80

Liebeskummer nach Beendigung meiner Affaire

unbel-Leberwurst
Zitat von bella1313:
ich vermute, wir sollten eine Paartherapie machen...


Und ergänzend würdest Du in der Therapie Deine Affäre aussen vor lassen wollen.
Was hätte diese Therapie für einen Sinn, wenn man nicht ehrlich zueinander ist?


Ich überspitze mal wieder:
Du willst viel 6, Dein Mann nicht. Was spricht dagegen, wenn Du ihn Dir weiterhin auswärts holst?
Ich bemühe mal den typischen Fremdgeherspruch, dass Du Deinem Mann ja nichts wegnimmst.

10.10.2018 10:45 • #46


bella1313
ich bin fest der Meinung, dass ich mit einem Geständnis alles zerstören würde. Deshalb kommt das für mich nicht in Frage.

Wir haben jetzt ein paar Jahre mit Kond. verhütet, weil sich bei so wenig S. (alle 2-4 Monate mal oder so) alles andere nicht lohnt. Ich finde aber, dass man da nicht so spontan sein kann, gerade wenn Erektionsstörungen vorhanden sind.

10.10.2018 11:11 • #47


A


Liebeskummer nach Beendigung meiner Affaire

x 3


L
Was für ein aggressiv gereizter Ton hier in Zürich den Kommentaren steckt....
Sie schreibt doch dass es beendet ist und sie nach einer Lösung sucht zum Mann wieder zu finden. Aber ihr könnt das ja nicht lassen mit den gehässig keiten.
Was kann man raten? Geht mir ähnlich. Nur ohne Affäre.
Wahrscheinlich sind alle Ehen irgendwann so!
Eine Idee hab ich noch. Du bist ihm ja zu sicher. Er hat gar keine Ahnung wie knapp es für ihn war. Es zu erzählen finde ich nicht das beste aber wenn du ihm sagst dass du jemanden toll fandest und es echt knapp war mit euch... vielleicht zeigt er Kampfnatur und legt sich ins Zeug. Damit würde er auch für dich interessant werden.

10.10.2018 11:12 • #48


Y
In welchem Film bist du denn gerade? Aggressiver Ton *kopfkratz*

10.10.2018 11:15 • #49


E
Zitat von bella1313:
ich bin fest der Meinung, dass ich mit einem Geständnis alles zerstören würde. Deshalb kommt das für mich nicht in Frage.

Wir haben jetzt ein paar Jahre mit Kond. verhütet, weil sich bei so wenig S. (alle 2-4 Monate mal oder so) alles andere nicht lohnt. Ich finde aber, dass man da nicht so spontan sein kann, gerade wenn Erektionsstörungen vorhanden sind.


Dein Mann muss sich mal checken lassen.Was bringt es,wenn du Hormone schluckst, wenn es bei ihm körperliche Ursachen haben könnte?Die Logik ist mir zu hoch...Und für alle 2- 4 Monate würde ich wirklich keine Pille einnehmen. Du machst dir Gedanken, die auch er sich machen müsste.

10.10.2018 11:17 • #50


bella1313
ich sage schon lange, dass er sich mal checken lassen soll. Er hatte dann mal beim Urologen angerufen und die haben ihm im Feb19 einen Termin geben wollen..... damit hat ers auf sich beruhen lassen. So ist er einfach. Erstmal alles aussitzen. Aber Männer und Ärzte ist halt so eine Sache. Aber wir haben es auf der Liste.

10.10.2018 11:23 • #51


E
Sollte auf seiner Liste stehen. Der Mann ist etwas zu bequem. Du musst wirklich mit ihm reden, in welcher Situation ihr steckt.Aussitzen ist nicht.

10.10.2018 11:30 • #52


K
Hallo bella, ich kann dich total verstehen. Mir geht es ähnlich.
Mit meinem Freund und mir ist das Liebesleben gleich null... Genauso wie bei dir. Die Leidenschaft ist weg... Wenn er mich anfasst immer das selbe....
Irgendwie alles eingeschlafen.
Ich habe mich noch nicht mit jemandem getroffen. Aber ich schreibe momentan mit einem Mann der verheiratet ist und dem es genauso geht.
Das genieße ich total... Jemand der Interesse an mir hat und mir zuhört. Der sich freut we ich schreib..
Wie es weiter geht weiß ich nicht...
Lg

10.10.2018 11:58 • #53


unbel-Leberwurst
Zitat von bella1313:
ich bin fest der Meinung, dass ich mit einem Geständnis alles zerstören würde. Deshalb kommt das für mich nicht in Frage.

Wir haben jetzt ein paar Jahre mit Kond. verhütet, weil sich bei so wenig S. (alle 2-4 Monate mal oder so) alles andere nicht lohnt. Ich finde aber, dass man da nicht so spontan sein kann, gerade wenn Erektionsstörungen vorhanden sind.


Ich habe vor vielen Jahre eine Vasektomie machen lassen. Das ist der unkomplizierteste Eingriff, wenn die Familienplanung durch ist...Kann ich nur weiterempfehlen, viele Bekannte haben das auch machen lassen und ich habe nichts schlechtes gehört bis dato.
Und ich verstehe auch nicht, wieso viele Männer sich abschrecken lassen, weil sie sich dann nicht mehr richtig als Mann fühlen.
Das ist absoluter Blödsinn, es ändert sich wirklich nichts...

Hm, kommen die Erektionsstörungen von seinem beruflichen Stress?
Da kommt ja auch ein Teil seiner Unlust her. Kann man den Stress irgendwie verringern?

10.10.2018 12:46 • #54


Sari17
Hallo Bella,

Könnte dein Mann jemand anderen haben?

10.10.2018 12:51 • #55


unbel-Leberwurst
Zitat von Katie10:
Das genieße ich total... Jemand der Interesse an mir hat und mir zuhört. Der sich freut we ich schreib..
Wie es weiter geht weiß ich nicht...
Lg


Natürlich weisst Du das. Irgendwann ein erstes Treffen und schon bist Du ebenfalls in einer Affäre...
Das Muster ist doch fast immer gleich.

10.10.2018 12:56 • #56


bella1313
Zitat von Sari17:
Hallo Bella,

Könnte dein Mann jemand anderen haben?


wie meinst du das, ob er jemanden hat oder ob ich einverstanden wäre, wenn?

10.10.2018 13:37 • #57


darkenrahl
Zitat von bella1313:
ich möchte meine Familie nicht zerstören und hatte das auch niemals vor. Das ist mir zum ersten Mal passiert und ich wurde praktisch davon überrannt.... weiß nicht, ob ihr euch das vorstellen könnt (wenn ich die Kommentare lese, schreiben hier größtenteils Betrogene, wütende Männer?). Weder ich noch meine Affaire haben sich mit der Lügerei leicht getan und es deshalb auch beendet.

An der Beziehung arbeiten - genau das habe ich vor. Nur weiß ich nicht, wie...



Ach nein, die Lady weiss nicht wie sie an ihrer Ehe arbeiten soll
Aber mit dem Lover pop., da weiss sie wie es geht
Und, die wütenden Komments stammen nicht nur von Männern meine liebe TE

10.10.2018 13:43 • #58


Y
Nein Du, die haben nicht miteinander .....

10.10.2018 13:45 • #59


I
Hallo Kate
#54
Höre Dich mal hier um,
da können Dir die meisten sagen wie es weiter geht.
In ein paar Wochen / Monaten deine Beziehung kaputt
seine Ehe zerstört, wie immer halt so geht es weiter.
LG ich

10.10.2018 13:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag