Nostraventjo
- 93172
Nostraventjo
Zitat von Michael1266:Muss man die heutzutage bekommen? Gehört das zum guten Ton bei der Anbahnung einer Bezieh... äh Partnerschaft?
Michael1266
Nostraventjo
Zitat von Michael1266:Bäh... ich wills gar nicht wissen was Frau ertragen muss...
Michael1266
Zitat von Nostraventjo:
In Facebook ganz schlimm. Könnte dir sagen erzählen, da rollen sich mir heute noch beim Gedanken die Fussnaegel.
Nostraventjo
Zitat von Michael1266:Danke das du mich verschonst.
Hatte und habe kein FB, und ist auch in der Zukunft nicht geplant...
Konrad
Zitat von Michael1266:Ich plädiere auch für die Angabe des Wohnortes. Bin da voll bei Konny.
Michael1266
Zitat von Nostraventjo:
Für Frauen ganz schlimm.
Michael1266
Zitat von Konrad:das könnte zu nah sein wenn es keine Großstadt ist , nein die Region reicht doch schon vollständig , nähe Bielefeld selbst wenn es in Wirklichkeit Bielefeld ist oder im Algäu ist doch schon OK .
Konrad
Zitat von Michael1266:Es geht auch ohne FB.
Ich liebe Treffen im RL, die sich aus diesem Forum ergeben. Und alles ohne FB...
Nostraventjo
KGR
Zitat von Michael1266:Ich plädiere auch für die Angabe des Wohnortes. Bin da voll bei Konny.
Michael1266
Zitat von Nostraventjo::mrgreen: Ich Weiss nicht, ich bleibe lieber anonym bei meinem Ruf
Traumvorbei
Zitat von Konrad:@Traumvorbei , verkauf Dich nicht so Billig , bleibe mal ne Zeit alleine und schau Dich in ruhe um.
arjuni
Zitat von KGR:Ich plädiere dafür, Frauen einfach als Menschen zu sehen und nicht nur als Beziehungsmaterial.
Michael1266
Zitat von KGR:Ich plädiere dafür, Frauen einfach als Menschen zu sehen und nicht nur als Beziehungsmaterial.