Numpf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36
Ich habe Dir geschrieben dass Du mein Held bist ... das bist Du auch immer noch!
Ich weiß wie es Dir gerade im Moment geht - Du hast Dir etwas vor gemacht (wie ich übrigens auch) und immer noch Hoffnung gehabt. Die stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Mit geht es ähnlich - mein zukünftiger Exmann hatte bisher immer abgestritten dass er eine Neue hat. Ich hatte bis zum Wochenende auch immer noch Hoffnung ... dann kam die Ernüchterung.
Wir haben uns vor 2 Jahren ein Boot gekauft welches in Roermond liegt. In der Marina gibt es livecams ... eine davon zielt genau auf unseren Steg! Ich musste nur morgens abwarten bis sie händchenhaltend, küssend und schmusend zu sehen waren ... Ein Bild davon gemacht - ihm gesandt mit den Worten: Du siehst glücklich aus - ich freue mich für Dich (stimmt natürlich überhaupt nicht!). Ich wollte dass er weiß, dass ich es jetzt weiß. Außerdem habe ich keine Lust mehr angelogen und verarscht zu werden. Es tut höllisch weh - aber es war die einzige Möglichkeit für mich weiter zu kommen. Die Scheidung hatte er ja bereits eingereicht - er wollte eine Rückdatierung damit es so schnell wie möglich gehen wird. Mal im Ernst - nach diesen Bildern kann es mir mittlerweile auch gar nicht schnell genug gehen! Ich habe aber auch jetzt viel mehr Selbstbewusstsein bekommen und denke mir einfach: Selbst Schuld! Ich trinke seit 8 Wochen keinen Schluck Alk. (damit ich wieder selbstbestimmt lebe und meine Gefühle echt sind), sehe mittlerweile wieder toll aus - bekomme nur noch Komplimente. Außerdem setze mir jeden Tag neue Ziele in meinem Haus, die ich verwirkliche. Alles andere braucht jetzt Zeit. Und zuguterletzt habe ich eine Reha beantragt und letzte Woche bewilligt bekommen ... 5 Wochen ...! Ist zwar auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ... aber besser als gar nichts! Meine Verhaltenstherapeutin sagt mir immer wieder: Kümmern Sie sich um sich und denken Sie NICHT an ihren Ex - leichter gesagt als getan. Sie meinte es wäre eine Übungssache ... ich soll ihn und meine Erinnerungen immer wieder in Schubladen stecken. Ich habe mir eine Kommode vorgestellt und tatsächlich als oberstes eine Ar. daraus gemacht. In der habe ich meine Bilder vom Wochenende verbannt ... Der Rest folgt.
Mein lieber Veteran ... ich kann Dir leider nicht helfen, würde es liebend gerne tun da Du uns allen hier wahnsinnig Kraft gibst und gegeben hast. Denk bitte daran dass Du nicht alleine mit Deinem Schmerz bist! Es wird vergehen - da bin ich mir sicher ... ich hatte schon eine Scheidung hinter mir ... nun ist das meine 2.! Vielleicht sind das alles nur Erfahrungen die wir sammeln müssen um es das nächste Mal (haha - kann ich mir genau so wenig vorstellen wie Du) besser zu machen.
Also - Kopf hoch - Brust raus! Du bist toll! Denk immer daran - wenn sie es nicht zu schätzen weiß - LmaA!