schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
schmaloo
Mitglied

Neja
Gast
NewDay1
Gast
schmaloo
Mitglied

Neja
Gast
Tiria
Gast
Moosrose15
Gast
sozialtussi
Mitglied
NewDay1
Gast
Bin schon gespannt, was du uns nächste Woche berichtest.
sozialtussi
Mitglied
Gaylen
Gast
NewDay1
Gast

schmaloo
Mitglied
Zitat von sozialtussi:nein, ich wünsche dir wirklich sehr spannende Zeit mit ihm.Zitat:Dort kann man alles fragen oder posten,egal, ob man einen Friseur sucht oder Gleichaltrige.
muss :weinen: vor LACHEN :grinsen:
haben die auch n ü50 friseurin ? :D ich muss mal wieder.... :wink:Zitat:Ich habe mal gefragt, ob sich in meiner Nähe Ü50er befinden, mehr nicht.
Daraufhin meldete ER (45) sich.
kann er nicht lesen :shock: in mathe wäre das n glatte 6 :DZitat:Sein Schreibstil gefällt mir, er war noch nie verheiratet und hat keine Kinder.
und war noch nie in der Schule :grinsen:Zitat:ach ne :roll:Ich will ihn ja nicht gleich heiraten.Zitat:Wobei ich weder jogge, noch einen Tauchschein machen möchte.
Trauschein :shock:Zitat::muede:Aber ich konnte rauslesen, dass er einfach nur neue Bekanntschaften machen möchte, das gefällt mir.Zitat:ja mach das mal.. ist aufregend :herz:Kann natürlich auch sein, dass er nur eine Frau für S... sucht, aber treffen werde ich mich mit ihm.Zitat:Ich werde dann berichten, wenn ich darf, falls es interessiert.
Ja unbedingt liebe sozialltussi, bin auch echt gespannt ob er echt lesen kann :lol:
sahi
Mitglied

schmaloo
Mitglied
und gucken was kommt oder es sein lassen wenn man sich nicht sicher ist ob man kann und will
Qual der Wahl