Liebeskummer, Trauer

Wie würdet ihr es deuten, wenn der Expartner nach 2 Wochen Kontaktsperre in Instagram sein Auto postet und den Spruch: Weißt du eigentlich warum die Frontscheibe bei deinem Auto so groß ist und die Rückspiegel so klein weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist wie deine Zukunft.
Hat er komplett abgeschlossen oder beschäftigt es ihn noch. Irgendwie habe ich leider noch nicht wirklich loslassen können und ich denke mir, wenn er mich lieben würde, würde er sich doch wieder melden. ?
03.01.2022 11:47 •

Da kann man ihn nur fragen. So oder so: Der Ex (also du) wird dadurch getriggert und auch herabgewürdigt. Das ist ekelhaft.

Sei froh, dass er weg ist…

Und wieso sagst du ihr habt Kontaktsperre wenn ihr gar keine habt?
03.01.2022 11:52 •
x 2
A
Liebeskummer, Trauer
x 3

@DrBob26 Hä, also ich werde herabgewürdigt? Eine Freundin hat es mir gesagt... ich bin überall blockiert...
03.01.2022 11:55 •

CiRa78
Abhaken. Ich finde diese ganze Kacke ...Postings im Status, Facebook, Instagram und mache Ex auf mich aufmerksam...völlig daneben
03.01.2022 11:56 •
x 3

A
Zitat von EliKiki: Hat er komplett abgeschlossen oder beschäftigt es ihn noch.

Beschäftigt ihn immerhin noch genug, um solch einen Spruch zu posten. Aber da du blockiert bist, macht er das ja nicht, um mit dir zu kommunizieren, sondern es scheint Teil seiner Verarbeitung zu sein.
Reden wir doch mal über dich, EliKiki. Wie geht's dir? Was tust du für dich? Wie gehst du mit der Trennung um?
03.01.2022 11:58 •

ElGatoRojo
Nun ja - wenn er die Vergangenheit (mit dir) als ziemlich klein und die Zukunft (ohne dich) als überwältigend groß beschreibt, ist das keine zu dir freundliche Aussage. Eher ein missachtends Statement und auch kein Zeichen von Liebe - eher das Gegenteil.

Was brauchst du noch um zu begreifen, er liebt dich nicht mehr?
03.01.2022 11:59 •
x 3

Fliesentisch
Zitat von EliKiki:Wie würdet ihr es deuten, wenn der Expartner nach 2 Wochen Kontaktsperre in Instagram sein Auto postet und den Spruch: Weißt du eigentlich warum die Frontscheibe bei deinem Auto so groß ist und die Rückspiegel so klein weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist wie deine Zukunft. Hat er komplett abgeschlossen ...


Zitat:
ich denke mir, wenn er mich lieben würde, würde er sich doch wieder melden. ?


Ist halt auch völlig korrekt. Natürlich kann dieser Status auch eine Art passiver Kontaktaufnahme sein, aber wie sehr möchtest du darauf wetten? Vordergründig ist, das wurde hier jetzt auch mehrfach gesagt, seine Aussage nicht besonders nett eurer gemeinsamen Vergangenheit gegenüber, und dass du nach 2 Wochen nicht mal ansatzweise abgeschlossen hast, wissen wir beide. Ich würde da eine der negativstmöglichen Interpretationen bevorzugen. Entweder will er dich provozieren oder er denkt wirklich so, mit Beidem solltest du dich nicht weiter abgeben.
03.01.2022 12:03 •

@ElGatoRojo Ja
03.01.2022 12:06 •
x 1

@AnnaLüse Einfach normal weiterleben und die Zeit alle Wunden heilen lassen... Ich vermisse ihn hakt noch sehr und denke so oft hätte ich da und da wäre es anders gewesen...
03.01.2022 12:10 •

Grabo
@EliKiki er muss ja auch irgendwie verarbeiten. Irgendwie nach vorne schauen. Irgendwie abhaken können. Wenn er so etwas postet, zeigt das doch eigentlich nur, dass er aktiv versucht loszulassen.

Du könntest dich also jetzt fragen: Was tust du?
03.01.2022 12:13 •

@Grabo Schon klar, bin ja dabei loszulassen... Vermisse ihn halt noch sehr und habe gehofft er vergisst mich nicht und wir können nochmal reden... Was soll ich mehr tun als Zeit vergehen zu lassen und mein Leben weiterleben...
03.01.2022 12:18 •

Grabo
@EliKiki ich wüsste auch gern, was man tun kann, außer. Außer auf die Zeit zu warten.

Wir hatten ja schon ein Gespräch, welches nicht so gut gelaufen. An dich denken tut er offenbar schon. Ich

Über was möchtest du in dem Gespräch mit ihm reden? Was erhoffst du dir davon?
03.01.2022 12:26 •

@Grabo Gute Frage, es ist soviel passiert... Wir haben zusammen soviel erlebt und er war schon wie ein Seelenverwandter für mich... Keine Ahnung... Ich wollte es ja mit ihm hinbekommen, aber er schaute schon anderweitig und traf sich heimlich nachdem er bei mir war und daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen... Er hat mir unendlich weh getan...
03.01.2022 12:30 •

T
Zitat von AnnaLüse: Aber da du blockiert bist, macht er das ja nicht, um mit dir zu kommunizieren, sondern es scheint Teil seiner Verarbeitung zu sein.

Sehe ich anders. Der weiss ganz genau, wie Kommunikation heute über verschiedene Ecken funktioniert. Das ist heutzutage alles nicht mehr so einfach.
03.01.2022 13:02 •
x 1

A
Zitat von Tin_:Sehe ich anders. Der weiss ganz genau, wie Kommunikation heute über verschiedene Ecken funktioniert. Das ist heutzutage alles nicht mehr so einfach. ...

Wat is dat für 1 kindisches Verhalten?
03.01.2022 13:04 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top