sonnenplatz
- 225
- 2
- 228
sonnenplatz
Zitat von KGR:Natürlich hat eine Fernbeziehung Nachteile und hat haufenweise Probleme zur Folge, du darfst aber nicht ignorieren, dass sich aus einer Fernbeziehung auch Vorteile ergeben (können):
- Man lernt eine neue Region kennen, die man sonst nie gesehen hätte.
- Die Probleme mit der Entfernung sind gleichzeitig auch eine Herausforderung, an der man wachsen kann.
- Dadurch, dass man sich nicht immer sehen kann, telefoniert man viel, führt tiefe Gespräche, so dass die Beziehung nicht zu sehr nur auf Anziehung und Körperlichkeiten fokusiert ist.
- Die gemeinsame Zeit fühlt sich intensiver an, man weiß sich mehr zu schätzen und nutzt jede Minute, die man zusammen hat
- Längere Verliebtheitsphase
- Man pflegt seine Hobbys besser, weil man auch in der Anfangszeit nicht 24/7 zusammenhängt
- Derjenige, der irgendwann umzieht, kann sich quasi neu erfinden, verlässt seine Komfortzone und wird daran wachsen, dass er/sie nochmal alles von null aufbaut.
- Und es kann ja auch spannend und aufregend sein, einmal in einer ganz anderen Region oder sogar einem anderen Land zu wohnen, wo alles ungewohnt und neu ist.
Michael1266
Zitat von Nostraventjo:
In Facebook ganz schlimm. Könnte dir sagen erzählen, da rollen sich mir heute noch beim Gedanken die Fussnaegel.
Nostraventjo
Zitat von Michael1266:Gerade gelesen: https://www.rtl.de/cms/evelyn-burdecki-...93235.html
Bäh...warum tut Mann so etwas?
Michael1266
Ex-Mitglied
Zitat von Michael1266:Ich hatte da mal einen Witz gepostet mit einer Richterin, die einen Exhibistionisten verurteilen sollte.
Im Gerichtssaal schaffte es dieser Typ blank zu ziehen. Daraufhin stellte die Richterin das Verfahren ein, ... wegen Nichtigkeit.
Michael1266
Nostraventjo
KGR
Zitat von Summersby:Ich hab auch schon Schwanzbilder bekommen.
Zitat von Summersby:Ich persönlich halte die Strafen für viel zu lasch.
Konrad
Zitat von KGR:Die Strafen sind nicht zu lasch, sondern es werden einfach zu wenige angezeigt. Wenn jeder, der so ein Bild verschickt, zu einer Geldstrafe verurteilt werden würde, dann würde das schnell aufhören
KGR
Zitat von Konrad:Die Behörden haben kein Geld für Mitarbeiter die so etwas verfolgen.
Konrad
Zitat von KGR:ie Strafe bekommt ja der Staat und ich dachte, bei richtigen Strafverfahren zahlt der Täter, wenn er verurteilt wurde, die Verfahrenskosten.
Konrad
Nostraventjo
Konrad
Zitat von Nostraventjo:Können wir jetzt mal zurück zum Thema kommen?!
Nostraventjo
Zitat von Konrad:Wir waren nicht weg vom Thema .