80

Liebeskummer nach Beendigung meiner Affaire

unbel-Leberwurst
Zitat von bella1313:
wie meinst du das, ob er jemanden hat oder ob ich einverstanden wäre, wenn?


Ich denke ersteres. Du hast ihn lange Zeit auf dem trockenen sitzen lassen. Wer weiss, ob er sich da nicht jemanden gesucht hat?

Affärenleute habe dann schon mal den schrägen Gedanken, dass sie den Affärenpartner betrügen, wenn sie mit dem Ehepartner schlafen...

10.10.2018 13:53 • #61


darkenrahl
Zitat von bella1313:
Tin, ich kann ehrliche Kritik schon auch annehmen, wenn sie anständig formuliert wird. Ich will mich nicht als armes Opfer darstellen. Das Kind ist in den Brunnen gefallen, das ist mir nun mal passiert, aber ich habe nun die Konsequenzen daraus gezogen und es beendet. Zu unserer Beziehungsarbeit gehe ich jetzt mal etwas näher ins Detail:

Also, mein Mann hat jetzt nicht sehr oft das Bedürfnis nach S.. Jobtechnisch ist er unzufrieden, was ihn auch insgesamt etwas herunterzieht. Dann sagt er, dass er sich mehr Zärtlichkeiten insgesamt wünscht, also streicheln, kuscheln etc. Mir fehlt der S.. Unser Alltag ist so, dass ich in der Regel früher ins Bett gehe als er, d.h. wenn er dann ins Bett kommt, schlafe ich schon.
ich treibe seit mehr als einem Jahr 4-5 Mal die Woche Sport und würde schon behaupten, dass ich ganz gut aussehe. Zumindest bekomme ich das Feedback von anderen (nicht von meinem Mann übrigens)
Das frustriert mich wohl auch ein bisschen, dass diese Veränderung unser Liebesleben nicht wirklich beeinflusst hat...


Ja, ja, die Superlady die toll drauf ist und ein fauler, verfressener Mann der auch noch zu viel säuft
Die Schöne und das Biest
Aber wenn er S.. will bist du müde, ja das verstehe wer will, ich nicht immer ist dein Mann schuld, super

10.10.2018 13:53 • #62


A


Liebeskummer nach Beendigung meiner Affaire

x 3


I
Darkenrahl
#59
Das braucht man nicht wissen.
Das hat die Natur so geregelt, daß das von alleine geht !
Probiert : passt !
LG ich

10.10.2018 13:55 • #63


bella1313
Zitat von unbel Leberwurst:


Ich denke ersteres. Du hast ihn lange Zeit auf dem trockenen sitzen lassen. Wer weiss, ob er sich da nicht jemanden gesucht hat?


ich habe ihn doch nicht auf dem Trockenen sitzen lassen. Es ist bei uns eigentlich immer so, dass ICH die Initiative ergreife. War auch schon immer so.

10.10.2018 13:58 • #64


darkenrahl
Zitat von bella1313:
ich sage schon lange, dass er sich mal checken lassen soll. Er hatte dann mal beim Urologen angerufen und die haben ihm im Feb19 einen Termin geben wollen..... damit hat ers auf sich beruhen lassen. So ist er einfach. Erstmal alles aussitzen. Aber Männer und Ärzte ist halt so eine Sache. Aber wir haben es auf der Liste.



Was meinst du, aber Männer und Ärzte ist halt so eine Sache?

10.10.2018 14:01 • #65


bella1313
Männer gehen nicht gerne zum Arzt...

10.10.2018 14:05 • #66


T
Zitat von bella1313:
Männer gehen nicht gerne zum Arzt...


Wer geht schon gerne zum Arzt? Was soll so eine Aussage - laufen Gespräche bei euch auch so ab, dass du pauschalisierst und dich nicht vernünftig verbalisieren kannst?
Hast du mal über die Art deiner Kommunikation nachgedacht? So wie ich dich hier PERMANENT erlebe, hast du da ein sehr grosses Problem.

Wenn ich ein gesundheitliches Problem habe, dann gehe ich zum Arzt, da ich denke: Früh erkannt ist schnell geheilt.

Ich habe für dich auch grade eben noch einmal nachgesehen - Japp, bin ein Mann!

10.10.2018 14:07 • x 2 #67


darkenrahl
Zitat von Selbstliebe:
Nein Du, die haben nicht miteinander .....


Am thread Anfang schrieb die TE unter anderem:
Wir haben uns natürlich heimlich getroffen, meistens draußen. Geredet und geküsst. Mehr nicht. Dann haben wir eine geplante Nacht im Hotel verbracht.


Und im Hotel war dann alles nur platonisch? Na ja, wers glaubt, ich nicht

10.10.2018 14:07 • x 1 #68


unbel-Leberwurst
Zitat von bella1313:
ich habe ihn doch nicht auf dem Trockenen sitzen lassen. Es ist bei uns eigentlich immer so, dass ICH die Initiative ergreife. War auch schon immer so.


Das passt nicht zu:

Zitat von bella1313:
Ich hatte nach der Geburt auch keine Lust mehr. Durch die lange Pause ist dann alles irgendwie eingeschlafen....

10.10.2018 14:08 • x 1 #69


Kummerkasten007
@Tin

Moment mal, ihr Mann will nicht zum Arzt.

Er hätte doch einen Termin bekommen, aber das ist im zu lang hin. Ergo hat er kein großes Interesse, seine Erektionsprobleme zu klären.

10.10.2018 14:09 • #70


darkenrahl
Zitat von bella1313:
Männer gehen nicht gerne zum Arzt...


Wie kommst du darauf

10.10.2018 14:10 • #71


bella1313
Ich korrigiere mich: wir hatten nach der Geburt beide keine Lust für einige Zeit.

10.10.2018 14:12 • #72


T
Zitat von Kummerkasten007:
@Tin

Moment mal, ihr Mann will nicht zum Arzt.

Er hätte doch einen Termin bekommen, aber das ist im zu lang hin. Ergo hat er kein großes Interesse, seine Erektionsprobleme zu klären.

Ist mir schon bewusst und ich habe es vernommen. Es ging mir um die pauschale Aussage, die sie hier getätigt hat, dass MÄNNER und Ärzte so eine Sache sind und MÄNNER auch nicht gerne dorthin gehen.
Die Art und Weise der Kommunikation stiess mir hier nicht das erste Mal auf. Wenn so die Gespräche bei ihr und ihrem Mann laufen, dann weiss ich schon, wo das eigentliche Problem liegt: Formulieren von Wünschen und Anforderungen mit dedizierten ICH-Botschaften ohne pauschalen Beigeschmack.
Es ist sehr einfach alles auf den Ehemann zu schieben, denn diesen Eindruck lässt sie hier entstehen. Darum auch diese Opferrolle in der sie sich suhlt. Sie könne für alles nix, hat ja getan und gemacht und es ändert sich nichts. Da war sie ja gradezu GEZWUNGEN sich in die Arme eines anderen zu begeben. Armes töff töff.

Sorry, aber wenn ich das alles so lese, habe ich erhebliche Zweifel an ihrer Darstellung.

10.10.2018 14:13 • x 1 #73


bella1313
es war nicht plantonisch im Hotel, aber es gab keinen richtigen S., nein.

10.10.2018 14:15 • #74


I
Kummerkasten
#71
nach dem Gesundheitsgesetz spätestens nach 12 Wo ein Facharzt!
Das heißt KW52 2018 habe nachgesehen.
Allerdings muss er wollen und meistens gibt es noch einen kürzeren, wenn einer abspringt.
Bei mir passiert Herzkatheder 3 Wo später
Geht doch
LG
ich
Ps Tin:
habe auch nachgesehen, stimmt haste recht!

10.10.2018 14:15 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag