time2focus
Gast
Sag mir nicht, das er dort trainiert bzw trainiert hat?
@KölscheJung Das können wir ja trotzdem machen.
Es gibt doch Tagestickets bei Mcfit, oder irre ich mich da?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
time2focus
Gast
_Lydia_
Mitglied
KölscheJung
Mitglied
time2focus
Gast

nmp
Gast
Zitat von _Lydia_:Und zum Thema "ich bin 27 und werde keine Familie haben können":
Lass dir von mir gesagt sein: du bist ERST 27. Du hast das alles noch vor dir wenn du es willst.
Zitat von time2focus:Ich muss begreifen, das ich gut bin so wie ich bin und mein Glück nicht von anderen Abhängig machen darf.
time2focus
Gast
nmp
Gast
Zitat von time2focus:Habe mich trotzdem aufgerappelt zum Friseur zu gehen trotz völliger Übelkeit.
Du bist doch ein hübscher Bursche ! Weiß nicht was du hast. 
Körperklaus
Gast
Zitat von nmp:
Sehr gut !
Rasier dich mal, der "ALTE BART" muss wech.
Dann siehst du aus wie 22Du bist doch ein hübscher Bursche ! Weiß nicht was du hast.
@Körperklaus auch deiner muss weg. Juckt das nicht, ich halte keine 5 Tage durch, dann drehe ich durch.
nmp
Gast

_Lydia_
Mitglied
Zitat von nmp:Für mich ist das eine Lebensmittelbremse ....![]()
Körperklaus
Gast
Zitat von nmp:Für mich ist das eine Lebensmittelbremse ....![]()
nmp
Gast
Barbina
Mitglied
Zitat von time2focus:Leider geht es mir heute besonders schlecht und ich habe das Gefühl, das ich genau das gleiche Gefühl habe wie am ersten Tag.
Zitat von time2focus:Es stören mich sehr viele Charaktereigenschaften an ihr, und besonders ihre Naivität die mich oft zum rasen gebracht hat
Körperklaus
Gast
Zitat von Barbina:Reminder
Grinch
Gast
Zitat von time2focus:Habe mich trotzdem aufgerappelt zum Friseur zu gehen trotz völliger Übelkeit.