Rakaton
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1611
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rakaton
Mitglied

Konrad
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Also irgendwie hat das alles n Haken .

Zitat:Ich dachte es gibt hier noch ein Happy-End nach dem der Spannungsbogen so behutsam aufgebaut wurde.

Nostraventjo
Gast

Plentysweet
Mitglied
Zitat:Wir haben wieder mal völlig Verka.
.
Rakaton
Mitglied
Zitat von Konrad:Wir haben wieder mal völlig Verka.![]()

Anders
Gast

Konrad
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Konrad:Wer wohnt 400 im Umkreis
.
Ex-Mitglied
Gast
leilani
Gast
Zitat von Plentysweat:Hast Du eigentlich mittlerweile Deine PN bekommen ?

Traumvorbei
Gast
Katasmile
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:
Hier nen Partner zu suchen ist, wie ins Krankenhaus zu gehen weil man MRSA möchte.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Katasmile:
Aber bitte, finde ich unsinnig! Du bist ja auch hier? Gehörst du auch dazu, zum MRSA-Keimpool?
Bin auch hier und dermaßen normal ( jaja, denkt eh jeder von sich^^) ..ich gehe davon aus, dass der Großteil der Leute hier auch "normal" ist, gerade nach Abschluss der Liebeskummerphase, verarbeitet, ev. sogar reflektierter als zuvor.
Plentysweet
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von Nostraventjo:Ich hatte hier auch jemanden, in den ich verliebt war vor einiger Zeit. Den hatte ich aber woanders kennen gelernt und erst später erkannt, daß er hier war und über seine Trennung gejammert hat, obwohl er mit mir eine Affäre in der Zeit führte und genau das selbe tat was er seiner Ex vorwarf, darüber hat er aber kein Wort in seinem thread verloren.
Ich habe hier heraus gefunden, daß er gar kein Single war während unserem Kontakt, das führte auch dazu das der Kontakt danach abbrach. Sehr skurill.