61

Liebeskummer - Kopf gegen Herz

Jaylah

Jaylah


22
27
@XLilly
Liebe XLilly,
vielleicht magst Du Deinen eigenen Thread aufmachen und uns noch ein wenig mehr erzählen wie wir Dir helfen können? Vorausgesetzt Du möchtest das...
Liebe Grüße

Gestern 18:05 • #46


XLilly


8
1
3
@Jaylah gibt-es-irgendwann-ein-happy-end-t66551.html#p2786596
Habe hier meine Gedanken aufgeschrieben.

Gestern 22:10 • #47



Liebeskummer - Kopf gegen Herz

x 3


SL-D

SL-D


42
1
39
Zitat von XLilly:
Meine Gedanken kreisen um die Gemeinsame Zeit, den Verlust der Liebe meines Lebens und meines besten Freundes. Der Person, die mich immer gepushed hat und mich zu dem Menschen gemacht hat der ich heute bin - stärker. Wir haben uns alle Freiheiten gegeben. Konnten alleine Reise, feiern und das Leben lieben.


Das hätten meine Worte sein können. Halt den Kopf über Wasser, es wird besser und du bist nicht alleine. Irgendwann akzeptierst du die Entscheidung. Mehr kann man nicht machen, dass muss man sich bewusst sein.

Vor 8 Minuten • #48


SL-D

SL-D


42
1
39
Zitat von XLilly:
Ich möchte gerne noch einmal in meinem Leben so etwas finden. Ohne Zwänge. Hatte davor jedoch auch immer eine Beziehung die durch Eifersucht und Einschränkung geprägt war und bin daher abgeschreckt, dass es soetwas vielleicht nicht wieder geben wird

Auch hier schreibst du das aus was ich in der aktuellen Situation denke. Wenn du magst kannst du mir mal ne PN schreiben und wir quatschen was. Ich weiß genau wie du dich fühlst.

Vor 6 Minuten • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag