276

Liebeserklärung an das Leben

M
Zitat von hahawi:
Keine Trauzeugen?

Und Dein Sohn auch nicht?

niemand
und auch nicht der Sohn, das soll er ihm selbst sagen, den Schuh zieh ich mir nicht an

11.04.2019 09:39 • x 1 #31


D
Manchmal denk ich, du solltest mal wütend werden . Ich weiß, bringt dir nix, aber dennoch. Jetzt stellst dich mal ans Fenster, guckst in seine Richtung und zeigst ihm den Vogel. So, das hat er jetzt davon

11.04.2019 09:40 • x 3 #32


A


Liebeserklärung an das Leben

x 3


M
Zitat von DasKorrektiv:
du solltest mal wütend werden

hehe
ich war ja gestern bei ihm, weil er meine Radioantenne repariert hat, und da erfuhr ich davon, da sagte ich nur, armer Kerl, wenn sich deine Frauen zusammen tun, haste verloren

11.04.2019 09:42 • x 2 #33


L
Na ja.....ist bestimmt kein so schönes Gefühl grade für dich.

Aber dein furz trockener Humor......den haste noch.

11.04.2019 09:44 • x 2 #34


M
Zitat von Löwenherz4:
kein so schönes Gefühl

sagen wir mal so, er fing mit dem Klassiker an, Wir müssen dir was sagen - und ich, ganz trocken, ihr seid schwanger ..

11.04.2019 09:48 • x 4 #35


L
Zitat von Mctea:
ihr seid schwanger ..

Da muss ich mal ganz dezent nachfragen.......ginge das noch?
Also, altersmäßig bei ihr

Du bist echt der Knaller.

11.04.2019 09:55 • x 1 #36


blackcat-69
Oh mann....wie geht's dir damit?
Finde es nur blöd eurem Sohn gegenüber. Der gehörte schon eingeweiht finde ich.
Als mein ExExEx (Vater meiner Kinder) damals Next geheiratet hat waren die Kids selbstverständlich eingeladen. Alles andere hätte ich damals selber verurteilt. Aber die waren da auch noch Recht klein....muss jeder selber wissen. Aber ist trotzdem ein komisches Gefühl

11.04.2019 10:35 • x 2 #37


M
Zitat von blackcat-69:
Der gehörte schon eingeweiht finde ich.

er soll das zeitnah machen, ist nicht mein Part

11.04.2019 10:37 • x 3 #38


Payne
Jetzt ist bei dir eingetroffen worauf ich schon lange warte. Aber ich würde es nur erfahren wenn er wieder einen Ring trägt.
Da waren se aber echt flott.
Es nicht mal dem Sohn sagen... unter aller Kanone....
Aber defintiv seine Aufgabe und nicht deine.

Sicher ein komisches Gefühl. Glaub mich würde am ehesten, stören wenn sie seinen Namen annehmen würde. Dann hätten wir beiden denselben Nachnamen.
Glaub das wäre auch das einzige was mich stören würde.

Du gehst sehr stark damit um. Trotzdem Drücker für dich.

11.04.2019 13:23 • x 3 #39


M
Zitat von Payne:
Dann hätten wir beiden denselben Nachnamen.
Glaub das wäre auch das einzige was mich stören würde.

ich könnte mein Mädchennamen annehmen oder aber selbst nochmals heiraten, wir werden sehn - ob es sein Nachteil oder Vorteil war, einfach so zu ehelichen. Egal, ich gönn es ihm, er gönnt es mir bestimmt auch

11.04.2019 13:33 • x 4 #40


Payne
Zitat von Mctea:
ich könnte mein Mädchennamen annehmen oder aber selbst nochmals heiraten,

Ja. Das könnte ich auch. Aber meine Lütte ist noch so klein und ich möchte nicht anders heissen wie sie. Zumindest nicht solange sie noch so klein ist. Sonst hätte ich wohl schon längst meinen Namen wieder.
Nochmal heiraten ? Ich persönlich ganz sicher nicht. Nochmal mach ich das Theater nicht mit.
Er kann ja tun und lassen wonach ihm ist.
Gönnen tu ich es ihm auch. Haben sich verdient.

11.04.2019 13:46 • x 2 #41


M
Ich habs meinem Sohn gesagt. Zeitnah ist für mich gestern gewesen. Seine Antwort, besser als Halbgeschwister zu haben

12.04.2019 00:45 • x 3 #42


M
Heute ist der Tag X

Heute kommen die Eheleute und reden mit Sohn. Sehr zeitnah, wenn ich bereits am Dienstag davon erfahren habe. Liebes Tagebuch, am Liebsten würde ich mit Hubert herumcruisen, Mugge hören und 25° haben. Dieser kalte Frühling nervt mich.

Gedanken, die mich beschäftigen, ertränken in Wodk.. Heute ist mir nach Verdrängen, heute will ich Dinge die mich beschäftigen, nicht in mein Herz lassen.


Now baby,
Are you sure you wanna leave?
Cause when I play, I usually play for keeps
Now baby,
Are you sure you don't want more
You gotta let me know
Am I sleeping with the enemy
While thinking we're in harmony
Don't play me like a fool
I can make more money
What do you want from me
Won't you tell me yeah
No need to justify
That this love had died
Just say you sweet goodbyes
Farewell if you think the love is gone
No need to justify
Can kill those butterflies
I'll get you off my mind
Farewell if you think the love is gone
If you think the love is gone

Now baby,
I admit I like a war
And usually I'm left lying on the floor
And maybe I'm a sucker for the pain
And sometimes I can stand to take the blame
You can give me back the keys
Don't forget before you leave
Take everything with you
I don't want you calling me
Saying that you're over me
You are happy now
No need to justify
That this love had died
Just say you sweet goodbyes
Farewell if you think the love is gone
No need to justify
Can kill those butterflies
I'll get you off my mind
Farewell if you think the love is gone
If you think the love is gone

Happens in slow motion
Won't be left bruised
Nothing left unspoken
No nothing
I can make it easy, easy for you
Ok bye then I ain't fighting
If you think the love is gone

Farewell if you think the love is gone

~~~~
I can make it easy, easy for you

13.04.2019 10:40 • x 3 #43


M
Erledigt

so jetzt kann man saufen

13.04.2019 13:07 • x 1 #44


M

Er hat - hicks - in Aussicht gestellt - hicks - das wir miteinander grillen - hicks - lieber geh ich in die Isar - hicks - nein Spaß. Was soll ich dort. Hab ihm gesagt, wir sind ja eh noch verheiratet - ist ihm gänzlich entfallen, soll er zum Pabst gehen und es annullieren lassen

Männer!

13.04.2019 13:22 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag