Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Konrad
Zitat von Plentysweat:Also irgendwie hat das alles n Haken .
Zitat:Ich dachte es gibt hier noch ein Happy-End nach dem der Spannungsbogen so behutsam aufgebaut wurde.
Nostraventjo
Plentysweet
Zitat:Wir haben wieder mal völlig Verka.
Rakaton
Zitat von Konrad:Wir haben wieder mal völlig Verka.
Anders
Konrad
Plentysweet
Zitat von Konrad:Wer wohnt 400 im Umkreis
Ex-Mitglied
leilani
Zitat von Plentysweat:Hast Du eigentlich mittlerweile Deine PN bekommen ?
Traumvorbei
Katasmile
Zitat von Nostraventjo:
Hier nen Partner zu suchen ist, wie ins Krankenhaus zu gehen weil man MRSA möchte.
Nostraventjo
Zitat von Katasmile:
Aber bitte, finde ich unsinnig! Du bist ja auch hier? Gehörst du auch dazu, zum MRSA-Keimpool?
Bin auch hier und dermaßen normal ( jaja, denkt eh jeder von sich^^) ..ich gehe davon aus, dass der Großteil der Leute hier auch normal ist, gerade nach Abschluss der Liebeskummerphase, verarbeitet, ev. sogar reflektierter als zuvor.
Plentysweet
arjuni
Zitat von Nostraventjo:Ich hatte hier auch jemanden, in den ich verliebt war vor einiger Zeit. Den hatte ich aber woanders kennen gelernt und erst später erkannt, daß er hier war und über seine Trennung gejammert hat, obwohl er mit mir eine Affäre in der Zeit führte und genau das selbe tat was er seiner Ex vorwarf, darüber hat er aber kein Wort in seinem thread verloren.
Ich habe hier heraus gefunden, daß er gar kein Single war während unserem Kontakt, das führte auch dazu das der Kontakt danach abbrach. Sehr skurill.