Kann mir einer diese Aussage erklären?