He Tanja
Ich habe über Deine Nachricht nach gedacht und das ich das mit meiner Mutter separat behandeln sollte. Ich versuche erstmal mein Leben zu sortieren. Das heißt, ich muss mit meinem Chef sprechen und ihm die Situation erklären. Das eventuell Unstimmigkeiten im Team auf kommen. DAS IST ALLES SO MEGA PEINLICH
Du hast aber Recht! Dieser Mann tut mir überhaupt nicht gut! Jahrelang hab ich versucht mit seinem Problem fertig zu werden.
Er ist Alk. und war zwar im vergangenen Jahr 4 Monate in Therapie, hatte aber schon wieder 3 Quatsch mit gestern 4 Rückfälle
Das geht so nicht mehr! Ich muß aus diesem Co Abhängigkeitsverhältnis dringend raus. Zu allem Überfluß habe ich ungewollt mitlesen können, wie er sich mit zwei Frauen verabredet hat, wenn er nach Deutschland fliegt. Dort haben wir unsere Wohnung noch. darauf hab ich bestanden als wir nach Spanien gingen. Auch wenn ich meine Mom besucht habe alle 6 Wochen bis zu Ihrem Tot war das für mich besser, als bei Mami auf dem Sofa!
Ja und in die Wohnung hat er die eine davon "eingeladen" So wie ich das jetzt verstanden habe, haben die beiden sich immer mal wieder "getroffen"! Sie ist verheiratet. Ja und die andere ist seine Ex-Freundin von der er auch nicht lassen kann und das seit nun 8 Jahren.
Ich schreibe das hier und begreife trotzdem gerade nicht, mit was für einem Menschen ich zusammen war.
Ach und ich habe es gelesen, weil er im "Brauseschädel" sich nicht bei Facebook abgemeldet hat. Und wärend ich mich hier anmeldete ploppte immer eine Nachricht von den beiden auf dem Computer auf. Ich fand es schon perv. das ich das sah. War aber auch nicht in der Lage es zu ignorieren.
Kam mir vor wie ein Glotzer bei einem Unfall
Ich frage mich ernsthaft wie das jetzt weiter geht hier mit Job und und und. Er fightet dann Haarscharf um meins und seins. So auch mit dem Auto und das Laptop. Wenn ich ihm das gebe bin ich aufgeschmissen.
Jetzt! Jetzt würde ich so gerne meine Mom anrufen. Sie war eine verlässliche Freundin in diesen Situationen. Und sehr verschwiegen! meine Kinder möchte ich damit nicht belasten. Die haben noch damit zu tun das Oma weg ist. Ach und es sind meine Kinder! Damit hat er nix zu tun! Meine Jüngste darf ich das gar nicht sagen! Die hat von seinen Eskapaden die Nase eh voll.
Sie hatte gerade wieder etwas Vertrauen gefasst zu ihm! Zack alles futsch