Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17975
Zitat von Bonjour:Liebe Löwin 45, jetzt hab ich gerade fast geheult ... Du hast völlig recht. Ich sehe es ja im Grunde genauso. Ein Mann, der wirklich von Herzen liebt, ist da, vor allem in Krisenzeiten, sucht Wege in Form von Lösungen. Nur wozu will er mich jetzt noch mit Schuldzuweisungen mürbe machen? Ich habe mich so unendlich klein gemacht - völlig ohne Stolz. Wollte ihn überzeugen, dass wir doch zusammengehören und hab mich dabei auf seine Worte berufen. Total verzweifelt! Er meinte dazu nur "Ja, es hat sich gedreht", dann wieder "Lass mich. ...
Ja da hat er im Selbstmitleid ein schönes Bad genommen. Wenn ich schluchze, kommen auch Tränen.
evtl. hatte er nur Schluckauf, weil er vom Lügen so übersäuert war.
Ein erneutes Gespräch bringt nix, ausser du willst dich noch schlechter fühlen.
Du hast schon alles gesagt.
Blockiere ihn überall. Ich denke, alles andere wird dich nur noch mehr zermürben.
Dieser Mann ist keine deiner Tränen und Gedanken wert.
Warum brichst du den Kontakt nicht komplett ab? Dein Seelenheil sollte dir das wert sein.
Was willst du von ihm hören? Von einem Dreckskerl wie er im Lehrbuch für Ehebrecher steht.
Glaubst du wirklich,dass er nur ein Wort der Wahrheit für dich übrig hat? Ein Mann der seit vielen Jahren seine Frau auf das massivste hintergeht!
Schauspiel der Extraklasse!