Vienne
- 8778
- 1
- 17995
Vienne
Zitat von Baltazar:Als Anhänger romantischer Liebesbeziehungen hatte ich ausschließlich Liebschaften dieser Art: das libidinöse Begehren war die Eintrittskarte und die charakterliche Verbindung das tragende Fundament. Das, was gewöhnlich im Zentrum und am Anfang einer zusammen entwickelten Beziehungsperspektive steht, wenn sich die ...
Multiversum
Zitat von Worrior:Einer Beziehung bin ich keineswegs abgeneigt aber entweder es ist Mrs. Rght und es passt oder ich lasse es.
Zitat von Worrior:Ich habe dieses Leben gewählt und bin bereit den Preis dafür zu zahlen, ich werde nicht hadern und zetern wenn ich gehen muss.
Worrior
Zitat von Multiversum:Das sagst Du jetzt in Deinem jugendlichen Leichtsinn!
Vienne
Zitat von Worrior:Ich habe keine Angst vor dem Tod, eher aber vor der Art wie ich sterben werde. Ich bete für einen schnellen Tot und hoffe dass mir dieser Wunsch nicht vergönnt wird. In einer Beziehung könnte ich längst wieder sein aber ich habe gelernt nein zu sagen wenn ich nicht hundertprozentig dahinter stehen ...
Multiversum
Zitat von Worrior:Ich habe keine Angst vor dem Tod, eher aber vor der Art wie ich sterben werde.
Zitat von Worrior:In einer Beziehung könnte ich längst wieder sein aber ich habe gelernt nein zu sagen wenn ich nicht hundertprozentig dahinter stehen kann.
Vienne
VictoriaSiempre
Zitat von Baltazar:Sie ist Mathelehrerin ...
Zitat von Worrior:Ich bete für einen schnellen Tot und hoffe dass mir dieser Wunsch nicht vergönnt wird.
VAL
Zitat von Baltazar:Sich nur mit einem ,,Ich mag dich sehr! begnügen, statt wieder ein ,,Ich liebe Dich anstreben?
Cagy
Zitat von Baltazar:...dem Begehren einer Frau nachgeben soll, die ich sehr schätze und mag, jedoch nicht wahrhaftig liebe. Sie sagt mir, das störe sie nicht....
Zitat von Baltazar:.....die mir sagt, daß sie mich liebt, auch weiß, daß ich die Zuneigung (noch) nicht erwidern kann und dennoch bereit wäre, unter dieser Voraussetzung eine lebenslange Beziehung mit mir eingehen würde...
Sonnenschein85
Zitat von Cagy:Guten Morgen Baltazar, Ihr habt keine Beziehung im eigentlichen Sinne aber sie *liebt* dich.....? Eine lebenslange Beziehung einegehen..als was..? ...
Baltazar
Wurstmopped
Zitat von Baltazar:Einziger Fallstrick wäre, was ist, wenn ich mich mittendrin in eine andere Frau verliebe und hypothetisch, diese bei mir übernachten wollte?
Baltazar
cline
QueenA