hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
Zitat von Nostraventjo:Und wann bekomme ich pns?
Katasmile
nmp
NichtLustch
Zitat von Konrad:Duu? Hast auch Horrorormone , hät ich jetzt nicht mit gerechnet , Köln is Abgeriegelt , hier brauchste gar nicht zu versuchen !
Anders
Nostraventjo
Zitat von hahawi:PMS?
Nostraventjo
Zitat von Anders::roll:
Hä?
Gehört das hier hin?
Oder ist des das Stroh, welches hier rumliegt, von dem Nostraventjo gestern schon schrieb, wo es aber noch gar ni da war.
Konrad
Zitat von Nostraventjo:NichtLustch, da ist der Nickname halt Programm...
NichtLustch
Zitat von Anders:Gehört das hier hin?
Zitat von Konrad:Siehste Anders , ich habs Dir ja gesagt das dieses Wort Anders Dich noch um Kopf und Kragen bringt weil es soviel Raum für die Abstrusesten Gedanken zulässt.
Anders
Zitat von Konrad:Siehste Anders , ich habs Dir ja gesagt das dieses Wort Anders Dich noch um Kopf und Kragen bringt weil es soviel Raum für die Abstrusesten Gedanken zulässt.
Zitat von NichtLustch:Horrormonhaushalt
Konrad
Konrad
Zitat von NichtLustch:Wieso sind Anders Gedanken abstrus, wenn mich das Käsefondue für unlustig hält?
NichtLustch
Zitat von Anders:Das klingt auch nich lustich.
Zitat von Konrad:Ich nehm das mal mit zum Treffen in K , das ist mir jetzt zu viel , schließlich haben sich meine Vorfahren gerade von Homo Errektus und den Mensons getrennt und da liegen Hunderttausende Jahre Zwischen.
Zitat von Konrad:Ich brauche noch was Zeit bitte.
Plentysweet
Zitat:Wieso sind Anders Gedanken abstrus, wenn mich das Käsefondue für unlustig hält?
Nostraventjo
Zitat von Plentysweat:Kann mir einer diese Aussage erklären ?