alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64686
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Blake, bist du das?
Paulin
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:@Paulin Glaube ich Dir. Man ärgert sich, dass der andere den Mund nicht aufbekommt, fragt sich, wo man falsch abgebogen zu sein scheint und will ...
Paulin
Mitglied
Zitat von Chrome:@Paulin Ich würde das Gespräch suchen, sagen das mir das so nicht gefällt und entweder ändert er was, oder man muss getrennte Wege gehen. ...
Baumo
Mitglied
Paulin
Mitglied
Zitat von Baumo:Andere Frage: bist du dir zu 100 pro sicher dass er single ist? Vielleicht kann er sich nicht so oft treffen und darf auch nicht im handy rumtippen? ...
Chrome
Mitglied
Paulin
Mitglied
Zitat von Chrome:@Paulin Joa muss jeder für sich entscheiden, ich würde das halt lieber so regeln. Die Frage ist halt, kann ich mir eine Beziehung mit der Frau ...
Chrome
Mitglied
LikeTheStars21
Mitglied
Zitat von Chrome:Da kann es dann einfach sein das man zur falschen Zeit sich kennengelernt hat.
Paulin
Mitglied
Zitat von LikeTheStars21:Das würde mich sehr interessieren, was ist denn eine falsche Zeit? Ich kann dieses Argument tatsächlich ganz schwer nachvollziehen.
Chrome
Mitglied
la_donna
Gast
LikeTheStars21
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von LikeTheStars21:du haust mich echt um, eigentlich wärst du perfekt für mich - aber jetzt im Moment mache ich Karriere und lasse dich lieber gehen?