130

Liebeskummer und das fehlende Selbstbewusstsein

La-Fleur
Zitat von time2focus:
Nein blockiert habe ich sie nicht nur gelöscht.
Wahrscheinlich weil die Hoffnung, das sie schreibt, das sie mich vermisst allgegenwärtig ist.
Ich habe zum Glück keine sozialen Netzwerke und werde mir diese bestimmt auch jetzt im Moment nicht anschaffen, so kann sie mir da schon mal nicht über den Weg laufen.
Ist es normal, das ich denke ich sollte um sie kämpfen und ich solle nochmal alles geben?
Ist ja eigentlich totaler Schwachsinn und macht erstmal keinen Sinn richtig?
Die Kontaktsperre werde ich auf jeden Fall weiterhin einhalten, obwohl ich ihr so gerne schreiben würde, aber ich lasse es.



Ist normal, weil die Masse oben in deinen Kopf dir Streiche spielt aufgrund deines Kummers. Da kommen viele an den Punkt wo sie denken:hätte ich mehr tun können, sollen, müssen und soll ich mehr machen, tun usw. Gerade durch die Mail ist das eine Triggerreaktion wo man wieder anfängt zu kreisen.

Wenn die Mail tatsächlich aus dem nix kam, is es halt ne Aufmerksamkeitsnummer von ihr, den man macht nicht auf sich aufmerksam wenn man doch keine Beachtung haben möchte. Vielleicht geht ihr ja doch insgeheim einer ab, das ein junger Mann ihr hinter her weint... Aufmerksamkeit erhaschen muss ja nicht immer positiv sein.

Letztendlich Mail löschen ohne Antwort darauf und weiter Wunden *beep*.

26.05.2019 17:49 • x 1 #136


N
Zitat von time2focus:
Was meint ihr trotzdem hingehen und durchziehen?


Aber sowas von !

Du meinst doch das Training oder ?

26.05.2019 17:49 • #137


A


Liebeskummer und das fehlende Selbstbewusstsein

x 3


T
Genau ich meine das Training.
Ich würde schon sehr gerne trainieren gehen, nervt mich halt nur, das ihre Arbeit 50 Meter um die Ecke ist.
Soll ich einfach nach eigenem Ermessen entscheiden ob ich das schaffe?
Körperklaus rät mir ja eher davon ab.

26.05.2019 17:53 • x 1 #138


K
Zitat von nmp:

Aber sowas von !

Du meinst doch das Training oder ?


Training ja.
Aber nicht 50 Meter entfernt von ihr.
Da ist der trigger stand jetzt schon vorprogrammiert.

26.05.2019 17:53 • #139


N
Zitat von time2focus:
Genau ich meine das Training.
Ich würde schon sehr gerne trainieren gehen, nervt mich halt nur, das ihre Arbeit 50 Meter um die Ecke ist.
Soll ich einfach nach eigenem Ermessen entscheiden ob ich das schaffe?
Körperklaus rät mir ja eher davon ab.


Ich sage mach ! Ein kleiner Schritt nach vorne. Aber am Ende pfeifst du das Spiel an und ab, nicht wir.

26.05.2019 17:54 • x 1 #140


T
Ja ist er auf jeden Fall aber ich bin nun mal in diesem Studio angemeldet und habe auch noch 1 Jahr Vertrag.
Kann finanziell jetzt auch nicht so einfach mal noch ein anderes bezahlen.

26.05.2019 17:55 • #141


N
Zitat von Körperklaus:

Training ja.
Aber nicht 50 Meter entfernt von ihr.
Da ist der trigger stand jetzt schon vorprogrammiert.


Soll er es als Prüfung sehen.

26.05.2019 17:55 • #142


K
Zitat von nmp:

Ich sage mach ! Ein kleiner Schritt nach vorne. Aber am Ende pfeifst du das Spiel an und ab, nicht wir.


Ich halte das (noch) für zu früh.
Hatte auch so einen Abend , meine Freunde in der Kneipe auf der anderen Straßenseite ihrer Wohnung- habe ich abgesagt.

Es muss erst richtig Abstand in seinen Kopf und das momentane mit anderen Dingen überschrieben werden.

Laufen gehen geht auch.
Meine Meinung.

26.05.2019 17:56 • #143


G
Zitat von time2focus:
Genau ich meine das Training.
Ich würde schon sehr gerne trainieren gehen, nervt mich halt nur, das ihre Arbeit 50 Meter um die Ecke ist.
Soll ich einfach nach eigenem Ermessen entscheiden ob ich das schaffe?


Ich würde Dir raten das vorerst sein zu lassen. Trainingsmöglichkeiten gibt es überall.

26.05.2019 17:59 • #144


T
Ich würde mit einem sehr guten Freund hingehen, mit dem ich weinend nachdem die Nachricht kam telefoniert habe.
Ich denke ich entscheide morgen je nach Gefühlslage ob ich dazu bereit bin.
Ich möchte mein Leben nicht von einer Person abhängig machen für die ich alles getan hätte und die mich jetzt nicht mehr will.

26.05.2019 18:02 • #145


La-Fleur
Zitat von time2focus:
Genau ich meine das Training.
Ich würde schon sehr gerne trainieren gehen, nervt mich halt nur, das ihre Arbeit 50 Meter um die Ecke ist.
Soll ich einfach nach eigenem Ermessen entscheiden ob ich das schaffe?
Körperklaus rät mir ja eher davon ab.



Kennst du ihre Arbeitszeiten? Wenn ja, geh in der Zeit wo es unwahrscheinlich ist das du ihr über den Weg läufst.

Raus aus der Bude musst du eh irgenwann und einschränken solltest du dich nicht und gib dieser Frau nicht so viel Raum, eher solltest du sie vom Podest runter holen. Du hast Bock auf Sport? Also geh, Madame wohnt um die Ecke? Na und, du hast Bock auf Sport als geh, sie ist egal. Den du hast ein Bedürfnis also nutz es, das ist ein erster Schritt raus aus der Isolation und dein Körper hat die Möglichkeit Endorphine zu erzeugen.

26.05.2019 18:03 • #146


K
Zitat von La-Fleur:
Raus aus der Bude musst du eh irgenwann und einschränken solltest du dich nicht und gib dieser Frau nicht so viel Raum, eher solltest du sie vom Podest runter holen. Du hast Bock auf Sport? Also geh, Madame wohnt um die Ecke? Na und, du hast Bock auf Sport als geh, sie ist egal. Den du hast ein Bedürfnis also nutz es, das ist ein erster Schritt raus aus der Isolation und dein Körper hat die Möglichkeit Endorphine zu erzeugen


Genau so muss das laufen, aber doch noch nicht jetzt.
Heute sitzt er weinend in der Bude, bekommt die Nachricht und könnte die Wände hochgehen und morgen soll er dann XXL- vollgetriggert mit der e- Mail von heute im Kopf dorthin.

Ja, das soll er!
Aber doch noch nicht jetzt

26.05.2019 18:06 • #147


T
Ich kann beide Standpunkte sehr gut verstehen.
Ich werde morgen gucken wie ich mich fühle und ob ich mental in der Lage dazu bin.
Ich möchte mich nicht von einem Menschen abhängig machen und erst Recht nicht Situationen meiden, nur weil ich auf sie treffen könnte.
Ich werde definitiv nicht bei ihr vorbeigehen und mich beim Sport um mich kümmern, darum geht es ja.

26.05.2019 18:11 • #148


La-Fleur
Zitat von Körperklaus:

Genau so muss das laufen, aber doch noch nicht jetzt.
Heute sitzt er weinend in der Bude, bekommt die Nachricht und könnte die Wände hochgehen und morgen soll er dann XXL- vollgetriggert mit der e- Mail von heute im Kopf dorthin.

Ja, das soll er!
Aber doch noch nicht jetzt



Versteh ich.... Aber raus soll er unbedingt. Dann halt Joggen und Training mit Eigengewicht aber um Himmelswillen bitte draussen.

26.05.2019 18:12 • x 1 #149


N
Zitat von time2focus:
Ich würde mit einem sehr guten Freund hingehen

Sehr gute Idee, der soll dir in die Leiste treten wenn du falsch abbiegst.

26.05.2019 18:13 • x 1 #150


A


x 4