KGR
Gast
Wenn deine Ehe ein Trümmerhaufen ist und nichts mehr zu retten ist, dann ist doch eh klar, was du tun musst?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KGR
Gast
arjuni
Gast
Zitat von SavannahF1:Es ist alles so kompliziert. Ich habe ein Kind und wie soll das alles gehen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Es ist nicht nur das Rutschen , genau so können die Beine Einknicken beim Ausstieg , wenn hohe Luftfeuchtigkeit is dann bildet sich innerhalb von 12 Stunden mit fortgeschrittener Starre nach Austrocknung ein schwarzer Pilz über dem ganzen Körper. Das sieht aus wie Teddybär Fell und man möcht das instinktiv anfassen um zu fühlen wie sich das Anfühlt aber es ist ein Pilz
Conny
, ich muss Dich unbedingt treffen! 

Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von KGR:Wenn deine Ehe ein Trümmerhaufen ist und nichts mehr zu retten ist, dann ist doch eh klar, was du tun musst?
Anders
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Conny , ich muss Dich unbedingt treffen!
Zitat von Konrad:Frauentausch
Konrad
Mitglied
Zitat von Anders:Es kommt gar nicht raus.
Anders
Gast
Konrad
Mitglied
Anders
Gast
Plentysweet
Mitglied
.
Konrad
Mitglied
Zitat von Anders:Wer ist sie?
Nostraventjo
Gast

Anders
Gast

Plentysweet
Mitglied
wären ja eh zu weit gewesen. Mensch, überleg mal!