ich bin ein bisschen paranoid was öffentliche Foren betrifft......weiss ich hab eh schon so viel gesagt..wäre es ok den Beitrag im nachhinein zu editieren?
Baumo....also ich glaube am Anfang hat es schon geknallt, wobei wir uns schon lange kennen, und wenn man täglich mit jemanden sich ein Büro teilt, bekommt man schon viel von einem Menschen mit....deshalb hätte ich auch nie gedacht, dass er mal seine Frau betrügt...Nicht dass er viel über sie geredet hätte.....Es gab sehr sehr viele Nachrichten, sehr schnelle ILD, die jetzt dafür ausbleiben....abgeflacht ist es aber erst später, halbes Jahr viell., als es ernster wurde und er weiss dass ich andere Erwartungen hab. Wir schreiben dennoch täglich, ohne gn8 sagen geht er nicht ins Bett, er schickt mir Bilder wenn er grad was im Garten bastelt, etc...
Er hat mir schon vor der Affäre gesagt, er würde die Familie nicht im Stich lassen, aber da dachte ich noch, was redet der, ich kann mir mit ihm doch gar nicht vorstellen dass wir ein Paar sind....ja...haha....Und dann kamen halt beidseitig ungeplante Gefühle hinzu. Ich glaube ihm dass ich ihm sehr viel bedeute, aber dann hat er dieses Verantwortungsbewusstsein und Angst und ja, will ihr nicht weh tun. Er lügt mich nicht an, denn dazu hatte er schon einige Gelegenheiten, hat nie die passende Antwort gewählt. Dennoch kann ich ihn nicht aufgeben, es hat einfach vom ersten Moment an gepasst. Er hat meine Hand genommen, wir wussten es war falsch aber es hat sich so verdammt richtig angefühlt. Wir haben miteinander geweint, als ich nach 2 Monaten meinte er soll sich scheiden lassen (die berufl. Situation hat sich geändert, konnten uns dann nicht mehr so oft sehen), er zeigt sich mir ggü verletzlich, wenn es Dinge gibt die ihn belasten. In solchen Phasen hatte wir auch keinen S. über mehrere Wochen, uns nur so getroffen und geredet. Überhaupt war hier eher er anfangs die Bremse, nicht ich.Er weiss dass es falsch ist was er macht, das sagt er und das spüre ich manchmal, und dennoch scheint er zu glauben, dass es einfach so weitergehen kann.
Ich weiß dass es viell. andere Männer gibt, die besser passen würden, in meinem Alter etc, wo auch meine Familie keinen Anfall bekäme als wie wenn ich mit einem einst vergebenen daherkäme, den ich der Frau ausgespannt hab.....Aber dieses Gefühl für/mit ihm.......Vielleicht wäre er gegangen in dieser statistischen Zeit....aber ich war selber noch Monate in einer Beziehung, und bis jetzt ist noch keiner, weder EX noch ich ausgezogen. Somit gibt es gerade auch keine Perspektive. Eigentlich hab ich mich auch nicht bewegt, mein Ex hat letztendlich offiziell die Beziehung beendet und eine neue Wohnung such ich auch nicht weil ich diese behalten will.
Wir verstehen uns richtig gut, auch als Kollegen die wir noch immer sind und so auch gegenüber den anderen auftreten, ....das wäre ja das nächste...wie die reagieren würden....
Ja ich weiss, alles keine guten Voraussetzungen, sagen auch meine Freunde, aber ich bin noch nicht so weit uns aufzugeben, weil es sich einfach so richtig anfühlt....und ich weiss ich muss irgendwann gehen, und wenn er nicht mehr alles hat, hoffe ich dass er endlich nachdenkt was er will. Dass er mich extra mit Krümeln versorgt das glaube ich nicht. Dafür ist er nicht abgebrüht genug, und neben seinem ganzen Stress hat er auch keinen Kopf sich da Gedanken zu machen. Dass er gestresst ist, weiss ich. Aber das wäre er auch ohne mich.