833

Liebe im Forum möglich?

Plentysweet
@arjuni
Das seh ich auch so und ich habe auch meist durchweg gute Erfahrungen mit Privatkontakten zu Männern und Frauen gemacht. Ich finde diese PN Möglichkeit auch wirklich klasse . Für die die es möchten.
Ich habe ja auch geschrieben, daß dies kein Pool von Irren und Gestörten sei.

25.08.2019 14:41 • x 5 #316

T
Zitat von Nostraventjo:
wie scheinheilig einige hier sind und das eine Geschichte nie zu 100% der Wahrheit entspricht, die ein TE eröffnet.

Ich stimme bei einige zu.
Aber widerspreche bei nie.

Zitat von Plentysweat:
Natürlich kann Liebe im Forum möglich sein. Genauso wie freundschaftliche Verbindungen. Warum denn nicht? Liebe und Freundschaft ist überall möglich wo Menschen sich begegnen

Finde ich auch, plentysweat.
Das Forum ist ein Mikrokosmos, alles ist möglich.
Je länger man dabei ist, desto mehr fallen einem die Schuppen von den Augen.
Es gibt solche und solche und ganz andere.

Zitat von KGR:
Wenn du eine Person vom Schreiben her nett findest, dann scheib sie doch einfach an, egal wo sie wohnt, und freu dich einfach auf ein nettes Gespräch, anstatt sie nur abzuchecken ob mit ihr was laufen würde.

25.08.2019 14:56 • x 3 #317

A

Liebe im Forum möglich?

x 3

Plentysweet
Zitat:
Es gibt solche und solche und ganz andere.

Sehr richtig !

25.08.2019 15:04 • x 1 #318

N
Möchte mich jemand näher kennen lernen? Der sage jetzt ja, oder schweige für immer.

25.08.2019 16:12 • x 5 #319

Plentysweet
Zitat:
Möchte mich jemand näher kennen lernen? Der sage jetzt ja, oder schweige für immer.

Ich mag Deinen Humor !

25.08.2019 16:24 • x 2 #320

A
Zitat von Plentysweat:
Ich mag Deinen Humor

Schließig michan.

Mag den auch total.

25.08.2019 16:39 • x 1 #321

N
Das war ernst gemeint.

25.08.2019 16:44 • x 1 #322

Plentysweet
Zitat:
Das war ernst gemeint.

Das auch noch !

25.08.2019 16:45 • #323

N
Warum schreibt ihr mir dann nicht?!

Ist schon schlimm genug, nie zu erfahren wer hier gemeint war.

25.08.2019 17:12 • #324

Konrad
Zitat von KGR:
Waren alles nette Gespräche, auch ohne dass es zu einem Treffen gekommen ist.

Dafür fördere ich Threadtreffen , habe nette Kundinnen, RL ohne auf Beziehung zu hoffen.
Nette Gespräche haste überall.
Also fruchtlos bei Deinen netten Gesprächen ist bezeichnend.

Ich würde Anschreiben wenn ich auf der Jagt bin , also nur zu diesem Zweck der Anmache , habe aber ein Schußziehl und Ausscheidungskriterien , nee sag ich nicht. Dabei bleibe ich auch wenn sich das nicht findet was ich haben möchte ,- das war auch schon da, das OdB aber sie wollte mich nicht . Beziehungsweise ist nicht auf mich Eingestiegen , das merkt man ja wenn was erwiedert wird.

25.08.2019 18:14 • x 2 #325

T
Zitat von Nostraventjo:
Warum schreibt ihr mir dann nicht?!

Jetzt kriegst eine

25.08.2019 18:18 • x 4 #326

A
@Konrad

Von allen Seiten mag ich Dich.
Du machst Dich transparent hier.
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich Dich endlich kennenlerne und ich ein Gesamtbild habe.
Sehr.

Ich danke Dir.
Einfach mal so.

25.08.2019 18:20 • x 3 #327

Konrad
Traumvorbei,
Daran habe ich auch gedacht , Du hast mir gegenüber gesessen und Du bist Bildhübsch .
Aber Du kannst jeden haben und hast bestimmt ne menge Verehrer , die anderen hier wissen das gar nicht sonst würden sie sich auf Dich Stürzen und der Altersunterschied ,- das ist eine der Kriterien
Mein Schußziehl liegt 12 , maximal 14 Jahre unter meinem Alter,das geht gerade noch so . Die Nachbarn am Tisch nebenan sollen nicht darüber Nachdenken ob Du meine Tochter oder meine Geliebte oder meine Frau bist. Dann ist es OK für mich.

25.08.2019 18:26 • x 2 #328

K
Zitat von Konrad:
Ich würde Anschreiben wenn ich auf der Jagt bin , also nur zu diesem Zweck der Anmache , habe aber ein Schußziehl und Ausscheidungskriterien

Trotzdem verstehe ich nicht, warum ausgerechnet der Wohnort ein entscheidendes Kriterium ist.

Ich wohne z.B. in Wien. Angenommen, rein theoretisch, ich schreibe mit einer Frau, die in Deutschland wohnt und wir verstehen uns gut. Rein zufällig ist sie eine, die immer schon aus Deutschland auswandern wollte und immer schon von einer Stadt wie Wien geträumt hat. Und in einem anderen Fall schreibe ich mit einer, die zwar in Wien wohnt, aber der es hier gar nicht gut gefällt und die irgendwann wegziehen will.

Mit der ersten wäre somit alles möglich, mit der zweiten eher nicht, und das obwohl die erste den falschen und die zweite den richtigen Wohnort hat.

Wenn man sich aber gleich vom Anfang an auf irgendwelche Ausschlusskriterien konzentriert, dann entgeht einem vielleicht die ein oder andere Überaschung.

25.08.2019 18:36 • x 2 #329

A
Ich würde so einige hier gern noch persönlich kennenlernen!
On top of my very long list:

@KBR
@Tempi-Gast
@DasKorrektiv
@fe16
@AllesGegeben30
und natürlich die Leute aus dem Schweinchen-Thread!
und viele viele andere

25.08.2019 18:40 • x 3 #330

A

x 4