146

Liebesbrief an ihn

D
Zitat von Ampelmännchen:
Ich habe auch schon Briefe abgeschickt. Ganz früher aus Überzeugung und in späteren Jahren obwohl ich im Vorfeld eigentlich wusste, dass es total bescheuert ist.

Kennen wahrscheinlich die allermeisten von uns. Kommt natürlich auch immer auf die Situation an, aber ich bin eher dafür, es dennoch zu tun und auch mal die Gedanken auszuschalten. Denn wenn es um Liebe geht, gibt's ja bekanntlich keine Regeln und immer nur nach Vernunft zu handeln, wäre wohl ein recht tristes Leben und noch dazu verpasst man womöglich Chancen.

Zitat von Guten:
Ich kenne ihn, er wird glaube ich den Brief lesen, er ist so ein lieber Mensch.

Ich habe noch eine Frage. Du hast in dem Brief geschrieben, dass du nicht einfach bist. Ist etwas vorgefallen, wofür du dich bei ihm entschuldigen müsstest? Denn der Brief wirkt auf mich und offensichtlich ja auch auf einige User hier, wie eine Selbstanklage. und wie lange ist das Ganze her?

23.09.2023 16:15 • x 3 #46


A
Also ich dachte erst den Brief schreibt ein Teenagern.
Er soll der Liebe eine 2 Chance geben?
Aber er liebt dich doch gar nicht. Und wie du schreibst, liebe kann man nicht erzwingen.
Du wolltest die Sicht von Außenstehenden haben? Die ist hier ganz deutlich. Lass es,Ar. ihn in Ruhe
Du willst nicht drauf hören und widersprichst in allem!

Glaubst du das macht anziehend? Eher Angst!

23.09.2023 16:25 • x 2 #47


A


Liebesbrief an ihn

x 3


Elfe11
Solche Briefe kommen dann oft an wie Belästigung. Sie wirken belastend.

23.09.2023 16:39 • x 1 #48


Heffalump
Zitat von Guten:
Ich kenne ihn

Scheinbar nicht
Zitat von Guten:
Wenn er ist nicht liest, dann hat er mich nicht Verdient.

Hat er eh nicht.

Wenn nach 4 Monaten der Funke nicht überspringt, springt er auch nicht nach Brief und Seelenfreilegung über

25.09.2023 06:34 • x 1 #49


c_minor
Gefühle sind nicht verhandelbar.

25.09.2023 20:21 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag