237

Liebeskummer, gescheiterte Kennenlernphase & Ghosting

Elfe11
Zitat von Dark_Cloud:
mit normaler geistiger Entwicklung so kann sie für sich selber sprechen. Das bedeutet, auch sie kann Unternehmungen vorschlagen bzw. mit dir darüber sprechen .


Das hat sie! Sie meinte, sie würde ihn gerne bei Unternehmungen kennenlernen... Darauf ging er aber nicht ein bzw. die Situation mit dem pflegebedürftigen Vater lässt momentan keine Ausflüge und Unternehmungen zu. Das ist traurig! Sie ist aber eine aktive Frau. Sie verreist gern mit Freunden nach Österreich und unternimmt viel! Freizeitaktivitäten sind wichtig beim Dating. Es geht nicht nur um Kuschelsex und Netflix und auf der Couch hocken! Das kann am Freitag Abend mal entspannend sein, wenn man eine anstrengende Arbeitswoche hinter sich hat. Aber mit Ü20 will man doch was erleben!

Zitat von Skywalker83:
Dann sprach sie das Problem mit meinem Vater an, dass wir am Wochenende ja garnichts unternehmen könnten, da ich ja wegen meinem Vater nicht groß weg kann. Dass wir uns so beim Treffen gut verstehen ist ja schön, aber man müsse ja auch schauen, ob wir uns auch bei Unternehmungen z.b. verstehen würden.


Und ehrlich, wenn mich eine liebe Freundin besuchen kommt, dann kochen und essen und diskutieren wir zusammen! Wir machen Yoga zusammen. Und Spaziergänge an den See und holen Essen im Restaurant. Oder machen Nordic Walking! Man kann Musik machen zuhause oder kreativ sein. Man kann Krafttraining machen zu cooler Musik. Oder Plätzchen backe. Whatever! Und vieles mehr.

28.11.2020 17:19 • #46


D
Zitat von Elfe11:

Das hat sie! Sie meinte, sie würde ihn gerne bei Unternehmungen kennenlernen... Darauf ging er aber nicht ein bzw. die Situation mit dem pflegebedürftigen Vater lässt momentan keine Ausflüge und Unternehmungen zu. Das ist traurig! Sie ist aber eine aktive Frau. Sie verreist gern mit Freunden nach Österreich und unternimmt viel! Freizeitaktivitäten sind wichtig beim Dating. Es geht nicht nur um Kuschelsex und Netflix und auf der Couch hocken! Das kann am Freitag Abend mal entspannend sein, wenn man eine anstrengende Arbeitswoche hinter sich hat. Aber mit Ü20 will man doch was erleben!



Und ehrlich, wenn mich eine liebe Freundin besuchen kommt, dann kochen und essen und diskutieren wir zusammen! Wir machen Yoga zusammen. Und Spaziergänge an den See und holen Essen im Restaurant. Oder machen Nordic Walking! Man kann Musik machen zuhause oder kreativ sein. Man kann Krafttraining machen zu cooler Musik. Oder Plätzchen backe. Whatever! Und vieles mehr.



Wenn du das durchhältst - Respekt . Mir wäre das viel zu anstrengend - bin ja kein animationsbetrieb

28.11.2020 17:31 • x 2 #47


A


Liebeskummer, gescheiterte Kennenlernphase & Ghosting

x 3


Skywalker83
Zitat:
Das hat sie! Sie meinte, sie würde ihn gerne bei Unternehmungen kennenlernen... Darauf ging er aber nicht ein bzw. die Situation mit dem pflegebedürftigen Vater lässt momentan keine Ausflüge und Unternehmungen zu. Sie ist aber eine aktive Frau. Sie verreist gern mit Freunden nach Österreich und unternimmt viel! Freizeitaktivitäten sind wichtig beim Dating. Es geht nicht nur um Kuschelsex und Netflix und auf der Couch hocken! Das kann am Freitag Abend mal entspannend sein, wenn man eine anstrengende Arbeitswoche hinter sich hat. Aber mit Ü20 will man doch was erleben!


Mal ganz im Ernst Elfe11,

ich wüsste mal gerne, wer genau hinter deinem Account steckt. Ließ doch bitte die Texte der Leute inhaltich korrekt durch. Du verstehst anscheinend die Inhalte nicht, anders lässt es sich nicht erklären.

Die Sache war doch schon längst gelaufen, als sie mir das mit den Unternehmungen sagte und darauf bin ich dann sehr wohl eingegangen!

Ich war auch immer ein aktiver Mensch, der aufgrund der derzeitigen Umstände in eine andere Situation geraten ist, aus dieser ich kein Geheimnis gemacht habe, sondern von Anfang an mit offenen Karten gespielt habe. Ich habe sie nicht gezwungen sich mit mir zu treffen und ich musste sie auch zu nichts überreden! Sie ist 30 Jahre alt, 30! Sie ist ein studierter Mensch und als Steuerberaterin tätig, sie weiß schon selbst auf was sie sich einlässt.

Man könnte meinen du wärst bei unseren Treffen dabei gewesen.

Geh doch den Leuten hier im Forum nicht mit deinen Ratschlägen auf die Nerven!

Was ist denn mit deinem eigenen Leben? wieso bist du in keiner Partnerschaft, wenn du alles besser weißt? warum bist du dann hier?

Auf deinem Profil steht, du wärst auf der Universtät gewesen und im PR/Marketing Bereich tätig!? Als was denn? du bist doch nicht einmal in der Lage einen Sachtext inhaltlich richtig zu verstehen, auch dann nicht, wenn man ihn drei mal wiederholt. Du gibst ihn falsch wieder.

Sorry, du stresst mich einfach nur und kommst jetzt bei mir auch auf die Ignoreliste, so dass ich mich nicht über diese sch. von dir aufregen muss!

28.11.2020 17:35 • x 5 #48


Elfe11
Ich will ja nicht schmälern, dass es wunderschön und kuschelig ist mit dem Partner mal auf der Couch zu entspannen. Aber lieber Te, Ihr überfallt uns Frauen manchmal damit. Es kann definitiv zu viel des Guten und zu schnell sein. Deshalb blockte sie weitere Treffen mit dir dann einfach ab! S exualität spielt sich mit der Zeit ein als Paar. Aber es nervt Frauen, wenn Männer sooo darauf fixiert sind.

Als Frau will man ein lustiges Frühstück mit viel Lachen und kleinen Zärtlichkeiten. Humor ist wichtig. Kleine Überraschungen. Man will was leckeres kochen. Kleine Aufmerksamkeiten. Wenn man Filme guckt, dann ein Film und nicht mehr. Und ja, bestelle italienische Pizza für einen romantischen Abend zu Zweit. Ein Glas Rotwein, Kerzen. Sie ist doch kein Kleinkind mehr das Eis und Gummibärchen bekommt. Du musst stärkere Geschütze auffahren, mehr Entertainment und mehr Vertrauen aufbauen, mehr Miteinander. Mehr Engagement. Und ja das ist schwierig für dich in dieser Trauerzeit und Krisenzeit, das weiß ich.

28.11.2020 17:39 • #49


D
Zitat von Elfe11:
Ich will ja nicht schmälern, dass es wunderschön und kuschelig ist mit dem Partner mal auf der Couch zu entspannen. Aber lieber Te, Ihr überfallt uns Frauen manchmal damit. Es kann definitiv zu viel des Guten und zu schnell sein. Deshalb blockte sie weitere Treffen mit dir dann einfach ab! S exualität spielt sich mit der Zeit ein als Paar. Aber es nervt Frauen, wenn Männer sooo darauf fixiert sind.

Als Frau will man ein lustiges Frühstück mit viel Lachen und kleinen Zärtlichkeiten. Humor ist wichtig. Kleine Überraschungen. Man will was leckeres kochen. Kleine Aufmerksamkeiten. Wenn man Filme guckt, dann ein Film und nicht mehr. Und ja, bestelle italienische Pizza für einen romantischen Abend zu Zweit. Ein Glas Rotwein, Kerzen. Sie ist doch kein Kleinkind mehr das Eis und Gummibärchen bekommt. Du musst stärkere Geschütze auffahren, mehr Entertainment und mehr Vertrauen aufbauen, mehr Miteinander. Mehr Engagement. Und ja das ist schwierig für dich in dieser Trauerzeit und Krisenzeit, das weiß ich.



Gut bei Gummibären und Eis kann man diskutieren - kann aber auch nett wirken .

Aber bei dem Rest . So einen Aufwand für S.? Nein danke .

28.11.2020 17:46 • #50


Elfe11
Zitat von Dark_Cloud:
Wenn du das durchhältst - Respekt . Mir wäre das viel zu anstrengend - bin ja kein animationsbetrieb


Entschuldige, aber Ihr seid gerade mal Ü30. Wie kann man nur so phlegmatisch und stur und bockig sein. In dem Alter war ich 3x in der Woche Dressurreiten und habe Vollzeit gearbeitet. Ich empfehle Euch beiden eine Prise Ausdauertraining an der frischen Luft und gesunde Ernährung. Es geht um Lebensfreude und Power. Mit 30 will man was erleben! Selbst mit 50 will ich das. Und ja, wenn's ins Bett geht, seid Ihr ja auch plötzlich wach und engagiert. Also bitte mehr Leidenschaft und mehr Engagement zumindest in der Anfangszeit. Damit es klappt in der Liebe.

28.11.2020 17:53 • #51


Elfe11
Zitat von Dark_Cloud:
Aber bei dem Rest . So einen Aufwand für S.? Nein danke .


Den Frauen geht es um Liebe und Leidenschaft und um Partnerschaft. Sie wollen keinen unverbindlichen 6.
Ihr ging es ums Kennenlernen!

28.11.2020 17:57 • #52


Skywalker83
Zitat:
Gut bei Gummibären und Eis kann man diskutieren - kann aber auch nett wirken .

Aber bei dem Rest . So einen Aufwand für S.


Nein, bei Gummibärchen und Eis kann man nicht diskutieren, denn es war ein heißer Freitag von über 30 Grad, davon abgesehen war es unser zweites Date, was wunderbar verlief und hier gab es einen ersten Kuss, KEINEN 6 und sie kam mich nur drei Tage später wieder besuchen.

Den 6 gab es beim dritten Treffen und jetzt mal ganz direkt gesagt: Ich habe geschrieben, dass wir dann im Bett gelandet sind aber nicht wie es dazu kam. Die Inititative dazu, dass es tatsächlich zum 6 kam ging nämlich von ihr aus, nicht einmal von mir.

An alle anderen hier. Ich bitte euch einfach inständig darum, die Inhalte von Elfe11 in meinem Thread nicht zu zietieren, denn dann muss ich ihre wertvollen und preisgekrönten Ratschläge ja doch lesen. Ich weiß, dass hier ist ein offenese Forum, aber diese Frau bringt mich einfach mit jedem Wort auf die Palme.

28.11.2020 17:57 • x 1 #53


Snipes
Also ich verstehe irgendwie auch nicht, warum hier über Gummibärchen und Eis so heiß diskutiert wird. Ist doch auf jeden Fall besser als Mettbrötchen mit Zwiebeln

28.11.2020 18:01 • x 4 #54


D
Entspannt bleiben - das hilft und jeder will dir ja hier nur helfen . Aus den unterschiedlichen Meinungen kannst du dir ja das beste für dich raussuchen .

Würde mich auch nicht an den Gummibären aufhängen .

Du darfst eins nicht vergessen . Selbst wenn du alles richtig machst, kommt es immer auch auf dein gegenüber am.

Effe z.b musst du mit einem wöchentlichen Unterhaltungsprogramm bespassen. Anderen wäre das too much.
Stell dir vor die findest eine , die genauso sozial eingestellt ist wie du und das mega feiert, wie wichtig dir deine Familie ist. Dann gibt es keine Probleme.
Mein Eindruck ist, dass deine Dame stark in Richtung effe ging. Das ist auch legitim, passt halt nicht zu dir

28.11.2020 18:05 • x 1 #55


Skywalker83
Zitat von Snipes:
Also ich verstehe irgendwie auch nicht, warum hier über Gummibärchen und Eis so heiß diskutiert wird. Ist doch auf jeden Fall besser als Mettbrötchen mit Zwiebeln


Ganz genau, denn dann hätte es keinen ersten Kuss gegeben.

28.11.2020 18:58 • #56


Snipes


Von ihr aber ganz sicher

28.11.2020 19:01 • x 1 #57


Skywalker83
Zitat:
Von ihr aber ganz sicher


Sie isst ihre Brötchen nicht mit Mett sondern ihr Mett mit Brötchen.

28.11.2020 19:07 • #58


Urmel_
Zitat von Skywalker83:
Ich habe deshalb nochmal mit einer Freundin telefoniert und habe ihr das erzählt, was ich euch jetzt alles geschrieben habe. Sie meinte, dass sich die Dame vielleicht immer noch nicht sicher wäre, ob ich es auch wirklich ernst meine mit ihr und deshalb solle ich sie anrufen und sie fragen, ob denn alles ok wäre und ihr in diesem Fall sagen, dass ich gerne mit ihr zusammen sein möchte und es mir ernst ist.

Ich hab bislang nur Deinen ersten Post gelesen, muss mich also noch auf den aktuellen Stand bringen.

Die Misere geht im Prinzip schon los, als sie nach wenigen Male 6 ein bisschen hard2get spielt und Du voll drauf einsteigst. Auch den täglichen WhatsApp-Apell musst Du Dir dringend abgewöhnen - völlig unabhängig davon, was eine Frau Dir erzählt.

Apropos Frauen, das Zitat oben ist ein Paradebeispiel, warum man keine Frauen um Rat fragt. Es gibt Ausnahmen, Deine Ratgeberin gehört nicht dazu. Absolut null Plan, dass Dein Mädel auf Distanz geht, weil Du zum Binden übergegangen bist und dann noch als Rat, diese emotionale Distanz durch rationales Verhandeln Stimmt was nicht? lösen zu wollen. Mach zukünftig das Gegenteil von dem, was Dir Deine Bekannte da rät, die hat keine Ahnung von Frauen.

Und zur Situation: Für die nette Zeit danken (hast Du schon gemacht) und ab jetzt alle Mails und WhatsApp-Nachrichten ungelesen löschen. Und auch nicht stalken. Du bist noch nicht ganz aus dem Rennen, aber viel darfst Du Dir nicht mehr leisten. Das mit den Nachrichten ist mein Ernst.

28.11.2020 19:25 • x 1 #59


Urmel_
PS: Respekt für die Sache mit Deinem Dad und die Musik. Wenn Du am Selbstwert zweifelst, dann lass Dir gesagt sein, dass Du da weiter bist, als fast alle in Deinem Alter. Guter Mann, weiter so.

28.11.2020 19:34 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag