Zitat von Lou33: Aber es gibt seit Mitte Februar eine Veränderung. Er schreibt nicht mehr so oft und auch nicht mehr herzlich. Ein vermiss dich oder du fehlst mir hier hab ich nicht mehr gehört. Ein hab dich lieb oder ein ich liebe dich auch nicht.
Also nach knapp einem halben Jahr (als solche definierte) Beziehung kommt nur noch wenig Input? Wer von Euch hat eigentlich für die 2 Stunden im Januar gesorgt, als Ihr Euch das letzte Mal gesehen habt?
Zitat von Lou33: Aber er schickt mir weiterhin die freizügigen Bilder und Videos und sagt wie toll er mich findet. Ist das nun eine andere Art von Zuneigung ? ?
P!mm3lbilder sind meiner Meinung nach definitiv „eine andere Art von Zuneigung“.
Wer‘s mag

. Für mich wäre das nix. Dann lieber Interaktion via Videocall (und auch das wäre für mich persönlich nix, außer in Notzeiten und bei viel Vertrauen).
Zitat von Lou33: Ich habe auch leider 2 Fehler gemacht im Dezember und einmal im Januar als unsere Treffen nicht stattfanden. Er sagte sie leider erst 1-2 Tage vorher ab . Ich reagierte sehr emotional und textete an diesen 2 Tagen viel. Ich entschuldigte mich aber am nächsten Tag und es kam nicht mehr vor.
Ich weiß ja nun nicht, WAS und WIE Du getextet hast. Grundsätzlich finde ich es aber völlig in Ordnung, wenn Du enttäuscht bist, wenn geplante Treffen mehrfach 1 - 2 Tage vorher abgesagt werden. Das darfst Du auch kund tun.
In ner frischen (Fern)Beziehung kenne ich es nicht, dass beide sich nicht unbedingt dringend sehen und treffen möchten, wenn sie ineinander verliebt sind. Sowas von dringend!
Zitat von Lou33: In der jetzigen Zeitspanne als wir uns solange nicht sehen konnten hab ich Verständnis gezeigt, da Familie und Arbeit wirklich vorgeht. Ich habe ihn aber gefragt, ob ich Abends um 21 Uhr kommen könnte, so das wir unsere Nähe spüren. Ich wäre auch am nächsten Morgen wieder gefahren. Aber da kam keine Antwort .
Familie und Arbeit gehen meiner Meinung nach nicht immer vor. Bei Notfällen klar, selbstverständlich. Da müssen sicher mal Prioritäten anders gesetzt und Termine verschoben werden, da hätte ich als relativ neue Partnerin auch total Verständnis.
Aber so ohne Alternative? Seid Januar und bei letztlich nur 180 km Distanz gab es keine Ausweichtermine? Dein Angebot, dass Du - wenn auch nur kurz - vorbei kommst, wird „überlesen“?
Für mich redest Du Dir grade gewaltig was schön (verstehe ich, bin auch der Typ dafür

). Es gibt normalerweise Umgangsregelungen, Schicht- und Trainingspläne. Anscheinend aber keinen Plan, wann mit @Lou33 auch ne Beziehung geführt bzw. ersteinmal verfestigt werden kann.
Was sagt Dir das?
Ich will Dir diese Beziehung nicht schlecht reden; das wird eh niemand schaffen, solange Du davon noch überzeugt bist. Ah Moment… bist Du ja nicht, weil Du sonst nicht hier aufgeschlagen wärst.
Schlag ihm doch mal ne gemeinsame Auszeit vor: Du und er, 2 Wochen, zeitnah, aber so, dass er es planen kann. 2 Wochen, egal, ob auf den Malediven oder einem Campingplatz in Holland oder irgendwas dazwischen. Paarzeit eben.
Geht nicht?

- Dann will er nicht. Da wird es schon schwierig, sich die Chose schön zu reden.