Rautha
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
keine Angst, harte direkte aber faire Aussagen sind gut. Anders wird man nicht weiterkommen. Heißt aber auch nicht, dass man mit jedem konform gehen muss.
Ja habe ich und hatte ich bereits beansprucht, hab in diesem Thread noch zwei Beiträge verfasst da steht es etwas genauer. Bin derzeit in Gesprächstherapie aber nicht in medikamentöser Behandlung, damals übrigens auch nicht, bzw. brach das sofort ab, glaube zwar dass dies durchaus helfen kann, da man durch etwaige Ruhe einfach klarer sieht, und man dadurch vernünftig ansetzen kann.
Auf der anderen Seite habe ich Angst davor formbarer zu werden und Dinge anzunehmen die nicht die meinen sind. Bin damals ohne rausgekommen, Hoffnung dass dem wieder so sein wird.
War übrigens heute nach der Arbeit auch bei der Therapie, war interessant, weiß aber nicht wie ich weiterkomme.
Mein Kopf hat damit schon abgeschlossen, seit jeher. Sie ist weg, wir haben uns getrennt, Sie kommt nicht zurück, es ist so wie es ist, lass keine Hoffnung aufkommen, Akzeptanz, Weitermachen, Punkt. Ist tatsächlich seit 5 Monaten in meinem Kopf. Auch wirklich eine klare Sache.
Meine Gefühle sagen aber etwas anderes, empfinde noch für Sie als wenn Sie mein Mädchen wäre. Mein Hirn beschwört derzeit vermehrt Bilder mit ihr und jemanden anderen herauf. Schmerzt bis hin zur Übelkeit. Schläft aber zumindest auch schon in Wut um.
Mein Kopf sagt dazu, Gedanken keine Relevanz, ändert nichts, selbst wenn dem derzeit nicht so wäre wird es bei Ihr früher oder später so sein. Auch weil ich weiß wie es in Bezug mit Kinderplanung bei ihr aussieht. Fakt, Inevitable , ändert nichts und schon gar nichts an der Situation. Outcome so oder so der gleiche. Komplett unsinnig über Unvermeidbares nachzudenken.
Schwierig mein Kopf seit jeher klar, aber meine Gefühle betrügen mich dabei. 5 Monate mit einem dermaßen großen Graben zwischen Versand und Emotion zermürbt einen
Keine Ahnung, weiß nicht wie ich mein Inneres dazu bringen kann etwas gehen zu lassen was mein Hirn schon längst verstanden hat. Bin extremer Kopfmensch, kapiere da nicht wie meine Gefühle gegen Tatsachen angehen können.
Nur ein ganz kleinen Ansatz heute; Anstatt mir zu sagen, verschwinde aus meinen Gedanken Du blödes Weib soll ich jetzt Denken; ich lass Dich gehen.
Fühlt sich tatsächlich ganz anders an, ersteres geht deutlich leichter von der Hand, Zweites wirklich nicht ganz einfach.
Tja würde gerne mehr berichten, mal sehen. Sonst Fokus auf Training, sonst weiß ich auch nicht
Fühle mich zumindest jetzt etwas besser da langer Tag in der Firma und ausgelaugt vom vielen nachdenken / analysieren.
Habt einen schönen Abend,