Tin_
- 93170
Tin_
Zitat von AnnaLüse:Wat is dat für 1 kindisches Verhalten?
AnnaLüse
Zitat von Tin_:Willkommen in der Neuzeit, Frau Lüse!
DrBob26
Zitat von EliKiki:@DrBob26 Hä, also ich werde herabgewürdigt? Eine Freundin hat es mir gesagt... ich bin überall blockiert...
Tin_
Zitat von AnnaLüse:Gibt's hier auch Begrüßungsdrinks?
Zitat von AnnaLüse:Also ich poste Kram zu meiner eigenen Verarbeitung
Zitat von AnnaLüse:Ist mir doch egal.
Tin_
Zitat von DrBob26:Ja, genau. Sein Post würdigt dich und eure gemeinsame Beziehung/Zeit herab. Das tut man nicht. Egal was vorgefallen ist oder wie schwer es sein mag. Man stellt sich nicht als lucky Dude hin der es fett feiert, dass die Alte weg ist.
DrBob26
Zitat von Tin_:Warum sollte man sowas tun?! Muss man wirklich jeden Gedanken und jede Stimmung mit der Welt teilen? DAS finde ich Kindergarten. Ein Bildchen (mehr ist Instagram nicht) plus einem kurzen Text posten soll irgendwas in Sachen Verarbeitung bringen? Hui, bei dem Kurs, als das gelehrt wurde, habe ich wohl nicht aufgepasst.
DrBob26
Zitat von Tin_:Sehe ich übrigens überhaupt nicht so. Rein faktisch hat er mit dem Spruch sogar recht. An der Vergangenheit kann man nicht mehr schrauben, wohl aber an der Zukunft.
Tin_
Zitat von DrBob26:Stimmt - siehe meinen vorheriger Post.. Das muss man nicht posten. Es verletzt den Ex. Das muss nicht sein und ist kindisch.
AnnaLüse
Zitat von Tin_:Muss man wirklich jeden Gedanken und jede Stimmung mit der Welt teilen? DAS finde ich Kindergarten. Ein Bildchen (mehr ist Instagram nicht) plus einem kurzen Text posten soll irgendwas in Sachen Verarbeitung bringen? Hui, bei dem Kurs, als das gelehrt wurde, habe ich wohl nicht aufgepasst.
Zitat von Tin_:Sein Spruch ist eine passive Kontaktaufnahme in meinen Augen.
Tin_
Zitat von AnnaLüse:Es gibt dazu keinen Kurs. Jede:r verarbeitet was auch immer wie er/sie/div möchte. Ich zum Beispiel mit Musik.
Zitat von AnnaLüse:Whaat? Ich raff's nicht. Sie ist doch blockiert
Grabo
EliKiki
EliKiki
HerrZ
AnnaLüse
Zitat von Tin_:Aber ich finde diese Selbstdarstellung, gerade bei solchen Ereignissen wie Trennung, in sozialen Medien total lächerlich.
Zitat von Tin_:Wer solche Post, wie das hier beschriebene, auch nur ansatzweise als Verarbeitung ansieht, dem empfehle ich dringend seinen Blick zu schärfen.
Zitat von Tin_:Nicht aber gemeinsame/ihre Freunde...
Und das ist ihm bewusst, darauf wette ich.