833

Liebe im Forum möglich?

R
Die Tee-E hat sich jetzt gelöscht? Ich dachte es gibt hier noch ein Happy-End nach dem der Spannungsbogen so behutsam aufgebaut wurde.

24.08.2019 21:46 • #286

Konrad
Zitat von Plentysweat:
Also irgendwie hat das alles n Haken .

Tja auf dem Markt muß man schnell sein sonnst ist es weg das beste.
Die Horrormone schaffen das.auch bei 400Km
Zitat:
Ich dachte es gibt hier noch ein Happy-End nach dem der Spannungsbogen so behutsam aufgebaut wurde.

Wir haben wieder mal völlig Verka.

24.08.2019 21:48 • #287

A

Liebe im Forum möglich?

x 3

N
Ich möchte ss wissen um wen es geht.... Sonst wird mich das bis aufs Sterbebett begleiten

24.08.2019 21:52 • #288

Plentysweet
Zitat:

Ohje ich muss mich erstmal sammeln und diese Niederlage verdauen .

24.08.2019 21:53 • #289

R
Zitat von Konrad:

Ich weigere mich zu glauben, das es an uns lag wir sind doch alle so besonders.

24.08.2019 21:54 • x 2 #290

A
Marco Rose betritt das Studio begleitet von

Ich geh kaputt

Kaltes
Klares
Wasser
Bitte

Worum geht's hier nochmal?

24.08.2019 21:55 • x 2 #291

Konrad
Die TE hat sich Entschieden
Wo wohnt die TE?
400 Km im Umkreis genau,
Wer wohnt 400 im Umkreis und ist entsprechend der TE älter , also so das es Passt?

24.08.2019 22:04 • #292

Plentysweet
Zitat von Konrad:
Wer wohnt 400 im Umkreis

Äh, von wo im Umkreis?

Ach so, von Dir, Konrad. Sry steh grad auf der Leitung, weil ich immer noch über die Wochenmarkt Ecke nachdenk .

24.08.2019 22:09 • x 1 #293

E

24.08.2019 22:49 • #294

L
Zitat von Plentysweat:
Hast Du eigentlich mittlerweile Deine PN bekommen ?

Das geht ganz einfach: in einem Thread wo´s um säxy Sachen geht mitschreiben und andeuten, worauf man steht. Da kann man die absurdesten Geschichten erzählen, die ganz offensichtlich nicht ernst gemeint sind: nach 3 Minuten haste mindestens 4PNs im Briefkasten.

Mir schickte mal ein sehr junger Mann eine virtuelle Rose mit ewig langen Ausführungen, weshalb er auf ältere Frauen steht

Das hat mich dermaßen abgestoßen, dass ich die restlichen Nachrichten anderer Herren dann gar nicht mehr geöffnet habe

24.08.2019 23:56 • x 1 #295

T
Man, what a bummer.
Keine Auflösung?
Es gibt echt keine Liebe im Forum.

25.08.2019 02:44 • x 3 #296

K
Zitat von Nostraventjo:

Hier nen Partner zu suchen ist, wie ins Krankenhaus zu gehen weil man MRSA möchte.

Aber bitte, finde ich unsinnig! Du bist ja auch hier? Gehörst du auch dazu, zum MRSA-Keimpool?
Bin auch hier und dermaßen normal ( jaja, denkt eh jeder von sich^^) ..ich gehe davon aus, dass der Großteil der Leute hier auch normal ist, gerade nach Abschluss der Liebeskummerphase, verarbeitet, ev. sogar reflektierter als zuvor.

25.08.2019 11:06 • x 3 #297

N
Zitat von Katasmile:

Aber bitte, finde ich unsinnig! Du bist ja auch hier? Gehörst du auch dazu, zum MRSA-Keimpool?
Bin auch hier und dermaßen normal ( jaja, denkt eh jeder von sich^^) ..ich gehe davon aus, dass der Großteil der Leute hier auch normal ist, gerade nach Abschluss der Liebeskummerphase, verarbeitet, ev. sogar reflektierter als zuvor.

Aber ich bin ja nicht zur Partnersuche hier,sondern weil ich selbst Rat gesucht habe und nun anderen an meiner Weisheit teilhaben möchte.

Ich bin selbst ganz schön mit Defiziten belastet, so würde ich mich auch keinem neuen Mann zumuten.

Ich sage nicht, daß man im Internet, bzw in Foren keine potentiellen Partner findet, aber in einem forum wo es hauptsächlich um Liebeskummer und Trennung geht, finde ich das schwierig.

Viele hier, mich eingeschlossen, haben Probleme mit sich selbst die zu Problemen in Beziehungen führen. Diese gilt es erstmal zu lösen.

Wie gesagt, ich halte es hier für schwierig.

Ich hatte hier auch jemanden, in den ich verliebt war vor einiger Zeit. Den hatte ich aber woanders kennen gelernt und erst später erkannt, daß er hier war und über seine Trennung gejammert hat, obwohl er mit mir eine Affäre in der Zeit führte und genau das selbe tat was er seiner Ex vorwarf, darüber hat er aber kein Wort in seinem thread verloren.
Ich habe hier heraus gefunden, daß er gar kein Single war während unserem Kontakt, das führte auch dazu das der Kontakt danach abbrach. Sehr skurill.

Das hat mir gezeigt, wie scheinheilig einige hier sind und das eine Geschichte nie zu 100% der Wahrheit entspricht, die ein TE eröffnet.

Ich fand es amüsant sein Gejammer zu lesen während ich wusste, was er in Wirklichkeit getrieben hat.

25.08.2019 11:41 • x 5 #298

Plentysweet
Natürlich kann Liebe im Forum möglich sein. Genauso wie freundschaftliche Verbindungen. Warum denn nicht? Liebe und Freundschaft ist überall möglich wo Menschen sich begegnen. Das hier ist eine Begegnungsmöglichkeit für Leute mit mehr oder weniger verarbeiteten Beziehungen. Nicht mehr und nicht weniger. Alle sind in unterschiedlichen Phasen der Verarbeitung und können deshalb auch voneinander profitieren. Manche nehmen Kontakt zueinander via PN auf. Manche auch nicht. Das ist ja auch völlig ok und legitim. Es ist auch kein Pool von Verrückten oder Gestörten. Natürlich sind hier Leute drunter, die nicht ganz knusper sind. Aber das gibts im RL ja nun auch zuhauf.

25.08.2019 11:47 • x 4 #299

A
Zitat von Nostraventjo:
Ich hatte hier auch jemanden, in den ich verliebt war vor einiger Zeit. Den hatte ich aber woanders kennen gelernt und erst später erkannt, daß er hier war und über seine Trennung gejammert hat, obwohl er mit mir eine Affäre in der Zeit führte und genau das selbe tat was er seiner Ex vorwarf, darüber hat er aber kein Wort in seinem thread verloren.
Ich habe hier heraus gefunden, daß er gar kein Single war während unserem Kontakt, das führte auch dazu das der Kontakt danach abbrach. Sehr skurill.

Oha. Harter Tobak.

25.08.2019 11:58 • x 1 #300

A

x 4