Anne_22
Gast
meine Trennung liegt jetzt eine Woche zurück und mein Leidensdruck ist so intensiv, dass ich bereits mehrere Male an Suizid gedacht habe. Keine Sorge, ich bin in Therapie und meine Familie unterstützt mich sehr, sodass ich diesen Schritt nicht wagen würde. Aber die Gefühle, die ich momentan durchlebe, sind so qualvoll für mich. Was mir besonders zu schaffen macht, ist, dass ich seine Entscheidung nicht wahrhaben kann und ihm deswegen noch einige Tage danach hinterhergelaufen bin.. In manchen Momenten akzeptiere ich es ja, aber dann kommen wieder diese starken und unerfüllten Sehnsuchtsgefühle und ich kann mich nicht mehr halten. Es ist jetzt bereits dazu gekommen, dass er wirklich sehr verletzend wurde, was ich im Grunde verstehen kann. Er will ja seine Ruhe und ich habe ihm diesen Wunsch nicht gewährt. Aber ich fühle innerlich tot und ich weiß nicht, wie ich diese negativen Emotionen überwinden kann.
Ich schäme mich auch dafür, dass ich ihn nicht einfach in Ruhe gelassen habe, so wie er das wollte. Aber es fällt mir extrem schwer, mich in dieser Hinsicht zurück zu halten.. Diese Impulsivität war auch ein Grund dafür, dass Schluss ist. Er hat das häufiger angesprochen, dass ihn das stört. Und jetzt hasse ich mich so sehr, dass ich mich nicht einfach mal zurückhalten konnte.Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht, dass ihr euch einfach nicht zurück halten konntet? Und es dann nur noch schlimmer gemacht habt? Ich schaue so oft auf mein Handy.. in der Hoffnung, eine Nachricht von ihm zu erhalten.
Mittlerweile ist es soweit, dass er mir mitteilt, dass ich ihm egal bin, er mir reiflich überlegen ist und er mich nicht braucht. Ich mache mir so schlimme Vorwürfe, dass es soweit gekommen ist.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe und meinen Gefühlen Ausdruck verleihen konnte. Darüber zu kommunizieren hilft etwas.
Liebe Grüße,
Anne