130

Liebeskummer und das fehlende Selbstbewusstsein

N
Klaus, wie du siehst, jeder leidet da anders ................. Versionsjungel

26.05.2019 16:57 • x 1 #121


Barry83
Zitat von time2focus:
Habe gerade eine Nachricht per E-Mail bekommen und mir reißt es den Boden unter den Füssen weg.
Bin am Ende.
Soll ich darauf antworten?
Ich kann nicht mehr.


Oh man das glaube ich dir Solche Nachrichten sind immer hart und ziehen einem direkt wieder den Boden unter den Füßen weg. Aber antworte darauf bitte nicht. Sie will ja ausdrücklich keinen Kontakt mehr zu Dir und da wäre sowieso jede Nachricht zwecklos.

26.05.2019 16:59 • x 2 #122


A


Liebeskummer und das fehlende Selbstbewusstsein

x 3


K
Zitat von nmp:
Klaus, wie du siehst, jeder leidet da anders ................. Versionsjungel


Ja natürlich!
Aber geht es darum?

Meine Aussage war lediglich, dass ich nicht glaube dass er sich nicht mehr gemeldet hat.

Und natürlich verstehe ich, wie ich bereits hier und in vielen meiner Beiträge , geschrieben habe, dass in der Verzweiflung das Gehirn einen verrückte Dinge tun lässt.

26.05.2019 16:59 • x 1 #123


N
Sollte sich der TE selbst anlügen, was den Kontakt anbetrifft, macht er sich was vor. Was garnicht gut ist. Das macht es nur noch schlimmer.
@Körperklaus weißt du noch wir sprachen drüber, sich selber seelische Schmerzen zufügen..................FB und Co.

26.05.2019 17:03 • #124


T
Ich habe mich wirklich nicht gemeldet, deswegen verstehe ich diese Nachricht auch nicht.
Ich habe die Kontaktsperre eingehalten und werde auch darauf nicht antworten.
Ich habe mich jetzt über eine Stunde ausgeheult und bin mit meinen Kräften am Ende.
Kann mir jemand sagen was diese Nachricht soll?
Wollte sie nochmal, das es mir schlecht geht?
Gerade hier im Forum würde ich niemals lügen, das bringt mich nicht weiter.
Ihr seht doch wie sehr ich mich geöffnet habe und über privates geschrieben habe.

26.05.2019 17:12 • x 1 #125


Barry83
Ich glaube dir! Was die Nachricht soll und was sie damit bezwecken möchte kann ich dir aber nicht sagen. Das weiß nur Sie. Hast du sie bei WhatsApp Co eigentlich blockiert? Frag nur weil die Nachricht ja per email kam was in der heutigen zeit ja eher selten gemacht wird. Ich weiß wie es dir jetzt geht aber helfen kann dir in dieser Situation niemand wirklich. Du kannst nur versuchen dich weiter abzulenken was an einem Sonntag schonmal schwierig sein kann, ich würde momentan auch am liebsten jeden Tag arbeiten nur damit ich sie aus meinem Kopf bekomme

26.05.2019 17:24 • x 1 #126


N
Zitat von time2focus:
Kann mir jemand sagen was diese Nachricht soll?


Habe ich geschrieben, meine Sichtweise.

Ich schlafe nicht auf dem Baum, und trotzdem dachte ich, ich kenne meine NF nach 23 Jahren, tja, falsch gedacht.

Zitat von time2focus:
Ich habe mich wirklich nicht gemeldet, deswegen verstehe ich diese Nachricht auch nicht.

Nicht antworten, auf keinen Fall !

26.05.2019 17:33 • #127


T
Nein blockiert habe ich sie nicht nur gelöscht.
Wahrscheinlich weil die Hoffnung, das sie schreibt, das sie mich vermisst allgegenwärtig ist.
Ich habe zum Glück keine sozialen Netzwerke und werde mir diese bestimmt auch jetzt im Moment nicht anschaffen, so kann sie mir da schon mal nicht über den Weg laufen.
Ist es normal, das ich denke ich sollte um sie kämpfen und ich solle nochmal alles geben?
Ist ja eigentlich totaler Schwachsinn und macht erstmal keinen Sinn richtig?
Die Kontaktsperre werde ich auf jeden Fall weiterhin einhalten, obwohl ich ihr so gerne schreiben würde, aber ich lasse es.

26.05.2019 17:37 • #128


K
Zitat von time2focus:
Ist es normal, das ich denke ich sollte um sie kämpfen und ich solle nochmal alles geben?
Ist ja eigentlich totaler Schwachsinn und macht erstmal keinen Sinn richtig?


Ja in deiner Wahrnehmung solltest du um sie kämpfen.
Nun hat sie Dir ihre Wahrnehmung mitgeteilt und du kannst nicht deine zu ihrer werden lassen.

Wenn du akzeptierst ist der erste Schritt getan.
Dein Gehirn wird Dir immer wieder Dinge diktieren nur um das was dich süchtig macht (Sie) weiter zu haben.

Deswegen habe ich dir gesagt:
Negatives und deine Emotionen dazu aufschreiben , damit du in Situationen wie jetzt ein Werkzeug hast worauf du zurückgreifen kannst.

26.05.2019 17:40 • x 2 #129


Barry83
Zitat von time2focus:
Ist es normal, das ich denke ich sollte um sie kämpfen und ich solle nochmal alles geben?
Ist ja eigentlich totaler Schwachsinn und macht erstmal keinen Sinn richtig?
Die Kontaktsperre werde ich auf jeden Fall weiterhin einhalten, obwohl ich ihr so gerne schreiben würde, aber ich lasse es.


Ja, ich denke das ist normal wenn man in diesem Moment einfach noch nicht loslassen kann. Wir sitzen im selben Boot und ich habe die gleichen Gedanken wie du. Jedesmal wenn ich eine Nachricht über WhatsApp bekomme, hoffe ich das sie von ihr ist.
Dabei ist es einfach total bescheuert. Wenn du ihr jetzt schreibst machst du es noch schlimmer wie es sowieso schon ist.

26.05.2019 17:41 • #130


N
Zitat von time2focus:
Ist es normal, das ich denke ich sollte um sie kämpfen und ich solle nochmal alles geben?


Ja. Du müsstest etwas genauer lesen. In deinem jetzigen Zustand macht das keinen Sinn. Du bist emotional viel zu angeschlagen. Das legen Frauen gerne als Schwäche aus. Du musst erst wieder runterkommen. Erst wenn die Birne frei ist, geht es weiter. Und wenn dich deine Ungeduld zereissen sollte. Du musst das jetzt so anpacken !
Der Grüne schrieb doch.......willst du gelten, mach dich selten.............

Das fatale ist, das man diese Momente hat, meist, ich sage meist, wenn man in Erinnerungen schwelgt.

26.05.2019 17:43 • x 1 #131


K
Zitat von time2focus:
Die Kontaktsperre werde ich auf jeden Fall weiterhin einhalten, obwohl ich ihr so gerne schreiben würde, aber ich lasse es


Um Druck abzulassen empfehle ich dir den Thread sms an den Expartner oder so ähnlich.

Hau da in die Tasten!

26.05.2019 17:45 • x 1 #132


T
Habe ich bereits gemacht und liegt vor mir.
Ich bin leider ein Mensch der generell viel nachdenkt und verstehe diese Nachricht nicht.
Sie weiß, das ich mich niemals melden würde weil ich gewisse Prinzipien habe.
Mir das dann noch zu sagen erübrigt sich.
Naja irgendwie muss es weitergehen.

@Barry83 Darf ich fragen wie lange es bei dir vorbei ist und wie lange ihr zusammen wart?
Ja so geht es mir auch, hoffe jedesmal, das sie es ist und werde jedes Mal enttäuscht.
Wobei es im Endeffekt auch nichts bringen würde.
Deswegen hat es mir gerade so den Boden unter den Füßen weggezogen, da ich auf die E-mail gegangen bin und nie mit einer Nachricht von ihr gerechnet hätte.
Will ab morgen eigentlich wieder ins Studio trainieren gehen, um den Kopf frei zu bekommen.
Allerdings ist ihre Arbeit nur 50 Meter um die Ecke und ich habe Angst traurig zu werden und so nicht trainieren zu können oder in Versuchung zu gelangen sie zu besuchen.
Was meint ihr trotzdem hingehen und durchziehen?

26.05.2019 17:46 • #133


G
Zitat von time2focus:
Ist es normal, das ich denke ich sollte um sie kämpfen und ich solle nochmal alles geben?


Bis zu einem gewissen Punkt ist das normal. Aber wenn um Akzeptanz gebeten wird, muss es reichen.

26.05.2019 17:46 • x 1 #134


K
Zitat von time2focus:
Was meint ihr trotzdem hingehen und durchziehen?


Nein, das ist noch zu früh.
Behandel ihre Hood wie eine nuklearverseuchte Sperrzone bis du einigermaßen stabil bist .

26.05.2019 17:47 • #135


A


x 4