DrBob26
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1038
Zitat von Tin_:Wer solche Post, wie das hier beschriebene, auch nur ansatzweise als "Verarbeitung" ansieht, dem empfehle ich dringend seinen Blick zu schärfen.
Zitat von Tin_:Nicht aber gemeinsame/ihre Freunde...
Und das ist ihm bewusst, darauf wette ich.
Ich muss @Tin_ da uneingeschränkt recht geben.
Er postet solche Dinge nicht für sich, sondern für sie und deren gemeinsame Freunde. Das ist Selbstdarstellung wie sie im Buche steht. Das ist es übrigens immer, wenn man die sozialen Medien dazu benutzt um seinen vermeintlichen glücklichen Seelenzustand zu verbreiten.
Dieses ganze "schau mal hier, ich gehe Party machen", "ich bin sooooo glücklich single zu sein", "guck mal was das für ein toller Autofenster/Rückspiegelspruch ist" soll nur eines darstellen: die Trennung war das Beste was mir passieren konnte. Ob das stimmt, pjoah. Das wage ich zu bezweifeln. Denn wenn ja, posted man solche Dinge einfach nicht und käme auch nicht auf die Idee.
. Das ist am Anfang vom Liebeskummer aber normal. Da ist man super dünnhäutig und alles was vom Ex/ der Ex kommt, wird analysiert, auf die Goldwaage gelegt, nach versteckten Botschaften abgesucht. Ich habe das auch monatelang betrieben. Irgendwann hört das zum Glück auf. Weil man geheilter ist und dem Ganzen nicht mehr die Riesenbedeutung bemisst. Lass Dir Zeit, geh in Deinem Tempo, Schritt für Schritt voran und versuche ihn nicht soviel zu beachten. Gucke auf Dich. Was kannst Du (Dir) Gutes tun?
.
. Schreib hier Deinen Kummer nieder, wir lesen das und helfen Dir, Du bist nicht allein.