bumali
Gast
Ablenkung ist bei einer Trennung das A und O.
bumali
Gast
Shibb
Gast
Zitat von NM30:Sie wählt den einfachen Weg und es ist ihr kack egal wie es mir dabei geht.
NM30
Mitglied
Tgl
Gast
Shibb
Gast
Zitat von NM30:Ich würde ihr am liebsten alles um die Ohren kanllen
Zitat von NM30:Das ist aber wohl nur eine Frace, um es mir leichter zu machen.
Zitat von NM30:Aber was soll ich gegen diese Liebe tun
bumali
Gast
gastfrau0609
Gast
NM30
Mitglied
Aber vielleicht auch wie du schon sagts ein Gefühlscocktail, weil ich so eine schöne Zeit nioch nie hatte und ichglaub ich bemitleide mich so weil ich als Verlierer da stehe ich habe alles verloren was mir am Herzen lag.
Ja ich will es versuchen mein Selbstmitleid zu bekämpfen. Ja und viele deine Sachen die duhier schreibst sind total richtig und ich muss diese umsetzten.
Tin
Mitglied
Zitat von NM30:Ich bleibe mit einem riesen Schmerz zurück denn ich bisher nie kannte und denn ich auch nie wollte und Sie scheint momentan auf Wolke 7, obwohl sie mich verlassen hat.
Zitat von NM30:Sie wählt den einfachen Weg und es ist ihr kack egal wie es mir dabei geht.
Zitat von NM30:Es tut weh zu wissen wenn einafch der andere mein Leben lebt
Zitat von NM30:Ich wollte mit diesem Brief einfach nur um Sie kämpfen
Zitat von NM30:Ich habe so viele neue tolle Menschen in ihrem Freundeskreis gefunden und habe mich da so wohl gefühlt.
Zitat von NM30:ich bin die ganze Zeit nett gewesen und habe um Sie gekämpft. Ja und es stimmt ich habe mich teilweise erniedrigt und gebettelt.
Zitat von NM30:Es hat wahrscheinlich dadurch noch ein schlechteres Bild auf mich geworfen.
Zitat von NM30:Ich würde ihr am liebsten alles um die Ohren kanllen aber dann wäre ich glaub ich endgültig für sie gestorben.
Zitat von NM30:Ich will sie einfach nur noch zurück.
Zitat von NM30:Ich habe immer noch die Hoffnung das es was wird, weil sie mir mal gesagt hatte das wir evt. mal in einem Jahr schauen könne.
Zitat von NM30:Ich bekomme es auch nicht in meinen Kopf das mich diese Frau so fesselt oder ich mir einfach selbst im Weg stehe.
Zitat von NM30:Aber was soll ich gegen diese Liebe tun ?
Zitat von Shibb:Hast du dich schonmal gefragt warum du dich eigentlich so zum Hanswurst machen willst für diese Frau, die dich allen Anschein nicht mehr möchte und ausgetauscht hat? Und antworte mir hier bitte nicht mit Liebe ^^
NM30
Mitglied
Ich danke dir für diese Worte ich muss endlich aufwachen und nicht in Selbstmitleid zerfließen. Wahrscheinlich sollte ich mir diese schönen Erinnerung irgendwo aufschreiben oder in meinem Kopf abspeichern und sie hervor holen wenn es mir wieder besser geht. Diese Hoffnung die ich mir mache ist der größte Fehler.
Und ich glaub auch das das Problem bei mir liegt, ich muss mich frei von ihr machen
Tin
Mitglied
Zitat von NM30:Ich habe nie gesagt das ich in Therapie bin Und ich glaub auch das das Problem bei mir liegt, ich muss mich frei von ihr machen
NM30
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von NM30:Ich weiß nicht ob ich mich wirklich in Therapie begeben soll
Tin
Mitglied
Zitat von NM30:Hi Tin,
ja schon ein wenig. Aber wenn sie hört ich bin in Therapie wegen sowas dann macht es mich doch noch schwächer vor ihr.
Ich ahbe immer so das Gefühl das ich es erst allen anderen Recht machen muss bevor ich an der Reihe bin. Kacke es ist ein Teufelskreis. Ich weiß nicht ob ich mich wirklich in Therapie begeben soll
das ist ein wirklich gutes Gesetz
Naturgesetz: Hoffnung verhindert Verarbeitung!
NM30
Mitglied