130

Liebeskummer und das fehlende Selbstbewusstsein

T
Oh da mache ich mich aber direkt beliebt.
Sag mir nicht, das er dort trainiert bzw trainiert hat?

@KölscheJung Das können wir ja trotzdem machen.
Es gibt doch Tagestickets bei Mcfit, oder irre ich mich da?

26.05.2019 22:44 • #166


_Lydia_
Nein

26.05.2019 22:45 • #167


A


Liebeskummer und das fehlende Selbstbewusstsein

x 3


KölscheJung
@KölscheJung Das können wir ja trotzdem machen.
Es gibt doch Tagestickets bei Mcfit, oder irre ich mich da?[/quote]

glaube das gibt es nicht, nur Probetrainings

26.05.2019 22:47 • #168


T
Dann mache ich eben ein Probetraining, habe ich bis dato noch nie gemacht.
Ich bekomme hier wieder die Krise, wollen wir nicht jetzt einfach alle zusammen rausgehen und spazieren?
Meine Fresse ist das ein Kampf.

26.05.2019 22:49 • x 1 #169


N
Zitat von _Lydia_:
Und zum Thema ich bin 27 und werde keine Familie haben können:
Lass dir von mir gesagt sein: du bist ERST 27. Du hast das alles noch vor dir wenn du es willst.


Vollkommen richtig. 27 Jahre ein wunderbares Alter.

Zitat von time2focus:
Ich muss begreifen, das ich gut bin so wie ich bin und mein Glück nicht von anderen Abhängig machen darf.


Genau so sieht es jetzt aus. jetzt gilt erstmal. Ich, dann Ich, und danach Ich. Wie ich herauslesen kann ist dein Selbstbewusstsein voll im Keller. Sei es wegen der Schlägerei oder der Trennung, oder beidem. Kein Mensch ist überflüssig, nicht selbst klein machen.

Wie @_Lydia_ schon schrieb, es wird besser...............aber es brauch Zeit, und die MUSST du dir selber geben.

https://images-na.ssl-images-amazon.com...SX425_.jpg

Gruß Paul

27.05.2019 11:34 • x 2 #170


T
Danke für euren lieben Worte.
Leider geht es mir heute besonders schlecht und ich habe das Gefühl, das ich genau das gleiche Gefühl habe wie am ersten Tag.
Habe mich trotzdem aufgerappelt zum Friseur zu gehen trotz völliger Übelkeit.
Ja mein Selbstbewusstsein ist völlig im Keller, dagegen versuche ich jetzt aber anzukämpfen.
Ich halte euch auf dem laufenden und wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

27.05.2019 12:04 • #171


N
Zitat von time2focus:
Habe mich trotzdem aufgerappelt zum Friseur zu gehen trotz völliger Übelkeit.


Sehr gut !

Rasier dich mal, der ALTE BART muss wech .

Dann siehst du aus wie 22 Du bist doch ein hübscher Bursche ! Weiß nicht was du hast.

@Körperklaus auch deiner muss weg. Juckt das nicht, ich halte keine 5 Tage durch, dann drehe ich durch.

27.05.2019 12:06 • x 1 #172


K
Zitat von nmp:

Sehr gut !

Rasier dich mal, der ALTE BART muss wech .

Dann siehst du aus wie 22 Du bist doch ein hübscher Bursche ! Weiß nicht was du hast.

@Körperklaus auch deiner muss weg. Juckt das nicht, ich halte keine 5 Tage durch, dann drehe ich durch.




Der auf meinem Bild ist noch harmlos!
Millerweile ist es ein übertriebener Rauschebart, aber gepflegt.
Barbier, Bartöl etc. tut sein übriges!

27.05.2019 12:15 • x 1 #173


N
Für mich ist das eine Lebensmittelbremse ....

27.05.2019 12:18 • x 1 #174


_Lydia_
Zitat von nmp:
Für mich ist das eine Lebensmittelbremse ....


Nein, das ist schon der Bart von Ned Flanders bei den Simpsons

27.05.2019 12:20 • x 2 #175


K
Zitat von nmp:
Für mich ist das eine Lebensmittelbremse ....


Ist nicht nur eine Bremse, ist auch ein Magnet

27.05.2019 12:22 • x 1 #176


N
Ich dachte eher an ZZ Top

27.05.2019 12:23 • x 1 #177


Barbina
Zitat von time2focus:
Leider geht es mir heute besonders schlecht und ich habe das Gefühl, das ich genau das gleiche Gefühl habe wie am ersten Tag.


Reminder:

Zitat von time2focus:
Es stören mich sehr viele Charaktereigenschaften an ihr, und besonders ihre Naivität die mich oft zum rasen gebracht hat


Nicht DEINE Frau auf Augenhöhe, oder?

27.05.2019 12:38 • x 1 #178


K
Zitat von Barbina:
Reminder


Wie ich zu Beginn sagte- alles aufschreiben um zurückgreifen zu können.
Aber verstehe es, Klinke mich auch immer langsam aus wenn es dann in jammern oder Selbstmitleid umschlägt.

27.05.2019 12:42 • #179


G
Zitat von time2focus:
Habe mich trotzdem aufgerappelt zum Friseur zu gehen trotz völliger Übelkeit.


Habe ich auch gemacht in der Akutphase

27.05.2019 12:47 • x 1 #180


A


x 4