Zitat von Ex-Mitglied:Jetzt muss mir jemand aber mal etwas erklären. Heute ist Projektmeeting gewesen. Er hat abgesagt und auch keinen Input geschickt, mir aber eine TelKo eingestellt. Da hat er mir dann gesagt, dass er ja mit seinem Freund gesprochen hat und der hätte ihm eine Kontaktpause empfohlen. Ich war völlig auf dem falschen Fuß unterwegs, dachte ja an Fachthemen...und er meinte, er wäre deswegen nicht gekommen, weil es nicht gut wäre wenn wir uns abends sehen, dann würden wir sicher wieder im Bett landen und dann würde ich mich verlieben und dann ...
@Ex-Mitglied
nehme das als Solches an und hin - spekulieren bringt nix. Und- warum sollte das nicht wirklich ehrlich gemeint sein mit der Kontaktpause? Als Selbstschutz für sich selbst....und als Schutz für dich?
"Was wäre wenn gewesen?" Der Typ hat sich SO entschieden, wie er sich entschieden hat. Er
hat es erklärt. Das ist ein Faktum - von IHM geschaffen. Meinst du nicht auch, dass der Typ doch
eher vorausschauend gedacht hat, um dich nicht wieder/NOCH mehr in Verlegenheit zu bringen?
Konnte ER wissen, dass du es rein auf die berufliche Ebene bezogen hast - alles Spekulation.
DU selbst bist noch TIEF drin - in der Affäre! Kann das sein? Dein CUT war doch noch nicht der,
den du dir erhofft hast - "Ende und aus" ...damit ist es eben doch nicht getan. Aufarbeitung - das
A und O. Mit "mal eben" ist es nicht getan. Kann es sein, dass noch sehr viel emotionaler Umgang
mit dem Typ stattfindet....und der professionelle auf den beruflichen Bereich beschränkt, dir noch gar nicht möglich ist? Kann es sein, dass du dich selbst viel weiter wähnst, als es tatsächlich ist?
Nein...den Vorrednern kann ich mich nicht anschließen, dass der Typ erneut mit dir in die Kiste will.
ER hat die Affäre beendet - nicht du! Von seiner Sicht aus betrachtet, hat ER sich korrekt verhalten, um keine Angriffsflächen zu bieten - er hat "Berührungspunkte" vermieden...berufliche, wie private. Und ja... JETZT bist DU am Zug, daraus etwas zu machen. Der Spielball liegt bei dir - NICHT bei dem Typ. Noch einmal...aus meiner Sicht hat sich der Typ sehr charmant verhalten und ebenso GUT begründet.