833

Liebe im Forum möglich?

K
Zitat von Nostraventjo:
Das hat mir gezeigt, wie scheinheilig einige hier sind und das eine Geschichte nie zu 100% der Wahrheit entspricht, die ein TE eröffnet.

Und wegen einer schlechten Erfahrung gehst du jetzt davon aus, dass man prinzipiell niemandem aus dem Forum trauen darf?

25.08.2019 12:05 • x 4 #301

Konrad
Na das war dann ja sowas wie ne Fake- erfahrung und ist bestimmt nicht die Regel. Das aber Dramatisiert wird glaube ich schon .
Besonders von Männern die gewohnt sind schon von Mutti anerzogen das auf die Mitleidtour fast alles geht.

25.08.2019 12:16 • x 1 #302

A

Liebe im Forum möglich?

x 3

N
Zitat von arjuni:

Oha. Harter Tobak.

Jupp, zumal ich ihn damit konfrontiert hatte und er mir erzählen wollte das er das ja gar nicht war, sondern jemand zwei Jahre lang seine Geschichten hier gepostet hat um ihm eins aus zu wischen.

25.08.2019 12:18 • #303

N
Zitat von KGR:
Und wegen einer schlechten Erfahrung gehst du jetzt davon aus, dass man prinzipiell niemandem aus dem Forum trauen darf?

Das lässt für mich tief blicken.

Keiner der ihm geantwortet hat, hätte mit sowas gerechnet. Und ich hätte ihm das auch nicht zugetraut.

Naja, ich kann nur für mich sprechen.

25.08.2019 12:19 • x 1 #304

Konrad
Es gibt hier schon welche die sich gefunden haben , kenne sogar welche die ich RL kenne inzwischen durch Threadtreffen , trotzdem bin ich verwundert das Frauen nicht die Wohnregion und das Annähernde Alter angeben . Diese beiden Angaben sind jedenfalls hier überhaupt die Voraussetzung das auf PN umgestiegen wird.
Das betrifft natürlich nur diejenigen die Überhaupt noch nen Rest an Libido verspüren , sonst macht es ja keinen Sinn.
Die Jungs haben diese Angaben meist im Profil.

25.08.2019 12:29 • x 3 #305

L
Zitat von Konrad:
Diese beiden Angaben sind jedenfalls hier überhaupt die Voraussetzung das auf PN umgestiegen wird.

Wenn dir eine Dame sympathisch erscheint, wieso gehst du dann nicht einfach das Risiko ein und fragst mal nach? Wäre ich ein Mann und offen für was neues, dann würde ich wohl so vorgehen.

Dass man sich sehr bedeckt hält, hängt wohl eher damit zusammen, dass man auf keinen Fall erkannt werden möchte.

Und da ja immer wieder angedeutet wird, dass es teilweise per PN total abgeht und einige Herren ihr Unwesen treiben, tinder für Arme fiel zB schon mal, sind die Damen wohl noch vorsichtiger.

25.08.2019 12:34 • x 7 #306

K
Zitat von Nostraventjo:
Keiner der ihm geantwortet hat, hätte mit sowas gerechnet. Und ich hätte ihm das auch nicht zugetraut.

Logisch, im Forum ist es auch total einfach, ein geschöntes Bild seiner Welt zu presentieren.

In einem öffentlichen Internetforum ist es normal, dass ein gewisser Anteil an schwarzen Schafen dabei ist. Trotzdem glaube ich nicht, dass die Mehrheit hier so ist.

25.08.2019 12:50 • x 3 #307

Plentysweet
Dennoch ist es sicherlich geboten eine gewisse Wachsamkeit an den Tag zu legen. Besonders für Frauen. Gerade wegen der von Dir beschriebenen geschönten Welt, der Blendung, der Möglichkeit der Anonymität und der Selbstdarstellung. Und nichtsdestotrotz bin ich schon überzeugt davon, daß sich hier im Großen und Ganzen die echte Persönlichkeit abbildet. Und die allermeisten Leute (bis auf die nervigen Trolls. Aber die kann man ja ignorieren) hier aus seriösen Gründen sind und auch so agieren.
Und ich finde oft sind Angabe von Wohnort und Alter überhaupt nicht aussagekräftig. Sondern eher der Inhalt der Beiträge.

25.08.2019 13:07 • x 3 #308

Konrad
Zitat von leilani:
Dass man sich sehr bedeckt hält, hängt wohl eher damit zusammen, dass man auf keinen Fall erkannt werden möchte

Die Wohnregion , da könnte Podsdamm stehen und Berlin gemeint sein , das ist ne Wohnregion . Mensch wer will da auf eine bestimmte Person schliessen. Beim alter in echt 35 könnte man 31 oder 37 schreiben ,einige Jahre rauf oder runter is egal .

Es geht doch darum eine Fernbeziehung zu vermeiden und jemand der in Östereich wohnt will doch wissen ob es Sinn macht sie die er vom Schreiben her Nett findet anzuschreiben. Wenn die aber in Kiel wohnt , ist das nicht um die Ecke und selbst mit dem Billigflieger kommt mann nicht ohne Umsteigen dahinn.

25.08.2019 13:20 • x 2 #309

A
@Konrad

Ich möchte nur anmerken,wer hier seinen Wohnort und das Alter angeben mag, tut das ja auch.
Die die es nicht tun, wollen das nicht.

Ich glaube, das ist es.
Oder?

25.08.2019 13:22 • x 1 #310

Konrad
Eher oder. Du solltest Bedenken das Frauen Angesprochen sind. Ich glaube das viele so Denken wie Du das glaubst aber viele sind übervorsichtig und gehen mit Ihren Daten aus Gewohnheit vorsichtig um oder denken bei der Angabe anfangs nicht daran das sich ihr Befinden mal ändern wird , jedenfalls schließen sie die möglichkeit hier aus und Daten stattdessen gefrustet herum.
Hier lernste per Schreiben jemand kennen über eine längere Zeit und denkst , Boah was für ne Nulpe. Beim Daten und evtl verlieben kommt die Erleuchtung auch ,allerdings dann wenn es so spät ist das du dir diese Erfahrung lieber erspart hättest .

25.08.2019 13:36 • #311

A
@Konrad

Aber dann haben sie halt Pech.
Und eine andere, die nicht so vorsichtig ist oder in ihrem Muster oder Gewohnheiten hängt dafür Glück.
Wissen wir doch nicht.

Es gibt hier noch die Untersparte.... Ach weiß jetzte nicht wie die heißt.... Neubeginn oder so.
Jede/r der/die das wollen würde könnte sich da austoben.

Macht das wer?

25.08.2019 13:39 • x 1 #312

Konrad
Also Eigendlich sind wir alle nicht soweit Auseinander und es ist egal im groben wen Du heiratest , sind alle gleich und werden passend gemacht. Umgekehrt das gleiche.

Zitat von Anders:
Aber dann haben sie halt Pech.

Das gildet nicht Der Joker ist ungültig.

ich fahre mal zu einem Flohmarkt , Ikea ,frische Luft.

25.08.2019 13:47 • x 1 #313

K
Zitat von Konrad:
Es geht doch darum eine Fernbeziehung zu vermeiden und jemand der in Östereich wohnt will doch wissen ob es Sinn macht sie die er vom Schreiben her Nett findet anzuschreiben.

Ich hab hier im Forum schon mit mehreren Frauen geschrieben und zum Teil auch telefoniert, obwohl sie in Deutschland wohnen und ich in Wien.

Waren alles nette Gespräche, auch ohne dass es zu einem Treffen gekommen ist.

Wenn du eine Person vom Schreiben her nett findest, dann scheib sie doch einfach an, egal wo sie wohnt, und freu dich einfach auf ein nettes Gespräch, anstatt sie nur abzuchecken ob mit ihr was laufen würde. Oder warum macht ein absichtsloses Gespräch für dich keinen Sinn?

25.08.2019 14:26 • x 3 #314

A
Ich wurde hier im Forum immer respektvoll und lieb angeschrieben, hab auch schon viele Kontakte geknüpft, per PN hin- und her geschrieben, am Handy geschrieben, telefoniert, sowie mehrere in echt getroffen. Männer UND Frauen. Alles super nette, interessante und bereichernde Menschen. Keinerlei Irre oder Gestörte oder sonstewie auffällige. Außer mir selbst vielleicht

25.08.2019 14:33 • x 7 #315

A

x 4