Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von Dark_Cloud:mit normaler geistiger Entwicklung so kann sie für sich selber sprechen. Das bedeutet, auch sie kann Unternehmungen vorschlagen bzw. mit dir darüber sprechen .
Das hat sie! Sie meinte, sie würde ihn gerne bei Unternehmungen kennenlernen... Darauf ging er aber nicht ein bzw. die Situation mit dem pflegebedürftigen Vater lässt momentan keine Ausflüge und Unternehmungen zu. Das ist traurig! Sie ist aber eine aktive Frau. Sie verreist gern mit Freunden nach Österreich und unternimmt viel! Freizeitaktivitäten sind wichtig beim Dating. Es geht nicht nur um Kuschelsex und Netflix und auf der Couch hocken! Das kann am Freitag Abend mal entspannend sein, wenn man eine anstrengende Arbeitswoche hinter sich hat. Aber mit Ü20 will man doch was erleben!
Zitat von Skywalker83:Dann sprach sie das Problem mit meinem Vater an, dass wir am Wochenende ja garnichts unternehmen könnten, da ich ja wegen meinem Vater nicht groß weg kann. Dass wir uns so beim Treffen gut verstehen ist ja schön, aber man müsse ja auch schauen, ob wir uns auch bei Unternehmungen z.b. verstehen würden.
Und ehrlich, wenn mich eine liebe Freundin besuchen kommt, dann kochen und essen und diskutieren wir zusammen! Wir machen Yoga zusammen. Und Spaziergänge an den See und holen Essen im Restaurant. Oder machen Nordic Walking! Man kann Musik machen zuhause oder kreativ sein. Man kann Krafttraining machen zu cooler Musik. Oder Plätzchen backe. Whatever! Und vieles mehr.