tina64
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 319
Ja schade das wir alle so weit auseinander wohnen und ich so ein Schrottauto habe, die Karre schafft es grad mal bis zum Aldi, obwohl da bin ich auch schon zweimal liegen geblieben
Deshalb wäre ein Treffen in Münster zum Weihnachtsmarkt schon gut für mich.... ich bin auf jeden Fall da und jeder kann jederzeit kommen...
Ja das mit der Jobkrise war echt schlimm für mich, bin doch tatsächlich Opfer von Mobbing geworden und habe mich so dafür geschämt , konnte mich nicht wehren war noch zu geschwächt von der Trennung und kann nicht verstehen wie Menschen ( meine Chefin)so sein können. Weis wirklich nicht wie sowas geht, aber gut eine Erfahrung reicher und ich habe es überlebt.... jetzt freue ich mich auf meinen neuen Job und hoffe es wird gut ...
Ich habe privat jetzt auch ein schönes Leben und möchte auch keine Partnerschaft mehr, das ist irgendwie falsch rüber gekommen... aber ich kann mir nicht erklären was jetzt genau das Problem ist, darum ging es eigentlich.....denn eigentlich sollte doch sich zu verlieben ein erstrebenswerter Wunsch sein... und ich finde es irgendwie traurig das das passiert ist, es nicht ja sogar auf keinen Fall mehr zu wollen...
Vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal uns zu treffen ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen....

Freu mich euch wieder zu sehen. .