833

Liebe im Forum möglich?

N
Zitat von Michael1266:
Muss man die heutzutage bekommen? Gehört das zum guten Ton bei der Anbahnung einer Bezieh... äh Partnerschaft?

Türlich!

Ersetzt das frühere Kreuzchen bei willst du mit mir gehen

25.08.2019 19:34 • #346

M
Bäh... ich wills gar nicht wissen was Frau ertragen muss...

25.08.2019 19:34 • #347

A

Liebe im Forum möglich?

x 3

N
Zitat von Michael1266:
Bäh... ich wills gar nicht wissen was Frau ertragen muss...

In Facebook ganz schlimm. Könnte dir sagen erzählen, da rollen sich mir heute noch beim Gedanken die Fussnaegel.

25.08.2019 19:37 • #348

M
Zitat von Nostraventjo:

In Facebook ganz schlimm. Könnte dir sagen erzählen, da rollen sich mir heute noch beim Gedanken die Fussnaegel.

Danke das du mich verschonst.
Hatte und habe kein FB, und ist auch in der Zukunft nicht geplant...

25.08.2019 19:40 • #349

N
Zitat von Michael1266:
Danke das du mich verschonst.
Hatte und habe kein FB, und ist auch in der Zukunft nicht geplant...

Für Frauen ganz schlimm.

25.08.2019 19:41 • #350

Konrad
Zitat von Michael1266:
Ich plädiere auch für die Angabe des Wohnortes. Bin da voll bei Konny.

das könnte zu nah sein wenn es keine Großstadt ist , nein die Region reicht doch schon vollständig , nähe Bielefeld selbst wenn es in Wirklichkeit Bielefeld ist oder im Algäu ist doch schon OK .

25.08.2019 19:43 • #351

M
Zitat von Nostraventjo:

Für Frauen ganz schlimm.

Und warum tut Frau sich das an?
Es geht auch ohne FB.
Ich liebe Treffen im RL, die sich aus diesem Forum ergeben. Und alles ohne FB...

25.08.2019 19:44 • x 1 #352

M
Zitat von Konrad:
das könnte zu nah sein wenn es keine Großstadt ist , nein die Region reicht doch schon vollständig , nähe Bielefeld selbst wenn es in Wirklichkeit Bielefeld ist oder im Algäu ist doch schon OK .

Genau so. Bei mir steht auch kein Wohnort, nur Pott. Und der ist relativ gross.
Aber nah genug an Köln.

Aber wissen um wen es hier geht tut wir immer noch nicht.

25.08.2019 19:45 • x 1 #353

Konrad
Zitat von Michael1266:
Es geht auch ohne FB.
Ich liebe Treffen im RL, die sich aus diesem Forum ergeben. Und alles ohne FB...

Volle Zustimmung ,kommt keine Langeweile auf weil alle durcheinander Plappern und es immer was zu lachen gibt.

25.08.2019 19:48 • x 1 #354

N
Ich Weiss nicht, ich bleibe lieber anonym bei meinem Ruf

25.08.2019 19:50 • x 1 #355

K
Zitat von Michael1266:
Ich plädiere auch für die Angabe des Wohnortes. Bin da voll bei Konny.

Ich plädiere dafür, Frauen einfach als Menschen zu sehen und nicht nur als Beziehungsmaterial.

Denn dann kann man auch anschreiben, wenn der Wohnort nicht passt, dann einfach ein nettes Gespräch führen, und wenn man einfach mal öfters nur so mit Menschen redet, dann wird man nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit irgendwann auch mal zufällig auf eine Person treffen, wo dann mehr daraus wird.

Oder vielleicht schreibst du mit einer Frau, die zwar weit weg wohnt, aber zufällig eine Verwandte oder Freundin hat, die in deiner Nähe wohnt und dir diese dann vorstellt. Oder was ist, wenn ich mit einer 50-jährigen Frau nett schreibe und irgendwann erzählt sie mir, dass sie eine bildhübsche 20-jährige Tochter hat und ich vielleicht zu ihr passen würde? Über Kontakte können sich ja auch wieder neue Kontakte ergeben.

Wer aber gleich alles ausschließt, was vom Alter oder Wohnort nicht passt, killt auch viele Gelegenheiten.

25.08.2019 19:51 • x 3 #356

M
Zitat von Nostraventjo:
:mrgreen: Ich Weiss nicht, ich bleibe lieber anonym bei meinem Ruf

Deine Entscheidung.
Aber ich denke niemand hat die letzten Treffen in Köln bereut. Oder die der Perlen in HH.

25.08.2019 19:52 • #357

T
Zitat von Konrad:
@Traumvorbei , verkauf Dich nicht so Billig , bleibe mal ne Zeit alleine und schau Dich in ruhe um.

Keine Bange!
Mir wurde heute gesagt, ich bin wertvoll.
Preis steigt stetig.

25.08.2019 19:57 • x 3 #358

A
Zitat von KGR:
Ich plädiere dafür, Frauen einfach als Menschen zu sehen und nicht nur als Beziehungsmaterial.

Ich möchte auch mal eine Lanze für die lieben Männer brechen: habe noch nie in meinem Leben eine unangenehme Nachricht erhalten, auf keiner Dating-Plattform und auch sonst nicht. Und schon gar nicht irgendwelche einschlägigen Bildchen.

25.08.2019 20:02 • x 3 #359

M
Zitat von KGR:

Ich überlese die Unterstellung jetzt einfach.

Mach du das was du für richtig erachtest, ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Weg.

Und freue mich auf das näxte Treffen im RL mit Leuten aus meiner Nachbarschaft.

25.08.2019 20:23 • x 1 #360

A

x 4