130

Liebeskummer und das fehlende Selbstbewusstsein

N
Mit Filmen kann ich nicht dienen. Bin mehr so der Doku und Sport-Fan.
Das Problem mit dem Essen hatte ich nicht. Haferflocken sollen angeblich den Hungerstress bekämpfen, aber ich bekomme sowas nicht runter, würg . Ananas ist gut für die Nerven.

26.05.2019 15:38 • #106


T
Habe gerade eine Nachricht per E-Mail bekommen und mir reißt es den Boden unter den Füssen weg.
Bin am Ende.
Soll ich darauf antworten?
Ich kann nicht mehr.

Hallo D*****,
wie du bereits festgestellt hast, möchte ich diese Beziehung nicht mehr und bitte dich dies zu respektieren. Ich möchte mich hierzu auch nicht mehr äußern, da wir letzte Woche alles besprochen haben... Es wäre nett, wenn du alles von mir löschen könntest und mich auch nicht versuchst zu kontaktieren.
Abschließend möchte ich dir sagen, dass ich mich bei dir für die schönen Momente bedanken möchte und dir ganz viel Kraft für die Zukunft wünsche. Ich hoffe du findest irgendwann die richtige, dein Seelenverwandten.
Gruß
*****

26.05.2019 16:06 • #107


A


Liebeskummer und das fehlende Selbstbewusstsein

x 3


Musicmonk
Auch wenn es dir schwer fällt, ich würde nicht darauf antworten. Was soll man da auch antworten. Es ist ja alles gesagt.

26.05.2019 16:12 • x 1 #108


K
Zitat von time2focus:
Habe gerade eine Nachricht per E-Mail bekommen und mir reißt es den Boden unter den Füssen weg.
Bin am Ende.
Soll ich darauf antworten?
Ich kann nicht mehr.

Hallo D*****,
wie du bereits festgestellt hast, möchte ich diese Beziehung nicht mehr und bitte dich dies zu respektieren. Ich möchte mich hierzu auch nicht mehr äußern, da wir letzte Woche alles besprochen haben... Es wäre nett, wenn du alles von mir löschen könntest und mich auch nicht versuchst zu kontaktieren.
Abschließend möchte ich dir sagen, dass ich mich bei dir für die schönen Momente bedanken möchte und dir ganz viel Kraft für die Zukunft wünsche. Ich hoffe du findest irgendwann die richtige, dein Seelenverwandten.
Gruß
*****


Du hast gesagt, dass bereits seit einigen Tagen Funkstille herrscht.

Diese Nachricht wirkt allerdings nicht so als würde sie aus dem Nichts kommen.

Du hast dich noch mehrmals bei ihr gemeldet in deiner Verzweiflung, oder?

26.05.2019 16:14 • #109


G
Zitat von time2focus:
Ich muss dazu sagen, das meine Exfreundin aus einem sehr schwierigen Elternhaus kommt genau so wie ich.
Ich denke, das hat uns von Anfang an sehr verbunden.
Naja auf jeden Fall haben wir uns mit der Zeit immer öfter in die Haare bekommen weil wir beide eben stur sind.


Das ist Toxisch, fängt wie im Märchen an weil Seelenverwandt. Doch das endet da wo es geendet ist. Das ganze ist noch frisch und muss nun durch alle Phasen.

26.05.2019 16:15 • x 1 #110


T
Nein ich habe mich nicht mehr gemeldet seitdem.
Jetzt kommt alles wieder hoch wie nach der ersten Stunde ich kann nicht mehr.

26.05.2019 16:15 • #111


G
Zitat von time2focus:
Jetzt kommt alles wieder hoch wie nach der ersten Stunde ich kann nicht mehr.


Geduld, da mussten hier viele durch.

26.05.2019 16:16 • x 1 #112


K
Zitat von time2focus:
Habe gerade eine Nachricht per E-Mail bekommen und mir reißt es den Boden unter den Füssen weg.
Bin am Ende.
Soll ich darauf antworten?
Ich kann nicht mehr.

Hallo D*****,
wie du bereits festgestellt hast, möchte ich diese Beziehung nicht mehr und bitte dich dies zu respektieren. Ich möchte mich hierzu auch nicht mehr äußern , da wir letzte Woche alles besprochen haben... Es wäre nett, wenn du alles von mir löschen könntest und mich auch nicht versuchst zu kontaktieren.
Abschließend möchte ich dir sagen, dass ich mich bei dir für die schönen Momente bedanken möchte und dir ganz viel Kraft für die Zukunft wünsche. Ich hoffe du findest irgendwann die richtige, dein Seelenverwandten.
Gruß
*****


Tut mir leid, aber das kann ich dir nicht glauben.

26.05.2019 16:18 • #113


G
Zitat von Körperklaus:
Tut mir leid, aber das kann ich dir nicht glauben.


Warum nicht? So ähnlich hatte ich das auch schon.

26.05.2019 16:20 • #114


K
Zitat von Grinch:

Warum nicht? So ähnlich hatte ich das auch schon.


Niemand schreibt ohne Not solch eine formulierte Nachricht , wenn er seine Ruhe möchte.

Hatte ich übrigens auch schon.
Habe genau solch eine Nachricht abgefeuert , weil ich nicht in Ruhe gelassen wurde.

26.05.2019 16:21 • #115


G
Zitat von Körperklaus:
Habe genau solch eine Nachricht abgefeuert , weil ich nicht in Ruhe gelassen wurde.


Da wird er gebohrt haben. Auch menschlich.

26.05.2019 16:23 • x 2 #116


K
Zitat von Grinch:

Da wird er gebohrt haben. Auch menschlich.


Richtig.
Und deswegen glaube ich nicht, dass er sich seit der Trennung nicht mehr gemeldet hat und diese Nachricht aus dem nichts kommt.

26.05.2019 16:25 • x 1 #117


G
@te, es ist normal das man noch eine Weile um etwas kämpft. Das ganze ist ja auch noch rel. frisch. Nur dann muss auch die Akzeptanz folgen. Weil du Dich ja selbst auch irgendwo klein machst. Davon kommt niemand zurück. Im Zweifel eher Willst du gelten, mach dich selten. Das ist dann auch gleich der beginn das abschließens.

26.05.2019 16:33 • x 1 #118


N
Zitat von Körperklaus:
Habe genau solch eine Nachricht abgefeuert , weil ich nicht in Ruhe gelassen wurde.


Oder schreibe den Satz anders. ....................weil ich nicht in Ruhe gelassen werden wollte ! Na macht es Klick ?

Vieleicht werden noch die Krümel eingesammelt, wer weiß wo für sie noch gut sind .

Zitat von Körperklaus:
Abschließend möchte ich dir sagen, dass ich mich bei dir für die schönen Momente bedanken möchte und dir ganz viel Kraft für die Zukunft wünsche


Kommt mir auch sehr bekannt vor .....und ich habe die Kontaktsperre eingehalten !

26.05.2019 16:43 • x 2 #119


K
Zitat von nmp:
weil ich nicht in Ruhe gelassen werden wollte ! Na macht es Klick ?


Trifft leider so nicht zu.
Würde eher sagen, dass sich einiges in mir angestaut hatte (Zettel im Briefkasten, Mails etc) bis ich da nochmals aktiv geworden bin in Form der Mail.

26.05.2019 16:54 • #120


A


x 4