Nostraventjo
Gast
Zitat von Michael1266:Muss man die heutzutage bekommen? Gehört das zum guten Ton bei der Anbahnung einer Bezieh... äh Partnerschaft?
Türlich!
Ersetzt das frühere Kreuzchen bei "willst du mit mir gehen"
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Michael1266:Muss man die heutzutage bekommen? Gehört das zum guten Ton bei der Anbahnung einer Bezieh... äh Partnerschaft?
Michael1266
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Michael1266:Bäh... ich wills gar nicht wissen was Frau ertragen muss...
Michael1266
Gast
Zitat von Nostraventjo:
In Facebook ganz schlimm. Könnte dir sagen erzählen, da rollen sich mir heute noch beim Gedanken die Fussnaegel.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Michael1266:Danke das du mich verschonst.
Hatte und habe kein FB, und ist auch in der Zukunft nicht geplant...
Konrad
Mitglied
Zitat von Michael1266:Ich plädiere auch für die Angabe des Wohnortes. Bin da voll bei Konny.
Michael1266
Gast
Zitat von Nostraventjo:
Für Frauen ganz schlimm.
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:das könnte zu nah sein wenn es keine Großstadt ist , nein die Region reicht doch schon vollständig , nähe Bielefeld selbst wenn es in Wirklichkeit Bielefeld ist oder im Algäu ist doch schon OK .
Konrad
Mitglied
Zitat von Michael1266:Es geht auch ohne FB.
Ich liebe Treffen im RL, die sich aus diesem Forum ergeben. Und alles ohne FB...
Nostraventjo
Gast
KGR
Gast
Zitat von Michael1266:Ich plädiere auch für die Angabe des Wohnortes. Bin da voll bei Konny.
Michael1266
Gast
Zitat von Nostraventjo::mrgreen: Ich Weiss nicht, ich bleibe lieber anonym bei meinem Ruf
Traumvorbei
Gast
Zitat von Konrad:@Traumvorbei , verkauf Dich nicht so Billig , bleibe mal ne Zeit alleine und schau Dich in ruhe um.

arjuni
Gast
Zitat von KGR:Ich plädiere dafür, Frauen einfach als Menschen zu sehen und nicht nur als Beziehungsmaterial.

Michael1266
Gast
Zitat von KGR:Ich plädiere dafür, Frauen einfach als Menschen zu sehen und nicht nur als Beziehungsmaterial.