Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25647
Zitat:Christian Friedrich Hebbel"Nur in der Träne des Schmerzes spiegelt sich der Regenbogen einer besseren Welt."
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Zitat:Christian Friedrich Hebbel"Nur in der Träne des Schmerzes spiegelt sich der Regenbogen einer besseren Welt."
Ilex
Mitglied
Zitat:die mampft Pommes und ist happy
Thomas69
Mitglied
Zitat von Ilex:
Manchmal braucht es nicht viel zum Glück...

Ex-Mitglied
Gast
Ilex
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied
für dich... Und trotz allem einen hoffentlich halbwegs angenehmen Tag 
Ilex
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ich schmeiße mit. Helfe beim Aufstellen der Schilder und schaue mit dir zusammen nach vorne..
Deal?

MsAloneNow
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von MsAloneNow:Liebe Ilex,
ich habe auf dem Weg zur Arbeit (verbotener Weise *hihi*) 3 Stoppschilder für dich abgeschraubt.
Kannst du dir in die Küche, das Wohnzimmer und ins Schlafzimmer stellen, oder wohin immer du möchtest.
Schick dir Kraft und nen ganz lieben Gruß
Danke
luchadora
Mitglied
Ilex
Mitglied

Thomas69
Mitglied

Ilex
Mitglied
), Euch aus dem Forum (ja wirklich
) und meinen lieben Ozeaniern hier (wir kennen uns ja zum Teil auch im real life, wie schöööön...)
)
Ex-Mitglied
Gast