Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat:Damit bin ich gemeint. Obwohl mein Avatar Kaffee darstellt.
! Das hatten wir ja gestern schon. Das war ja ein Fall für die Geschmacksbanausen unter uns
?
Anders
Gast
Zitat von Konrad:das wollte ich hier nur noch mal betonen
Nostraventjo
Gast
Zitat von Plentysweat:Ah sorry, stimmt ja! Das hatten wir ja gestern schon. Das war ja ein Fall für die Geschmacksbanausen unter uns
.
Hast Du eigentlich mittlerweile Deine PN bekommen?

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Leider hat sich noch niemand gemeldet. Ich glaube langsam, ich mache Männern Angst
arjuni
Gast
Zitat von Nostraventjo:Leider hat sich noch niemand gemeldet. Ich glaube langsam, ich mache Männern Angst
Nostraventjo
Gast
Zitat von arjuni:
Gibt es denn grundsätzlich einen Mann (oder mehrere) im Forum, den Du interessant fändest?
Und wäre es für dich denkbar, selber einen Mann anzuschreiben?
thinkerbell
Gast
Zitat von Nostraventjo:
Nö!

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Nö!
Nostraventjo
Gast
Zitat von Plentysweat:Nö?
Traumvorbei
Gast
Zitat von Nostraventjo:Hier nen Partner zu suchen ist, wie ins Krankenhaus zu gehen weil man MRSA möchte.

Nostraventjo
Gast
Zitat von Traumvorbei:
Da hat man was, was man ganz schwer wieder los wird.
![]()

KGR
Gast
Zitat von Nostraventjo:Ich möchte jetzt wissen, wer der Mann ist!
Anders
Gast
Zitat von KGR:Ironischerweise fragt keiner, wer die Frau ist.
Zitat von Nostraventjo:Hier nen Partner zu suchen ist, wie ins Krankenhaus zu gehen weil man MRSA möchte.
SavannahF1
Gast