276

Liebeserklärung an das Leben

D

27.01.2019 18:29 • x 3 #16


Froschkönig
Liebeserklärung an das Leben
Neeeeeee , aber nicht wenn das Leben so verläuft wie bei mir.
@Odium was meinst du dazu?

29.01.2019 11:12 • #17


A


Liebeserklärung an das Leben

x 3


M
Zitat von Froschkönig:
:augen: Liebeserklärung an das Leben
Neeeeeee , aber nicht wenn das Leben so verläuft wie bei mir.
@Odium was meinst du dazu?

ist meine Plattform, wenn du es nicht so siehst - brauchst du nicht noch wen zu rufen um es dir zu bestätigen

29.01.2019 11:14 • x 4 #18


Froschkönig
Zitat von Mctea:
ist meine Plattform, wenn du es nicht so siehst - brauchst du nicht noch wen zu rufen um es dir zu bestätigen


Ok SORRY, passiert nicht wieder
@Odium bitte nicht antworten auf ersten Eintrag danke

29.01.2019 12:10 • #19


M
es war lange ruhig, weil er kam nicht, er war krank - ist uns nicht aufgefallen - aber nun war er wieder hier und ich hab ihn gleich missbraucht die nächsten Wochen wird er mir helfen, das Gewächshaus aufzubauen. Mal sehen, ob er das versprochene dann auch einhält.

Ich bin immer weniger hier, sorry, aber draußen passiert so viel. Ständig hab ich was zu tun. Gar keine Zeit zum Herzschmerz. Wozu auch. 17 Monate ist es her, das böse Wort, der böse Satz. Seine Wahl. Und mir geht's soviel besser, seitdem

08.03.2019 06:55 • x 6 #20


B
Zitat von Mctea:
Ich bin immer weniger hier, sorry, aber draußen passiert so viel. Ständig hab ich was zu tun. Gar keine Zeit zum Herzschmerz. Wozu auch. 17 Monate ist es her, das böse Wort, der böse Satz. Seine Wahl. Und mir geht's soviel besse



Läuft bei dir
Freut mich riesig

08.03.2019 12:50 • x 2 #21


L
Klingt nach einer sehr attraktiven Frau. (Heute Morgen fühl ich mich allerdings allles andere als das- Kopf lieber wieder in die Kissen und Augen zu- geht nicht, leider)
Sehr schön geschrieben! Allen hier, alles Gute

19.03.2019 08:50 • #22


M
Da war doch gestern Ex mit Zimtschnecke bei mir, um mir Medizin zu bringen. Heute traf ich beide wieder und hab gesagt, ich geb sie ihr dann zurück, wenn ich sie nicht mehr benötige. Sagt Zimtschnecke doch glatt, kannste behalten - brauchen wir nicht mehr.

04.04.2019 17:38 • x 2 #23


D
Medizin?
Ne Flasche Whis key würde ich auch nicht mehr zurückgeben.

04.04.2019 17:46 • x 1 #24


M

gefällt ihm nicht, komisch - aber klar ist ja nicht ABBA

04.04.2019 17:50 • x 1 #25


M
So nun ist die Katze aus dem Sack, er hat Zimtschnecke geheiratet. am ersten April, was fürn Scherz

11.04.2019 09:16 • x 1 #26


D
Wow, das ging schnell. Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen . Das weißt du seit gestern?!
Gut, er muss dir das ja nicht (gleich) sagen, aber bei eurem Umgang, fernab von Rosenkrieg (ok, hauptsächlich deiner Vernunft geschuldet), hätte er auch die Eier haben können dir das gleich, oder vorher zu sagen.

11.04.2019 09:34 • x 1 #27


M
Zitat von DasKorrektiv:
hätte er auch die Eier haben können dir das gleich

ich war doch krank, es weiß ausser den beiden und mir noch keiner

11.04.2019 09:35 • x 1 #28


hahawi
Keine Trauzeugen?

Und Dein Sohn auch nicht?

11.04.2019 09:37 • x 1 #29


L
Euer Sohn auch nicht?

11.04.2019 09:38 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag