La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Zitat von time2focus:Nein blockiert habe ich sie nicht nur gelöscht.
Wahrscheinlich weil die Hoffnung, das sie schreibt, das sie mich vermisst allgegenwärtig ist.
Ich habe zum Glück keine sozialen Netzwerke und werde mir diese bestimmt auch jetzt im Moment nicht anschaffen, so kann sie mir da schon mal nicht über den Weg laufen.
Ist es normal, das ich denke ich sollte um sie kämpfen und ich solle nochmal alles geben?
Ist ja eigentlich totaler Schwachsinn und macht erstmal keinen Sinn richtig?
Die Kontaktsperre werde ich auf jeden Fall weiterhin einhalten, obwohl ich ihr so gerne schreiben würde, aber ich lasse es.
Ist normal, weil die Masse oben in deinen Kopf dir Streiche spielt aufgrund deines Kummers. Da kommen viele an den Punkt wo sie denken:hätte ich mehr tun können, sollen, müssen und soll ich mehr machen, tun usw. Gerade durch die Mail ist das eine Triggerreaktion wo man wieder anfängt zu kreisen.
Wenn die Mail tatsächlich aus dem nix kam, is es halt ne Aufmerksamkeitsnummer von ihr, den man macht nicht auf sich aufmerksam wenn man doch keine Beachtung haben möchte. Vielleicht geht ihr ja doch insgeheim einer ab, das ein junger Mann ihr hinter her weint... Aufmerksamkeit erhaschen muss ja nicht immer positiv sein.
Letztendlich Mail löschen ohne Antwort darauf und weiter Wunden *beep*.