130

Liebeskummer und das fehlende Selbstbewusstsein

T
So bin wieder zu Hause und ich muss sagen das hat mir gut getan.
Im übrigen nochmal ein großen Dank an Lydia für die Empfehlung des Hörbuches, hat mir wirklich weitergeholfen.
Jetzt bin ich gespannt wie das später mit dem trainieren klappt.

27.05.2019 12:31 • x 1 #181


L
Zitat von time2focus:
So bin wieder zu Hause und ich muss sagen das hat mir gut getan.
Im übrigen nochmal ein großen Dank an Lydia für die Empfehlung des Hörbuches, hat mir wirklich weitergeholfen.
Jetzt bin ich gespannt wie das später mit dem trainieren klappt.


Das freut mich sehr

27.05.2019 12:37 • #182


A


Liebeskummer und das fehlende Selbstbewusstsein

x 3


T
In dem Hörspiel wird allerdings gesagt, das man ehrlich sein soll und die Kontaktsperre nicht unbedingt von Vorteil ist.
Ich finde den Ansatz interessant.
Ich habe zwar Angst vor Ablehnung wenn ich ihr einen Brief schreiben würde, nur denke ich, das ich danach, sollte eine Ablehnung kommen, endlich richtig damit abschließen kann.
So habe ich leider noch die Hoffnung, sie zurück zu gewinnen.
Wie soll ich da am besten entscheiden und woran mache ich das fest?
Ihr seid ja klar der Meinung, das die Kontaktsperre sinnvoll ist, richtig?

27.05.2019 12:53 • #183


L
Zitat von time2focus:
In dem Hörspiel wird allerdings gesagt, das man ehrlich sein soll und die Kontaktsperre nicht unbedingt von Vorteil ist.
Ich finde den Ansatz interessant.
Ich habe zwar Angst vor Ablehnung wenn ich ihr einen Brief schreiben würde, nur denke ich, das ich danach, sollte eine Ablehnung kommen, endlich richtig damit abschließen kann.
So habe ich leider noch die Hoffnung, sie zurück zu gewinnen.
Wie soll ich da am besten entscheiden und woran mache ich das fest?
Ihr seid ja klar der Meinung, das die Kontaktsperre sinnvoll ist, richtig?


Das ist ja kein Pauschal-Hinweis.
Deine Exfreundin hat dich aber ja per email gebeten, keinen Kontakt zu ihr aufzunehmen. Daher wäre es erst recht kontraproduktiv

27.05.2019 12:58 • #184


T
Klar ist das kein Pauschal-Hinweis, aber es wurden ja Beispiele gegeben, in welchen Situationen sie es für richtig hält.
Und viele dieser Situationen treffen auf mich zu, da wir uns eben noch nicht richtig ausgesprochen haben, und ich das Gefühl habe, das ich erst dann wirklich abschließen kann.
Gut dann belasse ich es bei der Kontaktsperre und gucke was die nächsten Wochen so bringen.

27.05.2019 13:01 • x 1 #185


T
So bin jetzt mit dem Training fertig und ich muss sagen es hat mir unfassbar gut getan.
Auf dem Weg hierhin hatte ich natürlich ein mulmiges Gefühl, da sie mir natürlich jederzeit hätte entgegen kommen können.
Aber sobald ich angefangen habe und auch vor dem Training mit ein paar Leuten geredet habe, ging es mir schlagfertig besser.
Und während des Trainings habe ich kaum an sie gedacht, kein Vergleich zu sonst.
Ich habe jetzt ein Ziel vor Augen, auch wenn es nur ein kleines ist, aber das bringt sehr viel.
Klar werde ich in den nächsten Wochen immer wieder an sie denken und es wird Momente geben, wo ich mich nach ihr sehne.
Aber und jetzt kommt das große ABER, denke ich mir von Stunde zu Stunde von Tag zu Tag einfach, das sie etwas verpasst.
Und das tut mir gut.
Was mir auch gut tut, ich merke andere Frauen nehmen mich noch wahr und gucken mich ab und zu auch mal an.
Das alleine reicht mir im Moment schon.
Danke nochmal an alle und ich kann jedem raten Sport zu treiben, das bringt zumindestens für einen kurzen Zeitraum Ablenkung.
Am besten noch mit einem guten Freund/Freundin.

27.05.2019 18:22 • x 2 #186


J
Mach Sport!

Gibt nix Besseres und nix was so schnell soviel aufbaut.

Im Idealfall mit anderen Leuten RICHTIG Sport und nicht nur alleine im Studio Gewichte hochheben oder auf dem Laufband langweilen...

Glaub mir, das deckt alles ab, was Dir fehlt und holt Dich in wenigen Wochen ein großes Stück aus dem Loch raus!

29.05.2019 22:51 • #187


La-Fleur
Du magst das alles hier? Kann das sein?

29.05.2019 22:56 • #188


J
Ich jetzt?

29.05.2019 23:13 • #189


La-Fleur
Zitat von Jogginganzug40:
Ich jetzt?

Klar du..

29.05.2019 23:29 • #190


T
Zitat von Jogginganzug40:
Mach Sport!

Gibt nix Besseres und nix was so schnell soviel aufbaut.

Im Idealfall mit anderen Leuten RICHTIG Sport und nicht nur alleine im Studio Gewichte hochheben oder auf dem Laufband langweilen...

Glaub mir, das deckt alles ab, was Dir fehlt und holt Dich in wenigen Wochen ein großes Stück aus dem Loch raus!


Bin fleißig dabei.
Habe mein Leben lang Teamsport betrieben, das geht aufgrund des Kieferbruches zur Zeit leider noch nicht.
Deswegen ist das Training zur Zeit eine gute Alternative.

30.05.2019 00:55 • #191


A


x 4