833

Liebe im Forum möglich?

sonnenplatz
Zitat von KGR:
Natürlich hat eine Fernbeziehung Nachteile und hat haufenweise Probleme zur Folge, du darfst aber nicht ignorieren, dass sich aus einer Fernbeziehung auch Vorteile ergeben (können):
- Man lernt eine neue Region kennen, die man sonst nie gesehen hätte.
- Die Probleme mit der Entfernung sind gleichzeitig auch eine Herausforderung, an der man wachsen kann.
- Dadurch, dass man sich nicht immer sehen kann, telefoniert man viel, führt tiefe Gespräche, so dass die Beziehung nicht zu sehr nur auf Anziehung und Körperlichkeiten fokusiert ist.
- Die gemeinsame Zeit fühlt sich intensiver an, man weiß sich mehr zu schätzen und nutzt jede Minute, die man zusammen hat
- Längere Verliebtheitsphase
- Man pflegt seine Hobbys besser, weil man auch in der Anfangszeit nicht 24/7 zusammenhängt
- Derjenige, der irgendwann umzieht, kann sich quasi neu erfinden, verlässt seine Komfortzone und wird daran wachsen, dass er/sie nochmal alles von null aufbaut.
- Und es kann ja auch spannend und aufregend sein, einmal in einer ganz anderen Region oder sogar einem anderen Land zu wohnen, wo alles ungewohnt und neu ist.

Lieber KGR,
ich hab's getan - und bin ganz überrascht, dass Du das so klar erkennst, genau so is es, wie Du schreibst.

Ich hab Mitte 40 einen Mann in 700 km Entfernung kennengelernt und neu gestartet...auch wenn die Beziehung nicht gehalten hat, bin ich so froh, diese neue Chance bekommen zu haben, auch wenn's schmerzhaft war, in der Trennungszeit so auf sich selbst zurückgeworfen zu werden.
Kaum Freunde, Familie weit weg - trotzdem, ich gehe hier nicht mehr weg, hab soviel über meine eigene Kraft erfahren, und auch extrem viel Anerkennung und Wertschätzung von den Tirolern! Grenzen überschreiten, die eigenen Fähigkeiten spüren (Ganz nebenbei gefällt mir die hiesige Mentalität 10000mal besser als in der alten Heimat).

LG Sp

25.08.2019 20:29 • x 3 #361

M
Zitat von Nostraventjo:

In Facebook ganz schlimm. Könnte dir sagen erzählen, da rollen sich mir heute noch beim Gedanken die Fussnaegel.

Gerade gelesen: https://www.rtl.de/cms/evelyn-burdecki-...93235.html
Bäh...warum tut Mann so etwas?

26.08.2019 08:23 • #362

A

Liebe im Forum möglich?

x 3

N
Zitat von Michael1266:
Gerade gelesen: https://www.rtl.de/cms/evelyn-burdecki-...93235.html
Bäh...warum tut Mann so etwas?

Naja, 500 sind es nicht, aber gut.
Mich schreiben auch ist Männer an, die würden sich das in RL gar nicht trauen weil sie optisch nicht meine Liga sind (und geistig schon dreimal nicht)

Aber die Anonymität macht leider vielen Mut, sich so zu verhalten.

Ich persönlich finde es respektlos, wenn mir jemand sowas zuschickt, aber ich amüsiere mich manchmal und mache dann Kommentare ala ist es bei dir kalt?

26.08.2019 08:28 • x 3 #363

M
Ich hatte da mal einen Witz gepostet mit einer Richterin, die einen Exhibistionisten verurteilen sollte.
Im Gerichtssaal schaffte es dieser Typ blank zu ziehen. Daraufhin stellte die Richterin das Verfahren ein, ... wegen Nichtigkeit.

26.08.2019 08:34 • x 3 #364

E
Zitat von Michael1266:
Ich hatte da mal einen Witz gepostet mit einer Richterin, die einen Exhibistionisten verurteilen sollte.
Im Gerichtssaal schaffte es dieser Typ blank zu ziehen. Daraufhin stellte die Richterin das Verfahren ein, ... wegen Nichtigkeit.

Der gehört eher in die Psychatrie.
Ich persönlich halte die Strafen für viel zu lasch. Täterschutz wird oftmals hoch gelebt und das nicht nur in diesem Bereich.
Ich hab auch schon Schwanzbilder bekommen.

Sehe gerade, es sollte ein Witz sein..... Na gut. Ändert aber nichts an meiner Meinung

26.08.2019 08:37 • #365

M
Bin da bei dir, aber erst lesen dann (ver-)urteilen.

26.08.2019 08:40 • x 1 #366

N
Ich hatte mal eins bekommen von einem Mann, mit dem ich in der Grundschule sehr gut befreundet war.

Das war sehr verstörend.

Vorallem das dreckige Badezimmer...

26.08.2019 08:42 • #367

K
Zitat von Summersby:
Ich hab auch schon Schwanzbilder bekommen.

Und? Warst du bei der Polizei?
Zitat von Summersby:
Ich persönlich halte die Strafen für viel zu lasch.

Die Strafen sind nicht zu lasch, sondern es werden einfach zu wenige angezeigt. Wenn jeder, der so ein Bild verschickt, zu einer Geldstrafe verurteilt werden würde, dann würde das schnell aufhören.

26.08.2019 09:09 • #368

Konrad
Zitat von KGR:
Die Strafen sind nicht zu lasch, sondern es werden einfach zu wenige angezeigt. Wenn jeder, der so ein Bild verschickt, zu einer Geldstrafe verurteilt werden würde, dann würde das schnell aufhören

Die Behörden haben kein Geld für Mitarbeiter die so etwas verfolgen. Ein Mitarbeiter Verwaltung kostet im Monat mit Urlaubsgeld Krankengeld Weihnachtsgeld etwa um 5 Tausend Euro bei einer Nettoauszahlung von 2200 ,- Euro.
Man versucht das zu verfolgen was Geld bringt. Das ist in der Regel der Strassenverkehr.
Hier wird von den Starrenkästen erst über 60 Km/St geblitzt weil darunter die Verwaltungskosten in Ungünstigem Verhältnis zu den Einnahmen steht.,
Gerichtverfahren sind viel zu Aufwendig , ein Richter verdient über 10 Tausend Euro die niemals durch Einnahmen Reinkommen und da ist die Staatsanwaltschaft und Verwaltung noch nicht dabei .

Ob es die Möglichkeit gibt S Beleidigungen zu Blocken per Progamm ist dann einem selbst überlassen.

26.08.2019 09:35 • #369

K
Zitat von Konrad:
Die Behörden haben kein Geld für Mitarbeiter die so etwas verfolgen.

Die Strafe bekommt ja der Staat und ich dachte, bei richtigen Strafverfahren zahlt der Täter, wenn er verurteilt wurde, die Verfahrenskosten.

Wenn das trotzdem nicht reicht, dann eben die Geldstrafen erhöhen.

26.08.2019 09:39 • #370

Konrad
Zitat von KGR:
ie Strafe bekommt ja der Staat und ich dachte, bei richtigen Strafverfahren zahlt der Täter, wenn er verurteilt wurde, die Verfahrenskosten.

Das ist meist Fruchtlos oder nicht zu ermitteln. Ausserdem sind die Strafen zu Niedrig , mehr wäre aber mangels Masse auch kaum reinzuholen und auch das kostet wieder Geld.für Mitarbeiter.

Du glaubst nicht wie schnell ne Pizzabude den Besitzer Wechselt wenn hohe Schulden da sind . Das verläuft alles im Sand.

26.08.2019 09:42 • #371

Konrad
Ist das Versenden von S Bildern überhaupt ne Straftat oder nur ne Ordnungswiedrigkeit , keine Ahnung
Am besten man macht selbst was dagegen ,- Keine E- Mails öffen wo man nicht richtig weis in den Mülleimer, also das wovor auch immer gewarnt wird wegen Spam , Keylogger usw.

26.08.2019 09:55 • #372

N

Konrad
Zitat von Nostraventjo:
Können wir jetzt mal zurück zum Thema kommen?!

Wir waren nicht weg vom Thema .

26.08.2019 10:01 • #374

N
Zitat von Konrad:
Wir waren nicht weg vom Thema .

Aber hier ging es doch gar nicht um Schniedel

26.08.2019 10:06 • x 2 #375

A

x 4