Hallo @Lichtstrahl
Da ich einen Nachtdienst
absitze, kann ich eben antworten.
Nein, so groß ist meine Begeisterung nicht, das stimmt .
Ihn hätte ich auf der Straße nicht angesprochen , da er überhaupt nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Da ich aber jemanden suche, der seine Freizeit gerne mit mir teilt ,
habe ich mich auf ein Date eingelassen, ich suche ja keinen
Partner, der mir einen Heiratsantrag macht;-)
Schon als wir miteinander schrieben, wurde ich neugierig auf ihn.
Er beschrieb seine Vorstellungen von einem eventuellen Miteinander, die mir gefielen und ich habe ihm die Worte nicht in den Mund gelegt.
Und ich dachte so, Hallo, das könnte passen .
Ja und heute haben wir dann schön locker geredet, über unsere Vorstellungen und es passte immer noch.
Es kann natürlich sein , dass er sich verstellt hat, aber er war so lieb und humorvoll und es kam mir alles sehr ehrlich vor .
Wir redeten auch über Singlebörsen und dass es dort zu 90% nur um das Eine geht und wir waren uns einig , dass es nicht das ist , was wir suchen.
Er sagte, dass S. überhaupt nicht im Vordergrund steht, es sei ihm wichtig, dass er jemanden hat, der frei ist und gerne seine Freizeit mit ihm teilt.
Ja klar , er könnte lügen, viel erzählen , trotzdem habe ich ein Gefühl, dass er es so meint.
Und wenn es niemals zu einer Partnerschaft reichen würde und wir nur zusammen durch die Lande ziehen , so ist mir das auch recht.
Er ist kein Vorzeigetyp, wo jeder sagen würde: Wow, da hast du dir aber einen Netten geangelt.
Aber er hat was , das mir gefällt.
Z. B eine angenehme Art zu erzählen, eine schöne , ruhige, angenehme Stimme und er ist keine Minute langweilig .
Das mit dem Blumenstrauß fand ich auch total süß .
Natürlich weiß ich nich nicht viel über seine Vergangenheit, aber so wichtig ist die im Moment nicht für mich , wie wollen ja nur zusammen was unternehmen.
Ich habe ihm zB. erzählt , dass ich immer leichte Panik bekomme, wenn ich eine Strecke fahre, wo ich oft hintereinander die Autobahn wechseln muss,
Er sagte dann so richtig lieb, das üben wir gemeinsam, mach dir mal keine Sorgen.
Er mag Camping , das Wattwandern, Schiff fahren,mag Fisch und Quark mit Pellkartoffeln, Burgen, Schlösser, antike Städte, wandern, Berge und Meer und ganz viel Deutschland entdecken.
Ja und genau das und noch viel mehr wollen wir gemeinsam erleben .
Warum sich nicht einfach mal auf einen Menschen einlassen , der anscheinend ähnlich tickt, wie ich

Und nun muss ich Eier für meine Zöglinge kochen , Dienstag ist Eiertag