Klio
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8112
Zitat von OhneSinn2019:Ich bin noch nicht soweit ihm gutes zu wünschen - aber ich wünsche ihm das ihm das gleiche passiert wie er mir angetan hat! Das er das bekommt was er verdient!
Das ist völlig okay. Nichts Böses zu wünschen erscheint immer etwas "edler", "selbstloser". Gleichgültigkeit kommt dem gegenüberstehenden Gefühl der Liebe am nächsten, es ist ein freieres Gefühl. Aber das braucht noch Zeit und ist völlig in Ordnung. So schnell kann man sich nicht gänzlich entlieben, daher die stärkeren Gefühle der Wut und teilweise Hass usw.
Zitat von OhneSinn2019:Ich will auch einfach nie mehr etwas mit ihm zu tun haben. Das erste mal das ich sogar kategorisch ausschließe, zum Geburtstag oder Weihnachten zu schreiben. Nein! Nie mehr!
Verstehe ich. Nichts zu sagen bzw. nichts zu schreiben drückt manchmal am ehesten das aus was man empfindet. Ich weiß auch nicht wie ich demnächst am Geburtstag reagiere, sollte er schreiben (wir sind am selben Tag geboren). Gar nichts. Danke, fi** dich und manchmal würde ich ihm gerne seine Worte zurückgeben, die er an mich hatte oder vielleicht nur zwei Sätze aus einem Dialog - "Aber du warst doch im Sommer immer noch so lieb und hast geschrieben, dass du dich freust, wenn ich zb. von der Arbeit kam? Ach "Klio", das war doch alles nur gespielt." So denke ich mir manchmal. Oder einfach eben nur nichts, Leere. Leere zurückgeben.