Klaudin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Klaudin
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Klaudin:Und normalerweise hätte ich direkt gesagt okay ich bleibe jetzt durchweg bei dir. Und deshalb war es komisch zu sagen bin 2 Tage nicht hier. Aber ich denke mir dann dass ich halt wirklich in aller Seelenruhe meine Sachen erledigen will, dann vielleicht mal an meinem Lieblings See spazieren etc, Familie besuchen...Und dann habe ich alles erledigt und kann voll munter zurück zu ihm fahren. Das wird mir ja auch gut tun. Vor allem werde ich mal versuchen nicht 24/7 über uns nachzudenken sondern mir aktiv was gutes zu zun.
Klaudin
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Klaudin:Okay du bist eine Ziege & du hast diesen Mann der mit all seinen Eigenschaften perfekt für dich ist.
Malatesta
Gast
Malatesta
Gast
Klaudin
Mitglied
Klaudin
Mitglied