Sorgild
Mitglied
- Beiträge:
- 4693
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
- Mitglied seit:
Zitat von Klio:Andererseits denke ich mir, dass der, der sich trennt bereits einen Prozess vollzogen hat, Kummer schon "ausgelebt" hat. Ich meine, dass "meiner" auch gelitten hat, aber er war da schon viel weiter.
Ich wurde auch warm ausgetauscht und meiner ist mit wehenden Fahnen mit seinem Fluchthelfer auf und davon.
Ich dachte auch, der hat alles schon lange vor mir mit sich allein ausgetragen und ist längst übern Berg.
Nach einem Jahr stand der plötzlich vor der Tür, als er im Begriff war, zu seinem Fluchthelfer zu ziehen und unser Dorf hier zu verlassen. Der wollte wohl nur noch mal wissen, ob es was für ihn zu holen gibt.
Natürlich gabs nix und er zog von dannen.
Und ich durfte ein zweites Mal Trennungsschmerz durchleben. Gott, was habe ich ihn gehasst dafür.
Übrigens: Nach ein paar Wochen zog er wieder weg von ihr. Alles aus.
Ich musste ihn noch mehrere Male abwimmeln.
Wirklich, die Trennung war hart für mich aber das war unnötig und hat das Ganze auch noch unnötig in die Länge gezogen. Im Nachhinein wäre es mir lieber gewesen, er hätte sich nie wieder gemeldet.
Deswegen meinte ich ja auch zur TE, wenn es wirklich so wäre, könnte ihr nichts besseres passieren.
Aber ich würde nicht drauf wetten wollen.
Die Biester riechen das anscheinend, wenn du gerade dabei bist, wieder glücklich zu werden. Dann kommen sie nämlich gern wieder angekrochen.
Habe ich hier im Forum auch schon x mal gelesen. Das haut einen wirklich noch mal richtig übel zurück.
Und noch schlimmer wird es, wenn du dem Drängen nach gibst und noch mal eine Chance springen lässt.
Danach darfst du dann wirklich komplett noch mal von vorn anfangen.