331

Liebeskummer in Fernbeziehung

Umbra_
Zitat von Soloperme:
Und wenn Du hinfaehrst und ganz offen laeutest und ihm sagst, Deine Sehnsucht hätte Dich zu ihm geführt? Ich finde die Wahrheit nicht peinlich, auf jeden Fall wirst Du dann Klarheit haben und vielleicht freut er sich ja?

Ich persönlich mag solche Überraschungsbesuche gar nicht und deshalb mache ich das bei anderen auch nicht.

Wenn er an diesem Abend allein zu Hause ist, besagt das ja gar nichts. Deshalb könnte er trotzdem eine andere Frau kennen gelernt haben, nur dass man sich an diesem besagten Abend nicht trifft.

18.03.2023 17:33 • x 3 #31


Soloperme
Zitat von Umbra_:
Ich persönlich mag solche Überraschungsbesuche gar nicht und deshalb mache ich das bei anderen auch nicht. Wenn er an diesem Abend allein zu Hause ...

Mir ging es gar nicht um eine etwaige andere Frau, einfach nur um die Möglichkeit aus der passiven Warteschleife herauszukommen - für die TE. Dass Du das nicht magst, habe ich nun verstanden.

18.03.2023 17:35 • x 4 #32


A


Liebeskummer in Fernbeziehung

x 3


tina1955
Ich meinte mit hinfahren und vor der Türe stehen, dass sie auch klingelt, ihn praktisch überrascht. Flasche Wein oder Sekt, einen leckeren Snack.
Die beiden bezeichnen sich als Paar, dann müsste er sich eigentlich über einen spontanen Besuch freuen .

18.03.2023 17:40 • x 7 #33


Umbra_
Zitat von Vienne:
Ja, das wäre es. Mega peinlich. Wie gesagt, ich habe das einmal gemacht. Es war Nacht, ich habe nach 10 Minuten gesehen, was ich wollte und war wieder weg. Und das habe ich meinem Freund natürlich nie erzählt.


Aber wie du schreibst, hattest du einen bestimmten (unbegründeten) Verdacht und es hat sich auch richtig für dich angefühlt.

Ich denke, @Lou33 weiß viel zu wenig von ihrem Freund. Sie wird sicher nicht wissen, wer da so ein- und ausgeht und das richtig einschätzen zu können.

18.03.2023 17:41 • x 3 #34


Vienne
Zitat von Umbra_:
Aber wie du schreibst, hattest du einen bestimmten (unbegründeten) Verdacht und es hat sich auch richtig für dich angefühlt. Ich denke, @Lou33 weiß viel zu wenig von ihrem Freund. Sie wird sicher nicht wissen, wer da so ein- und ausgeht und das richtig einschätzen zu können.

Ja. Es war für mich eine gute Entscheidung. Ich hatte einfach Angst, dass mir das noch einmal passieren könnte. Ich fand somit den Grund für mich heraus und konnte ihn verstehen, es nachvollziehen.

18.03.2023 17:47 • x 2 #35


Umbra_
Zitat von tina1955:
spontanen Besuch freuen .

Hiilfe, also ich möchte nicht, dass mein Liebster, den ich erst seit ein paar Monaten kenne, mich ungekämmt, ungeschminkt und in meinen Couchklamotten sieht.

Nee, der Schuss kann für beide nach Hinten losgehen.

18.03.2023 17:48 • x 3 #36


K
Zitat von Soloperme:
Und wenn Du hinfaehrst und ganz offen laeutest und ihm sagst, Deine Sehnsucht hätte Dich zu ihm geführt? Ich finde die Wahrheit nicht peinlich, auf ...

Ernsthaft?
Ein Mann auf Rückzug, er will sie nicht sehen, mit Kind nicht mal telefonieren..und sie soll einfach vor seiner Türe auftauchen? Creepy

18.03.2023 17:49 • x 6 #37


tina1955
Zitat von Umbra_:
Hiilfe, also ich möchte nicht, dass mein Liebster, den ich erst seit ein paar Monaten kenne, mich ungekämmt, ungeschminkt und in meinen ...

Unbekämmt und ungeschminkt sieht Dein Liebster Dich normalerweise an jedem Morgen, wenn Du aus dem Bett steigst.

18.03.2023 17:54 • x 5 #38


Umbra_
Zitat von Vienne:
Ja. Es war für mich eine gute Entscheidung. Ich hatte einfach Angst, dass mir das noch einmal passieren könnte. Ich fand somit den Grund für mich heraus und konnte ihn verstehen, es nachvollziehen.

So ganz freisprechen würde ich mich von so einer heimlichen Nacht- und Nebelaktion auch nicht, wenn da ein Verdacht da wäre.....

Aber 180km hin und 180km zurück fahren? Dass die TE da etwas mitbekommt ist doch viel zu unsicher. Und es muss ja auch gar nicht sein, dass eine andere Frau dahinter steckt.

18.03.2023 18:02 • x 2 #39


Soloperme
Zitat von kata_smiles:
Ernsthaft? Ein Mann auf Rückzug, er will sie nicht sehen, mit Kind nicht mal telefonieren..und sie soll einfach vor seiner Türe ...

Ein Mann, mit dem sie obRückzug oder nicht, eine Liebesbeziehung hat, den sie vermisst, warum dreht sich alles um ihn? Sein Verhalten, sein Rückzug, warum auch immer, also muss die TE auch zurückbleiben? Warum nicht nach ihren Bedürfnissen handeln? Ja, das meine ich ernsthaft!

18.03.2023 18:28 • x 2 #40


E
Zitat von Soloperme:
Und wenn Du hinfaehrst und ganz offen laeutest und ihm sagst, Deine Sehnsucht hätte Dich zu ihm geführt? Ich finde die Wahrheit nicht peinlich, auf jeden Fall wirst Du dann Klarheit haben und vielleicht freut er sich ja?

An Klammerei und Übergriffigkeit förmlich nicht mehr zu überbieten. Sowas machen nicht mal 12jährige.

18.03.2023 18:29 • #41


Vienne
Zitat von Umbra_:
So ganz freisprechen würde ich mich von so einer heimlichen Nacht- und Nebelaktion auch nicht, wenn da ein Verdacht da wäre..... Aber 180km hin und 180km zurück fahren? Dass die TE da etwas mitbekommt ist doch viel zu unsicher. Und es muss ja auch gar nicht sein, dass eine andere Frau dahinter ...

Ja, 180 km ist natürlich nicht gerade ums Eck...und ich bin mir da nicht so sicher, ob da tatsächlich eine andere Frau dahintersteckt. Für mich sprechen gerade die freizügigen Fotos dagegen.

Ich würde sowieso zuerst das persönliche Gespräch suchen. Hinfahren ist das letzte Mittel, wenn das Gespräch keine Klarheit bringen sollte.

18.03.2023 18:29 • x 2 #42


E
Zitat von Soloperme:
Warum nicht nach ihren Bedürfnissen handeln? Ja, das meine ich ernsthaft!

Weil sie sich zum Affen macht, wenn sie einem Mann hinterherläuft, der sie scheinbar gar nicht mehr will? Weil sie ihm pure Verzweiflung signalisiert, dass sie nicht klar kommt, wenn er sich zurück zieht?
Und was erreicht sie damit? Dass er sich noch mehr zurück zieht.

Merke: Wenn Männer sich zurückziehen, lass sie einfach. Die kommen entweder von selber wieder an oder eben nicht. Beides gibt uns jeweils eine wertvolle Information, daher ist Abwarten, Beobachten, nix tun und Ruhe bewahren oft ein guter Ratgeber.

18.03.2023 18:31 • x 5 #43


tina1955
Stimmt auch wieder, ich kann nicht von mir ausgehen. Mein Mann hätte sich jederzeit gefreut, wenn ich ihn auch in der Woche mal besucht hätte.

Aber bei der Konstellation, dass der Mann hier seit mehreren Wochen keine Zeit mehr für ein Treffen hätte, wüsste ich auch nicht, ob es sinnvoll wäre, ihn zu überraschen.

18.03.2023 18:37 • x 5 #44


Susanna
Zitat von BlueWoman45:
An Klammerei und Übergriffigkeit förmlich nicht mehr zu überbieten. Sowas machen nicht mal 12jährige.

Nein. Das nennt sich Selbstermächtigung.
Spontaner Besuch ist gemeinhin die allerschönste Überraschung. - Jedenfalls in einer Liebesbeziehung, die diesen Namen verdient.

An der Stelle der TE würde ich allerdings nicht hinfahren. Dafür ist sie ein zu unsicherer Typ. Aber vor allen Dingen ist das keine Liebesbeziehung (mehr) , die - diesen Namen verdient. .Ihrer Beschreibung nach würde er sich nicht gerade freuen...

18.03.2023 19:10 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag