T
Tgl
Gast
Ich würd's wahrscheinlich ganz kurz und schmerzlos machen. Schreib ihr, dass sie noch Sachen von dir hat, sie soll sie alle in eine Kiste packen, du kommst am x. bei ihr vorbei und holst die Sachen ab. Fertig. Kein Gespräch, kein trauriges Gesicht, Rücken durchgestreckt... Guten Tag, Kiste nehmen, Tschüss und das wars.
Klar, bricht die Kontaktsperre, aber das ist etwas organisatorisches und danach... war es das.
Und ein Rat dazu... tu nichts "unnatürliches", wie zum Beispiel extra schick machen für das abholen, extra tolle Klamotten anziehen oder das spezielle Parfüm auftragen... alles schon probiert, vertrau mir, bringt nichts.
Verhalte dich so, als würdest du bei der Post ein Paket abholen wollen.
Zeig klar was du willst (die Sachen abholen), sage klar wann (sie kann einen Gegenvorschlag machen wenn sie nicht kann). Lass erst kein rumgeeiere zu indem du sie fragst wie ihr das jetzt löst. Einfaches Problem, klare einfache Lösung.
Klar, bricht die Kontaktsperre, aber das ist etwas organisatorisches und danach... war es das.
Und ein Rat dazu... tu nichts "unnatürliches", wie zum Beispiel extra schick machen für das abholen, extra tolle Klamotten anziehen oder das spezielle Parfüm auftragen... alles schon probiert, vertrau mir, bringt nichts.
Verhalte dich so, als würdest du bei der Post ein Paket abholen wollen.
Zeig klar was du willst (die Sachen abholen), sage klar wann (sie kann einen Gegenvorschlag machen wenn sie nicht kann). Lass erst kein rumgeeiere zu indem du sie fragst wie ihr das jetzt löst. Einfaches Problem, klare einfache Lösung.
Ne sie wohnt nur 2 Straßen weiter also kein weiter Weg. Ich habe mir überlegt noch bis nächsten Samsatg zu warten und dann persönlich bei ihr vorbei zu gehen. Es sind noch einige Sachen noch bei ihr unert anderem noch Dinge von meinen Elternm die wir uns geborgt hatten.