61

Liebesbrief nach Trennung Ja oder Nein

S
Ich würde es auch als komplett nervig und furchtbar und als bedrängend empfinden und noch mehr dicht machen!

05.09.2018 16:26 • x 1 #16


S
Zitat von NM30:
Hmm... Schade ich dachte das könnte irgendwas bewegen, vielleicht auch Gefühle bei ihr reaktivieren.

Zumal weiß ich auch das es zwei ihrer Ex Freunde es mit einem Brief versucht haben und vor ihr geweibt haben aber Sie hat es kalt gelassen.

Sprich nichts tun abwarten bis Sie sich ggf. mal meldet ?


Bitte lass es! Wenn sie so klar sagt, dass es für sie vorbei ist!

05.09.2018 16:29 • x 1 #17


A


Liebesbrief nach Trennung Ja oder Nein

x 3


N
Oh man,

es tut einfach verdammt weh Ich will Sie einfach nur zurück haben. Aber leider kann ich es nicht erzwingen, dennoch habe ich halt die Hoffnung das dieser Brief was bringt und es ist einfach die letzte alternative Kontakt mit ihr zu haben.

Also hab ich gar keine andere Wahl als sie loszulassen und nichts dergleichen zu tun !?

05.09.2018 16:46 • x 1 #18


T
NM30, lies nochmal deine anderen Threads. Du wirst du nur noch mehr damit weh tun.
Tu, was du nicht lassen kannst, wenn es dir so wichtig ist. Aber du zögerst mit jedem weiteren Tag deine Heilung hinaus.

05.09.2018 16:51 • x 1 #19


S
Weisst du NM30, manchmal müssen Menschen erst ganz am Boden ankommen, damit sie merken, dass es ab jetzt nur noch nach oben gehen kann.

Du hast in einem anderen Beitrag von dir geschrieben:
Zitat von NM30:
naja bescheiden es wird von Tag zu Tag ein klein bisschen besser, weil man immer und immer wieder merkt das sie nicht mehr will.


Vielleicht brauchst du tatsächlich diesen Brief und den damit verbunden Todesstoß von ihr, sofern sie überhaupt darauf reagiert, damit du es endgültig verstehst, dass es kein Zurück mehr geben wird und dann für dich anfangen kannst abzuschließen.

Solange du dich an die Hoffnung klammerst, bewegst du dich maximal in Millimeterangaben und 4 Monate sind schon eine ganz schön lange Zeit so gar nicht voran zu kommen.

05.09.2018 16:56 • x 2 #20


Gorch_Fock
Diese Briefe bringen nichts. Außer einem Danke bzw. wahrscheinlich gar keiner Reaktion wird nichts passieren. Für Deine Zwecke ist eine strikteKontaktsperrevon mind. 8 Wochen sinnvoll. Danach würde sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Dich zukommen. Mit dem Bettelbrief erzeugst Du Bedürftigkeit. Damit sinkst Du vollkommen ab.

05.09.2018 17:06 • #21


N
Ich weiß auch nicht warum ich nicht einfach loslasen kann. Ich liebe diesen Menschen einfach und kann es irgendwie nicht akzeptieren das Schluss ist. Ich fühle mich wie in einer anderen Wel,t es ist so leer und ich bin einfach nur noch da und schaffe es nicht nach vorne zu schauen ohne Sie. Ich weiß nicht warum so viele Menschen in meinem Umfeld die ich kenne so schnell damit abschließen können, wenn eine Bezihung zu Ende geht. Ich bin vielleicht einfach zu sensibel für diese Welt, ach ich weiß es auch nicht.

Ich will einfach wieder so sein wie ich es während der Beziehung war respektive wie in unserer schönen Zeit der Beziehung.
Ich vermisse einfach alles. Ich weiß auch das ich zum Ende hin abhängig von ihr war sie in den Mittelpunkt gestellt habe und mein Leben vernachlässigt habe. Mir ist es erst nach dem Ende der Beziehung klar geworden und nachdem ich viel Zeit in diesem Forum verbracht habe.

Ich muss noch viel an mir arbeiten das weiß ich aber ich verstehe mehrund mehr voran es gelegen hat

05.09.2018 17:09 • #22


S
Der erste Trennungsschmerz ist der immer schlimmste Trennungschmerz, das kann ich dir schon mal sagen. Vielleicht nicht einmal wegen der Intensität, aber die fehlende Erfahrung dass dieser Schmerz irgendwann mal nachlässt.

Ich dachte damals beispielsweise, dass dieser Zustand bis ans Lebensende so bleiben wird und ich nie wieder Freude erleben werde. Heute weiß ich, dass es mir danach ruhig schlecht gehen darf, aber auch dass die Zeit das ohnehin von selbst das richten wird.

Spiele mich mit und akzeptiere, dass das Liebesleben nun mal ist wie es ist, dreht sich schneller, wehre ich mich geht's eben länger.

05.09.2018 17:23 • #23


N
Ja du hast recht sahnekirsche aber es fehlt mir wirklich alles an ihr bei ihr sein ihr da sein ihre Freunde mit den ich super ausgekommen bin einfach alles wirklich für mich war es einfach wunderschön

Ich weiß einfach nicht wie lange ich dafür brauche ich glaube ich werde noch monate brauchen um zu vergessen. Leider hat es meine ex wohl schon lange geschafft

Ich will dieses Spiel einfach nicht mitspielen das klingt so nach aufgeben

05.09.2018 19:48 • #24


Femira
Zitat von NM30:
ch will dieses Spiel einfach nicht mitspielen das klingt so nach aufgeben

Welches Spiel denn?

Durch das Tal der Tränen gehen und dann sich ein neues Leben aufbauen ist doch kein Spiel...und es ist noch weniger aufgeben. Es ist einfach wirklich hart!

Hattest du nicht in einen anderem Thread geschrieben, dass sie einen neuen hat?

05.09.2018 19:53 • x 1 #25


N
Hi ja sie hat wohl einen neuen ich kann es einfach nicht realisieren das ich so ausgetauscht worden bin sie ihr Leben wieder glücklich lebt und ich hier wegen ihr vor Kummer zu Grunde gehe es ist ein sch. Gefühl und der neue nun mein Leben lebt es ist einfach unerträglich

05.09.2018 22:13 • #26


T
Zitat von NM30:
Hi ja sie hat wohl einen neuen ich kann es einfach nicht realisieren das ich so ausgetauscht worden bin sie ihr Leben wieder glücklich lebt und ich hier wegen ihr vor Kummer zu Grunde gehe es ist ein sch. Gefühl und der neue nun mein Leben lebt es ist einfach unerträglich


Es ist eben NICHT dein Leben! Es sind 4 Monate vergangen und du hast dich kein Stück bewegt. Du nimmst auch kaum was an, was für hier gesagt wird. Deine Gedanken sind überhaupt nicht bei dir, was du für dich tun kannst. Immer sind sie bei ihr, was dich gar nicht abschliessen lässt. Du bist in hohem Maße destruktiv gegen dich selbst. Schau doch mal auf dich, was du möchtest, was du dir wünschst. Wie soll dein Leben in 6 Wochen, 6 Monaten oder 6 Jahren aussehen? Was kannst und willst du an die ändern? Was möchtest du erreichen?

Sie ist weg und du nervst sie offenbar. Sie hat einen anderen. Sowas passiert und ja, es ist verletzend. Du kannst nun aber weiterhin, wie die letzten 4 Monate trauern, oder schauen, wie du dich wieder in die Spur bekommst. Der wichtigste Mensch in deinem Leben, dass bist du!

05.09.2018 22:49 • x 3 #27


N
Hi,

Ich versuche die Dinge anzunehmen ich weiß auch nicht warum ich nicht loslassen kann vielleicht Angst das ich nie wieder wenn finde ich habe 26 Jahre auf diese frau gewartet. Ich bin einfach auch nur enttäuscht das sie mich mit meinem Schmerz alleine lässt ihr leben lebt und anscheinend glücklich mit ihrem neuen. Ich habe mit den beschissesten Schmerz den man haben kann und sie geht glücklich durchs Leben sie macht es sich schön leicht. Ich hingegen darf mich mit diesem sch. Kummer auseinandersetzen da hab ich kein bock drauf ich hab immer dieses sch. gefühl im Magen und die kack gedanken gehen nicht weg ich kann da nichts für ich will es aber ich bekomme es nicht hin

05.09.2018 23:06 • #28


B
Bei diesem Wetter solltest du viel aus die Wohnung gehen. Man kann auch allein sich auf eine Parkbank setzen oder im Wald spazieren gehen. Geh joggen damit du aus der Puste kommst und Nachts schlafen kannst. Mit kleinen Schritten eine Tagesstruktur aufbauen wird doch möglich sein. Dein Schmerz kann dir niemand nehmen aber du kannst mit Ablenkung viel dagegen tun.

05.09.2018 23:24 • x 3 #29


N
Hi zusammen,

ich bin euch wirklich dankbar für euere Tipps und ja es klingt momentan so das ich mich dagegen ein wenig streube. Ich will es einfach nur verstehen. Ich bleibe mit einem riesen Schmerz zurück denn ich bisher nie kannte und denn ich auch nie wollte und Sie scheint momentan auf Wolke 7, obwohl sie mich verlassen hat. Es ist einfach so unfair. Ich weiß schon das ich mich da selber rauskämpgfkämpfen muss aber es ist schwierig. ich habe habe schon einen geregeleten Tagesablauf. Nach der Arbeit hab ich am Monatg und Donnerstag meinen Betriebswirt (auch jeden 2. Samstag) Dienstag und Freuitag Fussballtraining und Sonnatgs dann halt ein Spiel.

Sie wählt den einfachen Weg und es ist ihr kack egal wie es mir dabei geht. Es tut weh zu wissen wenn einafch der andere mein Leben lebt. Ich wollte mit diesem Brief einfach nur um Sie kämpfen aber es scheint aussichttslos und nur nervend für Sie zu sein. Ich habe einfach Angst um meine Zukunft. Ich habe so viele neue tolle Menschen in ihrem Freundeskreis gefunden und habe mich da so wohl gefühlt. Ich bin momentan einfach in einer Sackgasse

06.09.2018 09:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag