Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5915
Auch ein Mann bekommt mal negative Gefühle und da würde eine klare Linie schon was bringen. Ich habe das der TE hier schon so oft versucht klar zu machen.
Dieses "hey du ziehst dich zurück, wieso?" oder "Hey wie geht's dir" ist ein Witz. Auch eine Frau muss mal für ihre Überzeugungen einstehen und wenn sie was nervt, dann sollte man das ansprechen.
Auch dieses erwarten das der andere sich meldet ist doch dämlich. Wahrscheinlich sitzen beide am Abend vor dem Handy und schauen ob der andere Online ist und beide denken dann das der jeweils andere mit jemand anderen schreibt.
So entsteht dann ein vertrauensbruch und zack ist das kennenlernen vorbei. Anstatt dazu zu stehen das man den anderen mag und das auch einfach zeigt.
Die Frage ist doch, wie viel Gefühle hat die TE hier wirklich investiert? Ging bei den Treffen alles von ihm aus? War sie eher zurückhaltend?
All das sind Fragen die uns eine ganz andere Sicht liefern könnte, aber die TE gibt hier keine klare Antwort und damit ist es sowieso unmöglich das ganze richtig einzuschätzen.
Ich hatte so etwas vor kurzem, hab eine Frau kennengelernt und bei jedem Treffen ging immer alles von mir aus. Ich küsste sie, ich nahm ihre Hand usw. Von ihr kam in der Hinsicht fast nix und als ich sie darauf angesprochen habe, kam bei ihr der erste Knacks weil sie es nicht gewohnt war.
Sie kam nicht damit klar so deutlich auf etwas hingewiesen zu werden und von einmal zog sie sich etwas zurück. Auch das ist mir aufgefallen und hab es angesprochen, wir telefonieren und am Ende kam raus das sie nicht mit meiner direkten Art klar kommt und wir haben das Kennenlernen beendet.
Jedoch war es ok, denn was will ich mit einer Frau die mir das nicht zeigen kann? Sie sagte auch das sie mich gern hat, mich gern küsst usw. aber sie kann das nicht so zeigen bzw. nicht leben und da bin ich dann raus.
Ich brauche eine Frau die mich genau so leidenschaftlich küsst wie ich sie, die mir zeigt das sie mich will und mir klar ihre Meinung sagt wenn ihr etwas nicht passt.
Wenn das nicht passiert, frage ich nach und wenn das dann nicht stimmt, bin ich weg und beende das ganze.
Daher mal meine Vermutung, kann es sein das du liebe TE da zu wenig Aufwand betrieben hast? Er einfach mehr von dir sehen wollte und sich deswegen zurückgezogen hat?
Nicht jeder ist so wie ich und spricht das an, viele ziehen sich einfach zurück und hoffen das der andere sich meldet und das Kennenlernen wieder anheizt.
Ein Mann der keine Leidenschaft spürt bei seiner Frau, wird zwangsläufig den Rückzug antreten oder es beenden. Deswegen wundert es mich das du immer noch darauf bestehst das du was gesagt hast. Dieses, "ich habe das Gefühl du ziehst dich zurück" bringt gar nix.
Dieser Mann braucht eine klare Ansage von dir und vor allem will er wahrscheinlich spüren das du Lust auf ihn hast. Du kannst ihn jetzt natürlich abschreiben, aber vielleicht denkst du mal über meine Wort nach und schaust mal auf euer Kennenlernen zurück.
Vielleicht liegt es ja wirklich genau daran und das könntest du das nächste mal besser machen, aber vielleicht hast du das ja auch getan und er hat wirklich kein Interesse mehr. Ich denke diese zwei Optionen gibt es und nur du alleine kannst für dich entscheiden was richtig ist.